[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Eine solche Collection würde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ja immernoch auf eine Mass Effect HD Trilogie...wobei man auch sagen muss statt dauernd sowas aufzukochen sollten se lieber neue Spiele produzieren.
 
Wobei man fürs "aufkochen" auch andere Studios/Leute ins Boot holen könnte, da ja in der Regel bei einem Remake andere Dinge als bei der neuen Produktion gemacht werden müssen. Sowas müsste man eigentlich parallel hinbekommen.
 
Sollte man meinen ja.
 
Servus, ist es eigentlich normal das die WLAN download geschwindigkeit der PS4 so schlecht ist ?
Habe an meinen Rechner im Schnitt 20Mbit und an der PS4 max. 2. Der Rechner steht auch gerade einmal nen knappen Meter von der Konsole entfernt.
 
Mit automatischer Einrichtung bzw. manchen Providern ja, auch wenn Manche das nicht glauben.

Ich bin mit manuellem DNS meistens sehr gut gefahren.
 
Kann es sein dass das PSN manchmal etwas langsam ist und man nicht mit voller Bandbreite runterladen kann ?
 
Sind die PS4-Server überlastet?
Ich muss ein 3.67GB Update (PES2015) runterladen und die DL-Geschw. beträgt ~150 kb/s.
Voraussichtliche Restzeit: 17 Std. :wall:

...auf Steam habe ich eine DL-Geschw. von ~11mb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir vor 2 Tagen auch so, es hat geholfen den Download zu pausieren und fortzusetzen. Nach ein paar Mal lief es dann so schnell

wie es sollte. Sony sollte das Geld für PS Plus mal in mehr Server investieren.
 
War bei mir vor 2 Tagen auch so, es hat geholfen den Download zu pausieren und fortzusetzen. Nach ein paar Mal lief es dann so schnell

wie es sollte. Sony sollte das Geld für PS Plus mal in mehr Server investieren.

Danke für den Tipp, nach ein paar Versuchen lädt es jetzt mit ~500 kb/s... aber das ist natürlich immer noch viel zu wenig.
Jetzt muss ich die Konsole 4 Std. anlassen damit ich einen 3.67GB Patch runterladen kann, für den ich bei meiner Verbindung eigentlich max 15min brauchen würde.
Ich hatte solche Probleme nicht mit XBOX Live, da hatte ich ~8MB/s Downloadgeschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

ich werde bald meine PS3 und xbox 360 los werden und möchte mir eine PS4 kaufen.
Später dann wahrscheinlich auch eine xbx one

Weiß jemand ob es bald eine neue Revision der Ps4 geben wird oder bald irgendwelche neuen Angebote kommen (ich kenne die Zyklen nicht).
Oder kann ich einfach bedenkenlos zugreifen?

Ich hatte bei der PS3 das Sony Bluetooth Headset - ist das mit der PS4 verwendbar?

thx
 
Nein eigentlich nicht
 
Welche Ladestation für die PS4 Controller könnt ihr denn empfehlen? Die originale von Sony oder doch lieber eine andere? Oder nehmen die sich alle nichts, abgesehen vom Preis?
 
Wer war/ist auch davon betroffen, dass die Gummibeschichtung der Analog Sticks sich abnutzen?

Habt ihr direkt über Sony abgewickelt (wenn ja wie?) oder über den Händler ? Meine beiden Controller sind jetzt auch davon betroffen :fire:
 
Ich habe den zu Amazon geschickt und bekam nen neuen.
Habe seitdem auch die sticks umgebaut weil die originalen mir zu niedrig sind
 
Ja Amazon ist natürlich optimal wenn es um Garantie geht :) Ich habe bei Gamestop gekauft damals
 
Wer war/ist auch davon betroffen, dass die Gummibeschichtung der Analog Sticks sich abnutzen?

Habt ihr direkt über Sony abgewickelt (wenn ja wie?) oder über den Händler ? Meine beiden Controller sind jetzt auch davon betroffen :fire:

Du schickst sie ein, bekommst neue, und hast das Problem irgendwann auch wieder. Eine Dauerlösung ist es, wenn du dir einfach andere Sticks einbaust. Ich hab die Xbox One Sticks, die finde ich absolut perfekt und 100x besser als die PS4 Sticks, was Höhe, was Griffigkeit und was die Qualität betrifft.
 
Hab meine Controller seit release und null probleme und würde die auch niemals gegen die mäßigen x1 sticks tauschen.
 
ALLE Sticks der PS4 Controller gehen kaputt bzw. nutzen sich entsprechend ab, das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun. Das hängt einfach davon ab, wie oft und was für Spiele man zockt.
Wenn ich an Mortal Kombat oder Tekken denke - da werden die Sticks vernichtet werden :p

Wenn Microsoft etwas richtig gemacht hat mit der Xbox One, dann ist es aus meiner Sicht der Controller. Der ist einfach besser. Ob man die Sticks nun mag oder nicht, ist geschmackssache. Es gibt auch genug andere Arten von Sticks.
Klar ist: wem die PS4 Sticks kaputt gehen, bei dem ist ein Austausch einfach nur eine kurzfristige Lösung.
 
Meine ausgetauschten Controller mit neuer Mischung sind immer noch nicht kaputt, trotz viel Zocken.
 
Ja genau ALLE sticks gehn kaputt...was aus deiner sicht der bessere Controller ist, ist ja deine Sache aber die Behauptung ist einfach Blödsinn und wegen solcher Behauptungen werden andere Leute verunsichert und das Grundlos. In Zukunft solltest du bei sowas etwas vorsichtiger sein oder erstmal nachdenken.
 
Hm, Qualität ok, Ergonomie kann man kaum verallgemeinern und was die Features angeht hat der DS4 die Nase weit vorn. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Sony nicht über den kompletten Lebenszyklus schrottige Sticks verbaut seh ich nicht wo der One Controller besser sein soll. no hate ^^
 
Muss ehrlich sagen dass ich den 360 controller besser fand als den x1 controller hier hat ms nen schritt zurück gemacht...wie gesagt nur mein empfinden.
 
Ich empfinde alle - ds4, xbone und alt bekannten xbox360 controller- als gelungen an.
DS4 hat schon paar coole Ideen wie Mono Lautsprecher die ich beim zocken mit der ps4 merke, xbone wurde einfach verbessert laut meinen kurzen Tests beim MM xD und xbox360 tut bei mir noch seinen guten Dienst aufm PC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh