[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Du meinst was die nächste Zeit auch raus kommt? Wüsste ehrlich gesagt garnix. Freu mich total auf No Mans Sky aber da steht ja noch kein Datum fest.

Ansonsten ist hier noch ne Liste mit Games für geplantem Release in 2015 (ka ob die stimmt ^^)

The Order 1886
Bloodborne
Toukiden Kiwami
Uncharted 4
Until Dawn
Everybody's Gone To The Rapture
Street Fighter V
No Man's Sky
Rime
The Tomorrow Children
The Vanishing of Ethan Carter
Tearaway Unfolded
Alienation
Hollowpoint
Fat Princess Adventures
The Witness
Volume
PlanetSide 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm schade interessant sind nur noch 5 Spiele und außer uncharted sind diese jetzt auch nicht wirkliche kracher.
 
Bin eigentlich garnet so geil auf Uncharted. Klar es wird hübscher und wieder ne tolle Story haben aber es ist eben nix neues mehr. Da bin ich eher gespannt auf neue Marken wie No Mans Sky oder Rime. Außerdem kamen ja jetzt auch schon 2 gute Exklusivgames raus. Dann noch die vielversprechenden Multiplattformer wie Division und Battlefront. Ich denke mal es wird einem schon nicht langweilig werden übers Jahr. Was auf der Liste aber fehlt ist Wild, soll das nicht auch noch dieses Jahr kommen?
 
Bin eigentlich garnet so geil auf Uncharted. Klar es wird hübscher und wieder ne tolle Story haben aber es ist eben nix neues mehr. Da bin ich eher gespannt auf neue Marken wie No Mans Sky oder Rime. Außerdem kamen ja jetzt auch schon 2 gute Exklusivgames raus. Dann noch die vielversprechenden Multiplattformer wie Division und Battlefront. Ich denke mal es wird einem schon nicht langweilig werden übers Jahr. Was auf der Liste aber fehlt ist Wild, soll das nicht auch noch dieses Jahr kommen?
Naja für Division und battlefront hab ich keine große Hoffnung,wenn ich mir angucke wer die Games published :(
Ich denk mal naughty dog kennt die Skepsis gegenüber dem neuen uncharted. Die werden sich da bestimmt was einfallen lassen. Und wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Wenn der vierte Teil auf dem selben Niveau des dritten liegt, bin ich schon zufrieden. Aber große kracher wie the Last Guardian lassen auf sich warten. Sony setzt da komische Prioritäten
 
Naja für Division und battlefront hab ich keine große Hoffnung,wenn ich mir angucke wer die Games published :(

Man sollte nicht alles verurteilen, bevor es erscheint. Sicherlich muss man bei Ubi & EA besonders aufpassen, aber das hat nix zu sagen. Die Rainbow Six Alpha (Ubisoft) war seit langem ein FPS Shooter der mich total überzeugt hat.
 
Bin kein Fan davon aber das was ich gesehen habe, war ok :) Division und BF bin ich aber schon zuversichtlich. Far Cry 4 war doch auch gut und der Release von Hardline (mag man davon halten was man will), lief doch schon viel viel besser als der von BF4. Last Guardian naja, Sony weiß wieviele Leute darauf warten, ist bestimmt nicht so, dass die das nicht rausbringen wollen. Irgendwas muss da ja vorgefallen sein, dass man nix mehr von hört.

und btw Uncharted 4 soll nicht auf dem Niveau von Teil 3 liegen sondern Teil 2 übertreffen, sonst ists für mich nen Fail übertrieben gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch auf Battlefront, aber wenn ich schon wieder diese unglaubhaften & schlechten Marketing-Aussagen über die Trailergrafik höre, bekomm ich nen Knall. Das erwartet keiner, unnötiger Knoten in der Kommunikation. Obwohl ich es sicher kaufen werde, bin ich deutlich skeptischer als bei Division und R6.
 
Ja das stimmt. Sie haben den "Shitstorm" und die Contentvergleiche mit Battlefront 2 auch irgendwo verdient, wenn sie sagen sie zeigen einen Gameplaytrailer der das Internet zum Absturz bringt und dann zeigen sie nur vermeintliche, aber definitiv optisch getunte Spielszenen, die man niemals so erleben wird. Ka was das sollte, war unterm Strich ne riesen Enttäuschung gemessen an den Erwartungen. Aber das sagt ja zum Glück nix über die Qualität des Spiels aus.
 
Ich blende das auch aus, zumindest für die Kaufentscheidung, da ich weiß, was realistisch auf PC oder Konsole möglich ist. Aber es wird eben wieder diese riesen Aufschreie geben, wo alle Threads damit zugebombt werden. Sollen sie es einfach Tech-Demo im Battlefront-Stil zur Einstimmung nennen.
 
Also ich bin auch gespannt was bei Battlefront rumkommen wird weil Grafik denke ich wird wohl wieder mit 900p und BF4 Qualität laufen.
Wichtig ist es das es sehr direkt läuft ohne große netcode Probleme.
was ich mir wünschen würde wenn man mit bis zu 40 Spielern quasi Rush, im COOP, gegen unmengen an KI Gegnern zocken könnte so das es eine richtig krasse schlacht wird.
 
Komische Frage 😃
Habe folgende bluray in meine ps4 geschoben http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DSZCA5M/ref=mw_dp_mdsc?dsc=1&qid=1429808338&sr=8-1
Angeschlossen is die ps4 an einem denon x1000 über hdmi.
Beides auf pcm.
Da ich nur zwei Standboxen habe möchte ich das ganze per stereo ausgeben.
Wie mache ich das? Leider kommt nur ein Multi ch Singal und kein reines Stereo, d.h. Keine Stimmwiedergabe.
Auf der bluray steht allerdings nur 5.1
Hat diese kein Stereo Signal drauf?
 
Komische Frage 😃
Habe folgende bluray in meine ps4 geschoben http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DSZCA5M/ref=mw_dp_mdsc?dsc=1&qid=1429808338&sr=8-1
Angeschlossen is die ps4 an einem denon x1000 über hdmi.
Beides auf pcm.
Da ich nur zwei Standboxen habe möchte ich das ganze per stereo ausgeben.
Wie mache ich das? Leider kommt nur ein Multi ch Singal und kein reines Stereo, d.h. Keine Stimmwiedergabe.
Auf der bluray steht allerdings nur 5.1
Hat diese kein Stereo Signal drauf?

Schalte deinen Denon mal auf Stereo ;)

Und an besten in dein Einstellungen deines AVR'S nur die beiden Front Boxen auf Large, den Rest auf aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte deinen Denon mal auf Stereo ;)

Und an besten in dein Einstellungen deines AVR'S nur die beiden Front Boxen auf Large, den Rest auf aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Habe ich grade gemacht alle anderen aus.
Drücke ich nun auf Stereo. Rote Taste. Dann erscheint Multi ch in und nicht Stereo ?
 
Wtf, The Order ist ja ultra kurz...
Das schreit ja grade nach Fortsetzung. Gefühlt bei 70% und dann kommen die Credits?!
 
Also die Firmware 2.51 soll ja für Stabilität sorgen...
Bei mir ist die Systemesoftware schon zweimal abgestürzt und bei Driveclub hatte ich schon paar mal das der Controller nichtmehr reagiert hatte so das das auto für 1-2 Sekunden mit der letzten eingabe gefahren ist. So als ob der Controller eingefroren ist.
 
Hier stand mist
 
Habe ich grade gemacht alle anderen aus.
Drücke ich nun auf Stereo. Rote Taste. Dann erscheint Multi ch in und nicht Stereo ?

Ich hatte ein ähnliches Problem bei der gesamten 5ten Staffel von breaking bad, ansonsten nie wieder. Bei mir hat es geholfen einfach die Tonspur deutsch nochmal auszuwählen, dann ging es.

Hatte ich aber auch sonst nie wieder das Problem



Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist heute was aufgefallen auf meine BluRay Disc von Mortal Kombat, hab ne Riss in der Mitte aus. Würde ihr da was machen? Spiel startet ja ohne Probleme.
 

Anhänge

  • 20150425_185643[1].jpg
    20150425_185643[1].jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 124
Wenn geht sofort umstauschen.
Hatte das mal vor jahren bei FEAR 1 und der Riss wanderte und die CD wurde unspielbar...
 
Jop. Der Riss wird sich bei den Fliehkräften def. ausbreiten. So schnell es geht umtauschen! Worst Case zerlegt sich die Disc im Laufwerk und schrottet dieses (bei nem alten PC DVD Laufwerk schon mal erlebt).
 
ICH AUCH !!! Ist eigentlich schon bekannt, welche Lenkräder unterstütz werden ?
 

Kein Logitech Driving Force GT :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich ein Lenkrad, bei dem man die Schaltwippen als Gas / Bremse umfunktionieren kann?

Ja, ich bin Couch Gamer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh