[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Rocket League auch? Dachte halt, wenn man PS+ hat speichert der automatisch online die Spielstände (so wie es auf der X1 ist *hust*). Toll, sind meine Savegames weg >.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein grade gemacht, sind keine. Na toll, wusste ich nicht. Bei der Xbox hat der das wie gehabt automatisch gemacht...
 
Bei mir macht er das bei allen Spielen automatisch, PS+ vorrausgesetzt. Ich glaub man kann es deaktivieren, aber standardmäßig ist es an, wenn ich mich nicht irre.
 
Eben wohl nicht. Hab ja PS+ und der hat nix gespeichert >.<
 
Komisch, Auto Upload sollte eigentlich voreingestellt sein bzw war es bei mir so und so steht es auch in den Guides.
 
Ich hatte die net als primär PS4. kA, bei mir steht bei den Spielen nur dran, dass es deaktiviert ist. Hochgeladen bei der anderen Konsole wurde auch nix..
 
Vielleicht haste das auch damals deaktiviert.
Hatte das mal auf der PS3 deaktiviert und vergessen wieder anzustellen und die Konsole verkauft. Paar Monate später wieder eine geholt und wolle auch paar Saves wieder runterladen, aber da war nix :p
 
War es nicht so das man dafür den Ruhemodus aktivieren muss einschließlich dem Hochladen der Dateien in den Online-Speicher?
Ich bin mir auch ziemlich sicher das die PS4 dafür primär sein muss bzw. die PS4 eine primäre PS4 eines PSN Accounts sein muss der PS+ hat.

Die Saves sind aber noch auf der anderen PS4, wenn du da noch rankommst kannst du dir die also noch rüberholen.
 
War es nicht so das man dafür den Ruhemodus aktivieren muss einschließlich dem Hochladen der Dateien in den Online-Speicher?
Ich bin mir auch ziemlich sicher das die PS4 dafür primär sein muss bzw. die PS4 eine primäre PS4 eines PSN Accounts sein muss der PS+ hat.

Die Saves sind aber noch auf der anderen PS4, wenn du da noch rankommst kannst du dir die also noch rüberholen.

So ist es.

Wenn man den Ruhe-Modus (Netzwerk Einstellung) deaktiviert, wir der automatische Upload ebenfalls deaktiviert.
 
hmm habe mir vorhin das Kombat Pack für Mortal Kombat X geholt. Wollte es schon die ganze zeit haben aber hatte keine Lust mir nen AT Account zu machen daher hab ich nun die gelegenheit genutzt um es aus dem Deutschen Store zu kaufen.
Lustigerweise werden der Predator/Jason und Tremor nicht freigeschaltet. Tanja und die ganzen Skin Packs gingen.
Ich vermute mal das es vielleicht noch nicht richtig im Store freigeschaltet ist?! Ich verlass mich mal drauf das es heute Abend geht aber vielleicht hat ja noch jemand hier zugeschlagen und kann was dazu sagen?


EDIT: Anscheinend liegts an WB....bin scheinbar nicht der einzige :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz offtopic. Ist der Preis für diese 1 1/2 Jahre alte Ps4 in Ordnung?

Revision CUH1004A
2 Controller.
Battlefield Hardline
Driveclub
The Last of US
Mortal Kombat X
Tomb Raider
Infamous Second Son
Destiny
Assissins Creed Black Flag
Killzone
Far Cry 4
GTA V
für 450€
 
Find ich schon sofern du was mit den Spielen anfangen kannst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
kaufen oder Verkaufen? Wenn Verkaufen, dann ja. Beim Kaufen würde ich eher noch runtergehen wollen, da man alles Zusammen neu für ca. 530 in ganz Europa zusammenkaufen kann.
 
Ich will die kaufen.
Ernsthaft? 530€ NEU? Kann das gerade nicht ganz glauben. Eventuell nen Link oder Beschreibung?
 
PS4 in der Schweiz grad für 245€ (muss halt jemanden haben, der es einen aus der Schweiz zuschickt)
2ter Controller 45€
Battlefield Hardline gabs neulich für 30€
Driveclub 15€
Last of US gibts für nen 10er, wenn man es unbedingt deutsch will für 25€
Mortal Kombat X hab ich neulich für 31 gekauft
Tomb Raider kostet gerade 18€
Destiny 15€
Infamous Second Son 30€
Assassins Creed Black Flag gibts auch oft für 15€
Killzone 20€
Far Cry 4 gibts oft für 25€
GTA 5 sehr oft lokal für 30€
 
Puhhhh, also preislich sind das natürlich schon Ansagen. Aber dann heißt es auch darauf zu warten.
Anders gefragt:
Lohnt es sich noch diese Revision zu kaufen (CUH 1004A)?
 
Kaiser mir is gerade eingefallen dass ich meine ps4 doch in de gekauft hab dorry

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ka. aber auf amazon.it gibt es die neue ab 27. Juli für 399€


EDIT: Ich habe mir jetzt bei Amazon.fr die 'Limited Edition Metal Gear Solid 5 PS4' für 420€ sichern können.

Guter Preis? und wie sieht es mit Garantie aus usw. ? Hat da jemand Erfahrungen bei Amazon.fr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh