[Sammelthread] Sony PlayStation 4

L2 und R2 sind meistens über das Rückwärtigen Touchpad von der Vita realisieert...zumindest bei Diablo 3 so....findes umständlich. Das Touchpad hätte nicht sein müssen bei der Vita. lieber 2 weitere tasten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das weiß ich selten ist es bei Spielen angepasst ( destiny) da geht die Steuerung gut von der Hand aber bei TESO einfach nur umständlich.
 
Wie ist Teso eigentlich? Arg viel Zwang was mit anderen zu machen oder einfach nur ein offeneres dynsmischeres Skyrim in dem man auch alleine viel Spaß haben kann?

Schöne Grüße
 
So weit ich gespielt und gelesen habe eher doch mehr Einzel Spieler finde es geht gut von der Hand und man kann auch mal einfach durch die Gegend laufen. Performance bisher auch keine Probleme. Das schöne ist theoretisch kann jede klasse so gut wie alles sein DD Tank heal nicht aufeinmal aber bei der Charakter Entwicklung ist es echt vielseitig
 
Meine Konsole ist auf dem Weg zur "Reparatur", wenn überhaupt. Ich bezweifle das Sony etwas gegen die Pustermaschine tut.
 
Nicht das du dann eine PS3 zurückbekommst :fresse:
 
Die Aktion war echt mal krass :fresse: Aber die Kiste ist beim Zocken echt nen Fön, WHAT WERE THEY THINKING?!
 
Bei mir nix Fön.
 
Wie sieht es eigentlich mit den gesammelten PS+ Spielen im Offline Modus aus?
Habe es hier kurz mal getestet, konnte ohne Probleme starten.
Doch nun betreibe ich meine Konsole ohne Internet, Ps+ ist noch 3 Monate vorhanden.
Das die Spiele ab dann gesperrt sind weiß ich, nur kann ich diese nun ohne Probleme bis zu diesen Datum spielen?
 
Bei mir auch nicht weil --> ist ausgeschaltet :lol:
lol2.gif

Das Teil ist einfach zu laut. Hätten die Kiste einfach größer machen sollen, vor allem wenn sie da noch das Netzteil rein quetschen.
 
@Knochenfabrik das würde mich auch mal interessieren, zur Not kann man sich ja mal kurz ins umts Netz per Handy einloggen.

Und meine Box ist auch echt laut beim Spielen. Gebt mal Feedback ob es was gebracht hat die zurück zu geben noch habe ich die kein Jahr :)
Und habt ihr das über Sony oder den Laden gemacht (in meinem Fall Saturn)
 
Bei mir auch nicht weil --> ist ausgeschaltet :lol:

Haha :fresse:

Ich meine schon im eingeschalteten Zustand. Hier wurde mal Rocket League oder F1 als Beispiele genannt, wo die Konsole aufdreht. Ich kann das so nicht bestätigen.
Entweder habe ich was an den Ohren oder ich habe einfach Glück gehabt. Ich sitze 2 Meter entfernt und in den ruhigen Passagen höre ich keine aufdrehende Konsole.
Sicherlich ist die Konsole nicht so leise wie meine XBOX One, aber bei weitem entfernt von einem Fön.
 
Meine Konsole dreht derzeit auch ordentlich auf, das wird wohl einfach an der hohen Raumtemperatur liegen.
Trotzdem war meine XB1 in den Sommermonaten nicht ansatzweise so laut wie die PS4.
Ein externes Netzteil und geringfügig größere Maße (+bessere Kühlung) wären mir lieber gewesen.
Das Design der PS4 gefällt mir zwar gut, aber mir ist optimale Funktionalität wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, natürlich wird es am Sommer liegen. Aber selbst im Winter ist sie nicht gerade leise. Besonders wenn sich mal staub seitlich angesammelt hat. Muss man eben regelmässig säubern! Aber allgemein gesehn ist die PS4 auch vom Design her eine enttäuschung. Billiges Plastik... hätte auch 200€ mehr bezahlt für ein ordentliches Gehäuse. Mal auf die erste richtige Revision abwarten und dann evlt tauschen.
 
Ne chrome Version im gebürsteten oder noch besser pulverbeschichteten Gehäuse und ich wär sofort dabei! :love:
 
Lian Li sollte ein Gehäuse bauen wie damals für die XBOX360. Nur diesesmal mit genaueren Maßen und ohne Disc-Laufwerk, des falschrum eingebaut ist :fresse::fresse:
 
@ Kaiser lol
Ist irgendwas in Vorbereitung? Ich meine ich würd auch gern ein anderes Gehäuse haben, sieht ja echt unanguckbar aus das Ding
 
Ja richtig schlimm die Optik - da bekommt man endlich keinen Augenkrebs mehr wegen der Grafik und dann hat man so ein hässliches Gehäuse.
Schlimm, schlimm :fresse: :d
 
ok dann kann er ja bedenkenlos zugreifen wenn es so viel spaß macht wie du gesagt hast habe auch schon überlegt habe aber keinen im freundeskreis der das mit mir




:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh