Bei Amazon sind halt zwei Rezis drinne, die behaupten die sei deutlich leiser..
Hatte bei der 20% Aktion vorbestellt. Wären dann 295€
Das scheint auch zu stimmen, die meisten Berichte gehen in diese Richtung. Wobei deutlich leiser am Ende natürlich nicht leise bedeuten muss, viele schreiben ja das ihre vorherige PS4 sehr laut war.
Allerdings soll die 1200er auch deutlich heißer werden, ich weiß nicht wie sich das dann auswirken wird.
Im Grunde ist es tatsächlich so wie LochKopf schrieb und ich hab nicht nur im Neogaf gelesen.
Falls dich nur die Lautstärke interessiert könntest du mit der neuen Revison glücklicher werden, allerdings scheint die Konsole insgesamt schon billiger geworden zu sein. (Wobei das Gefühl auch am Gewicht liegen könnte, leichter wirkt ja oft auch billiger.)
Ansonsten würde ich, wenn du nicht unbedingt eine PS4 brauchst/willst, warten bis Sony wirklich was verbessert, ein Shrink vom Chip und ein neues WLan Modul (das 5GHz kann!!!) wäre schon wünschenswert.
@LochKopf:
Aber die Leiste ist doch anscheinend noch genauso lang, wird also nur nicht mehr so stark ausgeleuchtet. Man hat also anscheinend nur ein paar weiße LEDs entfernt, weil blau scheint die Leiste noch komplett zu leuchten.
Sony wirbt ja so auch auf den Produktbildern.
Ist kein großes Ding, aber optisch find ich das bei der alten schöner.