[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, zahle meine Strom Rechnung schließlich selber :) nur wenn man nur mal eben pausieren muss so bis maximal 60 Minuten ansonsten wird diese aus gemacht
 
Das sind zwischen 10 und 15 Watt im Standby bei der PS4, also wenn ich das nicht verkrafte^^

Dafür läuft sonst nichts, wenn ichs nicht brauche.
 
Ich seh das Problem nicht, der Eine macht aus, der andere Standby. Mich stört der Verbrauch nicht, wie gesagt, ich spar an allen Stellen, das kann ich vertreten.

Abgesehen davon gibt's Leute, die haben auch nur knapp 9 Watt gemessen, Selbst habe ich nicht nachgemessen.
 
Naja wenn man es aufs Jahr rechnet ist es schon eine Menge Strom dafür das man die nicht nutzt in dem Moment
 
10-15w? Habe eher was von 50-60 gelesen^^'
 
Weniger als gedacht, auf die Dauer trotzdem viel finde ich (wenn wirklich immer in dem Standby). Der Unterschied zur Wii-U ist krass^^ Mal schauen, was sich die NX dann genehmigen wird.
 
Ja und ob ich den Patch unbedingt sofort haben muss ist ein Frage der Einstellung Spiele überwiegend alleine da macht das nichts aus bleibe ich erst mal beim alten bis der im Hintergrund fertig geladen hat. Und gebe schon genügend Geld für Spiele aus da kann man am Strom sparen
 
Sind im Jahr 35 Euro bei 24h Standby und den 15w/h, das hält man aus :)

Unabhängig davon spare ich gern Strom (Umwelt und so -> wenns jeder machen würde -> das Leben ist kein Konjunktiv) und nutze den ruhemodus nur hin und wieder, finde ihn aber gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Kleinvieh macht auch Mist. Je nachdem, was man sonst so am laufen hat kann da durchaus gut was zusammen kommen. Aber ist ja letzten Endes jedem freigestellt. Fakt ist aber: Die Downloads sollten auch so schnell sein und davon ist der Speed beim PSN WEIT entfernt. Gerade wenn man bedenkt dass man, will man online spielen, dafür jetzt auch zahlen muss, MUSS das PSN einfach runder laufen - basta!
 
Ich lass sie auch nur im Ruhemodus, wenn ich was, dass die Nacht über oder am nächsten Morgen ein automatischer DL ansteht (Firmware, Patch oder vorbestelltes digitales Spiel).
 
Nene ganz weglassen ist besser, je nach Konsum springt da am Ende des Jahres schonmal ein Urlaub raus ;)
 
Hallo,

Hat schon wer Erfahrung mit der Nyko Data Bank gemacht? Es sieht zwar total beschissen aus, aber erlaubt es einen immerhin Platten bis 4 tb und 3,5" zu nutzen. Habe selber noch keine bin aber am überlegen mir so ein Teil zu importieren
 
Also für den Mehrwert, keine einwandfreie Unterstützung, mit gewissen Platten/Größen Probleme, Hitzestau....ich würd die Finger davon lassen.
 
Muss sagen, die MGS V PS4 BundleVersion sieht ja richtig nice aus, auch die von Destiny BundleVersion. Leider habe ich ja shcon eine Ps4^^. Ist der Unterschied gross von ReleaseKonsole und 3. Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich vielleicht, für mich nicht.

Zur Erklärung: Für mich muss nicht immer Alles größer, schneller und weiter sein.

Ich möchte Spielspass, eintauchen, da spielt die Grafik für mich zwar keine untergeordnete Rolle, aber sie ist nicht Hauptaugenmerk. Es ist eine große Spielwelt und das Setting gefällt mir, da brauch ich persönlich keine 4K Texturen.

Kann aber verstehen, dass das zb. einem Sweet FX Zocker nicht gefällt.

PS: Das Bessere ist des Guten Feind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich vielleicht, für mich nicht.

Zur Erklärung: Für mich muss nicht immer Alles größer, schneller und weiter sein.

Ich möchte Spielspass, eintauchen, da spielt die Grafik für mich zwar keine untergeordnete Rolle, aber sie ist nicht Hauptaugenmerk. Es ist eine große Spielwelt und das Setting gefällt mir, da brauch ich persönlich keine 4K Texturen.

Kann aber verstehen, dass das zb. einem Sweet FX Zocker nicht gefällt.

PS: Das Bessere ist des Guten Feind.

Ja ich habe es hier am Monitor angesehen aber am Beamer wird es sicher besser aussehen-> Finde das Spiel auch interessant aber kann es überhaupt nicht einschätzen
Grafik würde ich mir in richtung GTA5 qualität wünschen weil das fand ich für open World schon gewaltig gut auf der PS4

http://www.areagames.de/games/mad-max/news/mad-max-playstation-4-xbox-in-1080p-137436/

Na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich in 1080p gerendert sein wird@ X1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere aus dem Netz...aber bei solchen Rezensionen hab ich gewisse Zweifel, da bau ich lieber ne SSHD ein und alles funktiniert einwandfrei.
 
Hey Mad Max kommt ja schon am 1 Septemper raus... Was ist nur los... MGS 5, Mad Max Until Dawn habe ich auch noch oh ha das wird ein gezocke :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh