[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Danke danslecarton :)


Sagt mal, ist es bei bloodborne normal, dass diese Lampen zum Speichern sehr weit auseinander stehen? Hatte eine am Anfang, wo man ne Leiter hoch musste und bin dann sehr spät auf ner Brücke gestorben. Habe dann aus Frust aus gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloodborne verteilt die Lampen eigentlich recht fair, das Problem ist es zu überleben bis man einen Shortcut findet.

Nicht so schell aufgeben, das wird alles noch viel schlimmer :fresse:
 
Haha sag ich ja grad xD

Fängst an... Tot xD kommst zur ersten Lampe... Erste Gegner Gruppe... Tot :d

Es sind auch keine Checkpoints sondern mehr Wiederbelebungslampen... Alle verbrauchten Gegenstände bleiben verbraucht xD
 
Das Spiel funktioniert nur so, sonst hast du keinen Grund besser zu werden und dir Mühe zu geben.

- Verbrauchsmaterialien sind weg, klar.
- Blutechos liegen an dem Ort an dem du gestorben bist bzw. werden von einem Gegner in der Nähe aufgesammelt (den man dann töten muss)
- Blutechos verschwinden, wenn man noch mal stirbt

Man sollte nicht zu viel darauf geben, es gehört einfach dazu, dass man sie auch mal verliert.


PS: wir haben einen Bloodborne-Thread :)
 
Danke für die Infos 😁

Habe deswegen erst einmal mit bloodborne aufgehört, da ich the last of us angefangen habe und erst ein Spiel fertig spielen möchte. Ich kenne mich, sonst wird weder das eine noch das andere durchgespielt...
 
Habe nun "Assassin's Creed - Black Flag" und "Syndicate" durchgespielt und mir gedacht ich fange mit "Unity" an .... irgendwie haut mich Unity gar nicht vom Hocker ^^

Muss wohl doch mit "The Witcher" anfangen :fresse:
 
Black Flag war Bombe, Syndicate war auch richtig gut, Unity hab ich nach kurzer Zeit wieder verkauft, das Spiel hatte mich gar nicht abgeholt.

btw. wer trackmania turbo im psn vorbestellt hat, kann es nicht spielen (bzw. nur als demo). gab irgendeinen fehler, so dass man nicht die vollversion hat. :fresse2:
 
+1
Black Flag war richtig gut. Syndicate da bin ich gerade dran. Auch ganz gut... Dagegen war Unity total langweilig.

Brauch bald neues Futter ^^
 
btw. wer trackmania turbo im psn vorbestellt hat, kann es nicht spielen (bzw. nur als demo). gab irgendeinen fehler, so dass man nicht die vollversion hat. :fresse2:

:fresse2: immerhin hab ich als vorbsteller 4€ gespart! :fresse2: hab aber heute nach um 2 eh nur ne viertel Stnde gespielt und des nichtmal gecheckt :fresse2:
 
Gibts irgendwo eine schöne zusammenstellung/zusammenfassung aller VR Spiele die für die PS4 rauskommen werden bzw. welche Spiele VR unterstützung haben werden? ich finde nur die liste auf ign und wieß nicht ob die vollständig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Skip... gibt einige wirklich sehr interessante Ideen dabei. Hoffe die schaffen es auch zu echten Spielen.

Habe mir nämlich die PSVR vorbestellt und freu mich schon sehr :fresse2:

Edit: Aber eigentlich hoffe ich auf ein Bundle mit Cam und Move. Weil ich all das noch nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. wer trackmania turbo im psn vorbestellt hat, kann es nicht spielen (bzw. nur als demo). gab irgendeinen fehler, so dass man nicht die vollversion hat. :fresse2:
ich hatte den gleichen scheiss....hab dann nachgeschaut in mails und online banking und es stand da dass 36€ nachgeladen wurden und alles, aber es wurde nix abgebucht und hatte das spiel nicht...habs dann nochmals gekauft dann zum vollen Preis von 40€ <_<

aber bin schon ordentlich am suchten....macht definitiv bock!

hab mir eben an #50 die Zähne ausgebissen....ich hab die 5. beste Zeit da und ich weiss, dass ich auf der Strecke noch fast ne Sekunde rausholen kann, aber dank Multilap verkacke ich immer mindestens in einer Runde. Mehrfach die letzte Kurve der letzten Runde verkackt...ich bin fast ausgerastet.

Da fühlt sich die Top 5 Zeit schlechter an als sonst ne Top 100 da man weiss dass man es eigentlich besser kann :/
Aber es spielen noch nicht soviele Leute...somit sind die Zeiten nix wert

Sieht man nicht eine Rankingliste der Spieler zumindest fürs eigene Land wie bei einigen älteren Teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau lieber in nächsten tagen nochmal ob irgendwo nochmal 36€ abgebucht wird...

Sony Hotline: 061027713001
 
na wird schon passen.
Ich hatte keine Mail für den Kauf des Spiels bekommen, gehe also mal davon aus, dass ich das nicht 2x gekauft habe. Und wenn ich plötzlich 35€ Guthaben im PSN bekomme....dann wirds halt für PS+ abgebucht. Kaufe das eh immer direkt übern Store, für Luxemburg gibt's keine brauchbare Quellen.
 
Das mit TM geht mir ja mal auf die Eier ... Dachte erst "und nun?" Nachdem ich 5 Events gefahren bin und das nächste nicht ging ... ^^ echt ne schwache Kür
 
Geht es mittlerweile? Und ich habe bei meiner Bestellung bezahlt. EMAIL von Sony wurde beim Kauf aber ohne Betreff und Text geschickt
 
Der Fehler liegt wohl wirklich bei Ubisoft. Laut Sony allerdings soll es im Laufe der Nacht bis morgen früh bei allen Betroffenen laufen. Man darf gespannt sein
 
Gewinnbringend wäre zum vollwert, denn ich kaufe mir ja spiele :d hmm da fällt mir ein uncharted könnte ich mal vorbestellen
 
Uncharted 4 Special Edition habe ich mir auch vorbestellt nachdem ich die Beta gespielt habe und freue mich schon sehr drauf.

Warum schliesst Sony Evolution Studios ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh