[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ja aber BB hatte einen anderen Publisher! Bei BB gabs ja auch eine deutsche Tonspur - bei DS3 gibts die nicht. Wieviel sparst du durch die US Version? Und willst du zusätzlich ohne disc spielen? Sonst einfach in den Laden - retail holen und Spaß haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es nicht eilig, ich werde wahrscheinlich eh erst im Juni dazu kommen ernsthaft DS III zu spielen. Ich vermute bis dahin wird der ein oder andere sale um die Ecke kommen. Allerdings habe ich eigentlich keine Lust auf Disc, weil ich das wahrscheinlich sehr lange spielen und behalten werde und mich die Disc-Wechselei dann eh nur nervt.


Skip@baloo: ich bin so richtig durch mit Open World im Moment. Platin fehlt mir bei BB auch noch, muss mich noch durch die doofen Dungeons quälen. Die machen mir gar keinen Spass.
 
Ich habs mir heut bestellt, konnt nicht mehr warten, Preis war kackegal, dass Game ist jeden Preis wert :)

Platin fehlt mir bei BB auch noch, muss mich noch durch die doofen Dungeons quälen. Die machen mir gar keinen Spass.

viele Ebenen kann man eigentlich sogar rushen, man brauch ja nur nen schalter umlegen um den Korridor zum Boss zu öffnen. Die Bosse an sich sind das nervige vorallem der Abkömmling und die kopflose Aderlassbestie. Werde übrigends zu beiden noch Videos hochladen auf Youtube, kam die Woche endlich mal dazu die zu schneiden.
 
Na ja, und die Materialien einsammeln. Ich spiele gerade NG+ und habe mir meinen 4. Blutbrocken gekauft (so viel Einsicht). Jetzt fehlen mir zwar noch die anderen Materialien aber ich denke dann wird die Evelyn und Rakuyo oder Simon's Bowblade auf +10 gebracht. Habe ich mich noch nicht entschieden.
 
Hab damals in bloodborne voll verkackt, aber da hat mir echt der Ehrgeiz gefehlt.
Schaue nun letsplays zu ds3 und muss sagen, dass es mich dennoch teilweise echt mitfiebern lässt. Kann jeden verstehen, der es geil findet und auch noch beherrscht. Für mich ist das letsplay aktuell echt ne gute Alternative, wobei es schon in den Fingern juckt. Gerade ein Schild ist schon ne tolle Sache ^^
 
Glaub mir, bei bb hab ich, ebenso aus Mangel an ehrgeizig, keinen einzigen boss alleine geschafft. Ds2 hab ich dennoch auf ng+++ gespielt und auch ds3 macht richtig Laune. Da ich aber ausschließlich coop Spiele, ist es weit weniger frustend als casual Gamer.

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich ja an DS 1 und habe echt meine Schwierigkeiten. Ich sehe natürlich, dass das der Ursprung ist nach Daemon Souls, aber trotzdem. Es fühlt sich in BB alles so viel fluffiger an.

Mal sehen mit DS3, läuft mir ja nicht weg.
 
Roman, Doom warte ich noch die Tests und Meinungen zum SP ab. Technisch gefällts mir und der MP ist "ok", mehr nicht. Spiele den MP schon seit der ersten Alpha. Wenn der SP nur Ansatzweise an den SP des letzten Wolfenstein heran kommt, wirds gekauft.

Haste Bloodborne gespielt? Kenne viele, denen BB eher zusagt [emoji41]
 
Ok ich werde dann mal die Tests anschauen ob der SP wenigstens was taugt, ansonsten wieder Geld gespart.

Bloodborne sagt mir auch nicht so zu. Ich habs bei einem Streamer Kollegen angesehen und irgendwie ist der Funken bei mir nicht übergesprungen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BB muss man spielen, am besten für länger als 30min. Zugucken ist nicht ausreichend ;)

Wenn es einem natürlich nicht gefällt, wird auch das nix helfen :d
 
Bloodborne muss man echt selbst spielen. Ich hab mich ewig nicht getraut, dann aber irgendwann die GOTY für 30 Euro im Saturn gesehen und mitgenommen. Dark Souls hab ich nie gespielt, ich hab mich auf das schlimmste eingestellt und gestartet. Der erste Tod kommt recht schnell, aber er gehört quasi zum Gameplay und Lerneffekt dazu. Ich hab befürchtet das Spiel suckt und frustet nur, aber es motiviert eigentlich eher, da es immer fair ist. Wenn du stirbst, hast du idR etwas falsch gemacht. Kein Lag kein Bug keine Cheater kein nichts, einfach nur du selbst. Also aufrappeln und nochmal hin. Den ersten Boss hab ich dann im 5. Versuch geschafft, den zweiten im 3. Versuch, und der dritte Boss haut mir aktuell übelst eine rein. Aber ich hab ohne Scheiss noch kein so gutes Spiel auf der PS 4 gespielt. Und kein Spiel was so fesselt, wo man schiss hat um ne Ecke zu laufen weil man auf keinen Fall sterben will mit all den Blutechos, oder wo man sich so freut wenn man endlich den Boss vermöbelt hat.
 
Ich habe eben die Doom Beta kurz angetestet. Keine Ahnung warum ich das Setting früher toll fand. Naja auf jeden Fall habe die Beta gleich wieder gelöscht und die Vorbestellung storniert.

Ich weiss nur nicht ob ich mit DS3 glücklich werde. Die ersten Teile habe ich aus Frust nie weiter gespielt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Also wenn man DS1 und DS2 aus Frust nicht zu Ende spielt, dann kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass BB und DS3 nichts für einen ist. Das Gameplay mag anders sein, aber sie wesentlichen Prinzipien, die diese Spiele ausmachen sind die selben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
mal eine frage, ich hab noch 4,36€ auf meinem account, wollte mir das neue black ops dlc vorbestellen
ist es möglich, die differenz von 10,13€ aufzuladen ? hab keine lust extra 15€ deswegen aufzuladen

oder ist das leider nicht möglich ?!
 
Gutes Spiel, japp, aber ich sterbe auf Normal relativ oft. :fresse: ist das normal?
 
Springen ist gar nicht so wichtig, wichtig ist aber, immer in Bewegung bleiben.. Ähnlich aber nicht so krass wie bei sunset overdrive ( müssten ja gleiche Macher sein)


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Japp, ist mein erstes R&C. Scheinbar muss ich mich mehr bewegen :d
 
Gibt es irgendwas ff ähnliches was sich lohnt?
mir haben ff, breath of Fire, Kingdom Hearts, Resonance of fate, Folklore u.s.w. Spass gemacht, halt so in die Richtung, nicht so schwerfällig wie witcher oder Dragon Age... Gerne auch jrpg oder so, Hauptsache längerfristig Spaß, Story u.s.w.


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Hm vielleicht das neue Star Ocean? Ist aber noch nicht raus.
 
Mir geht der Killzone Onlinemodus irgendwie ein bisschen ab. Ich hab vor nem halben Jahr wegen der Verbindung aufgehört und gestern mal wieder probiert, aber das kann man ja vergessen...

Gorilla Games soll jetzt endlich mal ihr komisches Roboterdinosauriar Spiel fertig machen und einen KZ Nachfolger raus bringen...
 
Rogue Galaxy als PS2 Klassiker, Gravity Rush Remastered und Tales of Zistiria. Schau dir Streams dazu an und entscheide.
Rogue Galaxy war klasse. Kann sonst auch nur Tales sagen oder eben auf Star Ocean warten. Ni No Kuni 2 kommt ja auch noch irgendwann.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh