[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Auf normal ca 10 Std.
Hab aber auch fast alles beim ersten Durchlauf gesammelt. Mir fehlt nicht mehr viel für die Platin. Aber das mach ich nach UC4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's wieder irgendwelche Idioten Trophäen, wofür ich das Spiel auf unendlich schwer spielen muss oder 588413773 versteckte Sachen finden muss?


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Wieso sind die +Games noch nicht verfügbar ?? Ist doch 1.Mai

Grüsse
 
Weil sie erst mit dem Store Update kommen.
 
Ich meine es hieß, am ersten Mittwoch des neuen Monats.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Seit einiger Zeit kommt das (wöchentliche) Store Update am Dienstag - dadurch kommen auch die Plus Games am 1. Dienstag des Monats (statt wie früher Mittwoch).

Die PS Plus Games kamen noch nie am 1. Tag des Monats (es sei denn der 1. fiel auf den Dienstag bzw. früher der Mittwoch).
 
Guten Morgen

Ich hätte eine Frage zu den Season Passes - hier speziell für Dark Souls 3. Der Pass kosten aktuell 24.99€ --> werden die auch mal billiger bzw. bei Sales reduziert? Oder gar teurer, wenn die DLC's erscheinen?
 
Ist nicht einmal offiziell angekündigt und wenn sie kommt dann frühstens mit dem VR Release.
 
lach...modern warfare remaster wird es nur in der legacy edition geben und es wird auch nicht einzeln angeboten
haben doch nur angst, dass der remaster ein größerer erfolg wird und sie mit infinite warfare schlechte zahlen schreiben :haha:
 
Modern Warfare kriegt nen Remaster? Hab ich was verpasst?^^'
 
jop, liegt allerdings nur der legacy edition von infinite warfare bei, dass im nov. erscheint :fresse:
 
Das sind dann mal eben 80 € die man Zahlen soll. Aber zu ihrer Verteidigung (der Entwickler): Bei der Remastered hat sich wohl grafisch wirklich was getan (den ersten Screenshots nach). Finde es ist trotzdem ein stolzer Preis, der da abverlangt wird.
Als würde man Leute die nur Modern Warfare wollen, dazu zwingen will auch Infinite Warfare zu kaufen.
 
Sind halt zwei Spiele wenn man so möchte, auch wenn eins natürlich nur ein Remastered ist.
Stand Alone würde es mich aber nicht wundern wenn es am Ende 40€ kosten soll nach einiger Zeit.
 
Der PS+ Titel Table Top Racing hat nicht einmal einen Splitscreen Modus :(

Das wäre mal wieder ein Spiel gewesen was bei dem meine Freundin mitgezockt hätte...
 
Die beyond / Heavy Rain Collection gibt's für 20 Euro im Store u.a., echt ein guter Preis mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Wollte eigentlich nur Heavy Rain, aber für den Preis... nehme ich mit!
 
Ich Spiele grade Witcher zum zweiten mal durch aber ich hab das Gefühl das es nach dem Release weniger geregnet hat, gefühlt regnet es mit Patch 1.12 dauernd und es ist fast immer dunkel auch wenn es eigentlich Tag ist.
 
gibt es neue angebote? finde nur die alten o.o

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich Spiele grade Witcher zum zweiten mal durch aber ich hab das Gefühl das es nach dem Release weniger geregnet hat, gefühlt regnet es mit Patch 1.12 dauernd und es ist fast immer dunkel auch wenn es eigentlich Tag ist.

Naja April/Mai kann das schonmal vorkommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh