Ist eigentlich wie bei der Xbox, geht per Browser und Spiele wechseln immer zum ersten Dienstag des Monats. Spiele sind so lange verfügbar wie dein Abo läuft. Käufe mit PS+ Rabatt bleiben selbstverständlich für immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schließe mich da absolut an. Ich zocke um vom Alltag abzuschalten, nicht um mich in meiner Freizeit auch noch mit der Komplexität eines seitenlangen Fifa-Movesets auseinanderzusetzen und am Ende eine Bänderdehnung in der Hand zu haben
Spiele sollen in erster Linie Spaß machen! Außerdem verrenke ich mich beim Kicken in echt auch nicht. Fussball muß intuitiv sein.
Ne habe mit FIFA 98 angefangen, da war ich 14... Da war alles easy...habe in der Familie jetzt einige in dem Alter und die bestätigen das... Es ist einfach ekelhaft geworden...
geschrieben mit Gedankenkontrolle
Das ist doch völlig egal wie alt man ist. Niemand kann das mehr intuitiv erfassen.
Extremes Beispiel Worldcup Soccer auf dem NES (oder so ähnlich hieß das)
Zwei Knöpfe und ein Steuerkreuz
- mit Ball passen und schießen
- ohne Ball leichtes Tackling und brutales Foul
Heute muss ich lernen 3 Knöppe gleichzeitig zu drücken und dabei mit den Analogsticks imaginäre Bilder malen.
PS: Fifa war ja eigentlich auch gar nicht der Stein des Anstosses sondern NBA4K. DAS kann man echt nicht steuern, furchtbar.