[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hallo,
Besitze seit einigen Tagen die PS Pro und wundere mich über den hohen Standby- bzw. Ruhemodusverbrauch von rd. 60 Watt. Normal ist das doch nicht? Im Internet lese ich immer einen Verbrauch von rd. 10 Watt.

Vg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Ruhemodus ist das Normal, im Standby liegt der Verbrauch bei unter 1 Watt (die 1 Watt sind in Deutschland vorgeschrieben ;) )...
 
Ach so.....Ich dachte der Ruhemodus sei der standby Modus, halt nur andere Bezeichnung. Wie genau aktiviere ich diesen? Und läuft im standby Modus der Download weiter?
 
Ach so.....Ich dachte der Ruhemodus sei der standby Modus, halt nur andere Bezeichnung. Wie genau aktiviere ich diesen? Und läuft im standby Modus der Download weiter?

es gibt nur "aus" (ich denke mal das meinst du mit Standby) oder Ruhezustand. Ruhezustand verbraucht so viel weil die PS4 da auch runterlädt etc.
 
Frage: ich habe noch nie Final Fantasy gespielt, aber die Leute scheinen es ja zu lieben, vor allem die alten Teile.

Gerade gibt es die Spiele im PSN im Angebot. Angenommen ich würde mir eins holen um reinzuschnuppern, welches sollte ich nehmen?

Edit: ich seh grad, dass das ja alles gar nicht auf der PS4 ist... bleibt wohl nur FF 7, passt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt ob das nur eure Nostalgie ist oder auch noch einen völlig Ahnungslosen überzeugen wird ;)
 
Für eine neuling: sieh über die Grafik hinweg, die Geschichte ist toll... Versuche das erste mal ohne Lösung zu spielen und lass dich auf alles ein...
Beim zweiten mal, nimm eine Lösung dazu und hole dir alles :)

gesendet mit smartdingens
 
Finde Teil 8 und 10 am besten, 9 hat mir gar nicht und 7 nur wenig gefallen...sieht bestimmt jeder etwas anders. Aber es ist in jedem Fall einen Blick wert ;)
 
978 ist meine Reihenfolge wobei 97 so nah beieinander sind, da passt keine Briefmarke zwischen...

Die Geschichte bei 9 ist lustiger, hat interessante Wendungen u.s.w.... aber da gibt es wenig extra zu entdecken... im Vergleich zu 7

gesendet mit smartdingens
 

Nur für Crash Bandicoot eine Playstation 4 Pro gekauft. :hail:


SONY COMPUTER ENTERTAINMENT EUROPE PRESENTS, A UNIVERSAL INTERACTIVE STUDIOS PRODUCTION, CREATED AND DEVELOPED BY NAUGHTY DOG: CRASH BANDICOOT WARPED :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zu den alten Final Fantasy Teilen.

Will ich die PS4 oder die Steam Version? Sind die gleich?
 
Habe meine PS4 seit ein paar Monaten, bin ich bescheuert oder gibt es keine klassischen Rennspiele ala Need for Speed mit Splitscreen mehr?? :confused:
Driveclub hat das irgendwie nicht und ich finde kaum Infos im Netz..dachte sowas ist doch standard?!
 
soll, nicht kann. man soll online spielen. jeder spieler soll eine eigene konsole kaufen!


(..)

mfg
tobi
 
Und welche Edition von Horizon holt ihr?? Bin noch am grümmeln die digital deluxe zuholen^^, da ist doch alles drin ausser die Figur oder?
 
Find mieß dass bei den meisten Spielen kein lokales Multiplayer mehr geht.

Kommt jetzt schon ein wenig auf das Spiel an. Worms z.B. kann man wunderbar zu 4. oder mehr spielen.
Ein Autorennspiel heute noch im Splitscreen zu zocken, so wie früher V-Rally oder sowas .. ich weiss nicht. Würde ich persönlich nicht mehr wollen, aber jetzt wo du es erwähnt hast ...
 
Hallo Zusammen.

Was haltet ihr von der Idee mit der PS4 Pro BF1 mit Tastatur und Maus zu spielen? Die PS4 Pro und BF1 habe ich mir bereits bestellt. Zusätzlich wollte ich mir noch das "XIM 4" bestellen.

Aktuell spiele ich BF1 am PC...

Vorteile:
- Keine Cheater
- Deutlich mehr Spieler
- Spiel ist für Konsolen optimiert
- Ich kann in Wohn- und Schlafzimmer spielen (Samsung 65" SUHD)
- Ich kann die Konsole auch mitnehmen auf Reisen usw.
- Weniger technische Probleme? (Hoffe ich...)

Muss man eigentlich monatlich etwas bezahlen um MP spielen zu können? Plus Mitgliedschaft oder so? Hätte ich BF1 auch "gebraucht" kaufen können oder kann man es nur mit einem Profil (Key) "aktivieren"? Ich habe stolze 65,00 Euro bezahlt und bereue es schon. :fresse: Auf eBay-Kleinanzeigen gehen die für 30,00 Euro weg...
 
- Mit Maus + Tastatur an ner Konsole fällst du für viele in die Kategorie Cheater
- Du brauchst PS+ um online spielen zu können
- Du hättest es auch gebraucht kaufen können
 
Naja ich sehe es nicht als "Cheaten"... Kann ja jeder völlig legal mit Maus und Tastatur spielen. ;)

Wie ist denn der "optische Unterschied" zwischen PS4 und PC in Sachen BF1? Groß?

Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch... Habe trotz 6700K + 1080 GTX die meiste Zeit auf "low" gespielt. Der Unterschied zu "Ultra" war für mich nicht wirklich sehr Spürbar.

Läuft BF1 auf der PS4 Flüssig? Gibt es 64 Slot Server?

Danke! :)
 
Kann schon jeder. Man muss nur extra Geld dafür ausgeben ;) . Aber die Diskussion wurde schon viel zu oft hier geführt. Das fangen wir gar nicht erst wieder an. Tatsache ist jedenfalls was IcE-TeA bereits sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh