Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HZD fordert die Pro ziemlich, meine schwankt zwischen je nach Spielsituation zwischen erträglich und fast schon zu laut, keine Ahnung ob das maximale Lautstärke ist, aber nach kurzer Zeit regelt sie dann wieder runter. FFXV im Leistungs- oder 1800p-Modus ist ähnlich, da gibt sie auch schon mal kräftig Gas.
Meine steht auch frei und zudem leicht erhöht (Gummifüßchen drunter), mit Kopfhörer ist die Lautstärke, auch wenn ich direkt daneben sitze, aber eigentlich kein Problem.
Bei HZD dreht die Pro bei mir eigentlich nur richtig auf, wenn ich die Map öffne.
Aber ich denke das ist Definitionssache.
Wieso? Was war denn falsch daran? Es kann nun mal auch daran liegen welche allgemeine Lautstärke man gewohnt ist bzw. natürlich auch von der Spiellautstärke. Ich spiele mit einer 5.1 Anlage und etwas lauter, damit der Sound seine Wirkung auch entfachen kann und entsprechend nehm ich mein Pro auch nicht ganz so wahr wie Jemand der nur bei geringer Lautstärke spielt. Entsprechend ist es halt wirklich ziemlich subjektiv wie laut die Pro ist, daher haben wir immer wieder die Diskussion hier.Spring doch nicht auf solche Aussagen an ...
Ist es nicht wirklich, es ist nur ein überspitztes Beispiel, solche Dinge beeinflussen nun mal die allgemeine Wahrnehmung der Lautstärke eines Gerätes, mehr soll das gar nicht aussagen.
Ist ein Bug, wird mit dem nächsten Pätsch behoben
ich bin auf der suche nach einer lösung für "bose qc35 mit ps4 verbinden" auf das forum gestoßen.
Hat jemand Prey und wenn ja, wie gefällt es euch?
Komisch, dass sie das nicht gleich mit dem gestrigen Patch behoben haben (oder falls sie das damit beheben wollten: es hat nicht geklappt).
Niemals würde ich meine leise Slim gegen die Pro tauschen, nicht wegen 4k und ein paar fps mehr. Zumal mir die Slim auch optisch besser gefällt.