[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ach fuck ich bin schwach geworden gerade eben.

PS 4 Pro + GT Sports ( was ich eh wollte ) für 349€. Schöngerechnet sind das dann 320€ für die Konsole, 29€ fürs Game. Kann ich gut mit leben. :P

Ich denke maximaler Rabatt auf eine PS4 Pro wird ja dann 299€ sein, wenn man 2 Vollpreisspiele für 389€ dabei hat, aber ehrlich - wer kauft einem dann COD WWII und nochn Schrottgame fürn Vollpreis ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WW2 kriegt man schon für unter 50 von Amazon. Ich hätte ja Bock auf den Zombie Modus aber dafür ist es mir dann irgendwie noch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten juckts mich wegen folgender Games in den Fingern:

- The Last of Us ( soll ja sehr gut sein! )
- Horizon Zero Dawn ( rein optisch schon sehr lecker )
- Drive Club ( hab ich schon gespielt, find ich echt klasse - besser als Forza in meinen Augen )

Gibts noch was PS4 exklusives, das man UNBEDINGT gespielt haben muss?

- Drive Club ( hab ich schon gespielt, find ich echt klasse - besser als Forza in meinen Augen )

Wenn Du TLOU gut findest, würde ich mir auch mal die Uncharted-Serie genauer ansehen.
GT Sport gehört für mich auch zu den "must have"-Titeln, wenngleich das sicherlich nicht jeder so sieht.

-Beyond Two Souls / Heavy Rain
-God of War alle Teile
-Uncharted alle Teile
-Persona 5
-Until Dawn
-Yakuza
-Bloodborne

Joar, das GT Game ist mit der PS4 im Bundle, daher gut gewählt denke ich.

Noch andere Titel?

EDIT: Ahhhh Bloodborne! Sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt Ratchet und Clank. Richtig geiles Jump&Run. (ist auch dieses WE im Angebot)
Zwar nicht exklusiv, aber Titanfall 2 hat für mich die beste Single Player Kampagne dieses Jahr gehabt.

Titanfall fällt aus. Hab ich am PC gespielt. Nicht meins, sorry!

Detroit wird mein Game werden, denke ich!

Oh das wird geiloooo! :d

Konsolen HYPE!

OK, dann sind mit scrollts Games erstmal viele viele dabei, die ich daddeln werde. :)

Vielen Dank allen! :love:

Game Stop hat zur Zeit mehrere spiele im Angebot.

Gran Tourismo für 30€
Horizon Zero Dawn für 20€

Und noch viele andere einfach Mal die Website anschauen.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Horizon ist schon ausverkauft - GT hab ich dabei und das kostet auch so überall gerade 29€.

Der Rest ist nicht so der Riss.

Hey an die PS4 Gemeinde :)

Wir haben uns neuerdings eine PS4 gegoennt, haben jedoch wenig bis keine Ahnung von dem Ding.

Kann jemand aus dem Stehgreif nette Couch-Multiplayer Spiele in den Raum werfen?

Und da ich n bisschen n Techie bin wuerde mich interessieren was man mit dem Ding alles anstellen kann,
was nicht grad in der BDA steht. Iwelche coolen Apps etc?

Das mit Horizon hab ich leider auch erst heute morgen mitbekommen, das war natürlich längst weg für den Preis. Aber gibts ja gerade mit PS Plus für 30 Euro über den Store direkt.

Wollte mir auch grad die Goty Edition von the Witcher 3 kaufen, aber ich bin noch nicht +Mitglied ^^.

Hab aber auch noch keine Konsole [emoji23][emoji39].

Spiele liegen hier schon Crash Bandicoot, little Big Planet 3 und dieses Horizonten Ding[emoji846].

Ich bin nun auch endlich mit an Bord. Gestern mal die weiße Pro für 279€ geschossen :banana:

Ne er hat wahrscheinlich über eBay mit illegalem Holland Gutschein.
Das war gestern für 329€- 15% Gutschein NL möglich.

War mir aber zu heiss.

Da der Kumpel, der das bestellt hat in Holland wohnt, war das nicht mehr illegal.
Aber ja, genau das wars: Pro für 329€ bei ebay (Verkäufer notebook.de) abzgl. 15% Gutschein von ebay.nl

Ist ja grad Black Friday Sale im PSN

kann mich nicht entscheiden, vielleicht hat ja jemand was dazu zu sagen? :)

- Nier Automata
- Persona 5

Ich habe nix dergleichen bis jetzt gespielt. Ich weiss es sind doch sehr verschiedene Spiele, aber trotzdem. Danke!

Wie lange geht der Sale noch?

Screenshot 2017-11-22 10.39.49.jpg

Alles klaro, danke! :)

Leider nicht die Games dabei, die ich gern hätte. :P

Bis jetzt gekauft: TLOU, D3 für Multiplayer-Sessions auf der Couch, Horizon Zero Dawn suche ich nochn gutes Angebot, wird wohl das ausn PSN Store.

Die 30€ ist es jedenfalls mehr als wert! Tolles Spiel :)

Edit: Bloodborne ist eh immer eine Empfehlung, imho das beste exklusive Spiel auf der PS4, und für mich das beste überhaupt diese Generation.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja grad Black Friday Sale im PSN

kann mich nicht entscheiden, vielleicht hat ja jemand was dazu zu sagen? :)

- Nier Automata
- Persona 5

Ich habe nix dergleichen bis jetzt gespielt. Ich weiss es sind doch sehr verschiedene Spiele, aber trotzdem. Danke!
Nier spielt sich wie DMC (kein Wunder, Platinum Games und so).
Person 5 ist ein klassischen JRPG mit starken Figuren und Story.

Zu Nier gibt's ne Demo.

Persona spielt sich gemütlicher.

MfG Skip

Danke dir!

Wie gesagt habe ich bis jetzt nix dergleichen gespielt. Das mit der Demo ist super, werde ich heute Abend direkt testen, danke für den Tip :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh