[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nee, das ist mir zuviel Zeit im Vergleich zu jener, welche ich vor der Konsole verbringe. XD
 
naja..musste ja bedenken dass du das nicht jeden tag machst..sondern vielleicht alle 2 Jahre
 
Und welche pad dicke wird benötigt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bin auch am überlegen das mal zu machen. Da sind aber glaub auch Spezialschrauben drin, wenn ich mich recht an das Video erinnere? (habs vor ein paar Wochen schon mal gesehen) Müsste ich erst gucken ob ich den richtigen Schraubenzieher dafür habe.

Das zerlegen und zusammenbauen der PS4 ist wohl das lästigste daran. Kenne ich aber schon von meiner alten XBox 360, da musste man allerdings weniger schrauben. ;)
 
Hab mir zum Black Friday eine PS4 Pro gegönnt. Habt Ihr gute Spiele-Empfehlungen für mich? Am liebsten Exklusivtitel, die es nur auf PS4 gibt.

Folgendes habe ich mir bereits dazu bestellt:
  • Red Dead Redemption 2
  • Shadow of the Colossus
  • God of War
  • Uncharted 4
  • Last of Us Remastered
  • Until Dawn
  • Bloodborne
 
Detroit: Become Human
Red Dead Redemptoin 2
Until Dawn
Last of Us Remastered
Spiderman

Das sind meine Favoriten.

Ich hab war auch Bloodborn, Horizon Zero Dawn: Complete Edition, Gran Turismo Sports und paar mehr, aber teilweise liegen die nur rum.

Vor allem Horizon Zero Dawn liegt nur in der Ecke, hatte mir was anderes erhofft. Cooles Game, aber nicht meins. =(
 
So lange Bloodborne dabei ist machst du alles richtig. Bestes Spiel auf der PS4.

Kennst du die alten Uncharted Teile? Die solltest du unbedingt vorher spielen, remastered! Ist toll zu sehen wie die Serie sich entwickelt hat.
 
Naja, Bloodborne muss man aber schon mögen, genau wie Dark Souls 😉

Bei den exklusiven Titeln würde ich definitiv die Uncharted Collection und auch definitiv Horizon Zero Dawn ergänzen.

Horizon war für mich persönlich das Spiel des Jahres 2017.
 
Nee, wer Bloodborne nicht mag frisst auch kleine Kinder :fresse:

Aber klar, ist nicht für jeden. Aber wenn es Klick macht, dann ist es schon ein irre geiles Spiel.
 
Nioh ähnelt Dark Souls, muss man aber auch mögen.
 
Ich fand es nicht schlecht, Geschmäcker eben.
 
Kommt halt auch auf die Sorte von Spieler an was man empfehlen kann, seine Liste oben geht ja doch klar in eine gewisse Richtung, da würde ich ihm ein The Last Guardian z.B. eher nicht empfehlen, Anderen wiederum schon. ;)
 
Hast du den code von hzd eingelöst? Wenn nicht ( weil hzd hab ich in der CE) hät ich interesse, bevor es bei Dir verstaubt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Horizon + Spiderman sind beide nichts besonderes imo. Bloodborne, GoW, Uncharted und TLOU sind aber alle sehr nice!
 
Falls Tomb Rider noch nicht auf einem anderem System gezockt wurde, kann ich das auch empfehlen :)
 
Danke für die Vorschläge. Detroid werde ich mir mal noch besorgen und Horizon muss ich mir mal noch genauer anschauen.

@Heady: MGS5 zocke ich aktuell auf dem Rechner ^^
 
Ich muss zugeben, dass ich irgendwann mal bei nem Kumpel MGS1 gespielt hab und gut fand, aber 5 dann auf der PS4 war einfach nur: WTF ist das für ein langweiliger Mist. Und dann noch dieser paranormale Unsinn, hab ich nicht lange auf der PS4 gehabt.
 
Auch MGS1 hatte paranormalen Unsinn.
 
Teil eins ist lange her, kann sein, dass ich das vergessen hab :fresse: Alkohol und andere Dinge hat damit sicher nix zu tun!!!11
 
Tut aber eh nix zur Sache, ich fand 5 furchtbar öde als es mich in diese grosse offene Welt geworfen hat.
 
Teil 4 habe ich nie fertig gespielt, das war mir einfach zu viel Videosequenzen und zu wenig Spiel.

Teil 5 habe ich dann durchgespielt, was mich da nur störte war, dass man im späteren SPielverlauf Missionen noch mal auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen sollte/konnte - was für mich keinen Sinn ergab. Hab das sein lassen und einfach bis Storyende gespielt.

:fresse2: Ich weiß noch, wie ich die letzte Szene im Spiel gesehen habe, es dann zum Abspann wechselt, aber das bild so für einige Sekunden einfach nur schwarz ist und meine Freundin gerade ins Zimmer kommt und mich fragt ob alles ok sei, weil ich so ungläubig auf den schwarzen Bildschirm starre :haha:
 
Hallo,

zockt eigentlich jemand Battlefield 5 auf der PS4 Pro? Wie ist so die Performance? Lohnt es sich? Also vor allem im MP...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
guck doch mal auf youtube..da gibt es Videos. Läuft in 1080p mit 60FPS aber dropt manchmal auf 53FPS runter wenn viel los ist. Musst du wissen ob dir das ausreicht.
 
Ich habe mir vor einiger Zeit eine PS4 Pro zugelegt.
Da ich seit vielen Jahren mit Maus und Tastatur am PC spiele, sieht es in sachen zielen an der PS4 derzeit entsprechend schlecht
am Controller aus bei mir. Kurz gesagt, ich treffe kein Scheunentor selbst wenn ich 1 Meter davor stehe.
Da ich auch nichtmehr der jüngste unter den Gamern bin und das am Controller wohl auch nichtmehr auf die Reihe kriege,
suche ich nach einer anderen Lösung.

Ich habe gelesen das es für die PS4 Pro bestimmte Adapter gibt, die man per Software am PC vorkonfiguriert. Diese werden dann
an die PS4 angeschlossen und daran dann Maus und Tastatur. Damit kann man dann Spielen.

Welcher Adapter ist da zurzeit empfehlenswert ?
Gibt ja mehrere.

p.s.: ich wünsche KEINE Diskussion über Sinn und Unsinn von Maus und Tastatur an einer Konsole. Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh