Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir beginnt sie halt mit AB. Das ist Amazon Logistics. Habe gerade auch die Versandbestätigung bekommen,bei mir kommt es wohl klassisch mit DHL.
Welches davon ist besser? Finde nur Angebote mit "entweder oder" (aber mit 2 Controllern)🤷♂️ Spiderman, Demon Souls etc. 🙋♂️
Gab es hier vor kurzem nicht noch jemanden der meinte, dass die Series X performancetechnisch erheblich besser ist?Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
2160p vs 1080p ?!Gab es hier vor kurzem nicht noch jemanden der meinte, dass die Series X performancetechnisch erheblich besser ist?
Anhang anzeigen 551285
Zeigt eigentlich wieder, dass die Tools doch noch wichtiger sind als es viele wahrhaben wollen.
Nope.2160p vs 1080p ?!
Was stellen die "roten Dreiecke" bei der PS5 dar?Gab es hier vor kurzem nicht noch jemanden der meinte, dass die Series X performancetechnisch erheblich besser ist?
Anhang anzeigen 551285
Zeigt eigentlich wieder, dass die Tools doch noch wichtiger sind als es viele wahrhaben wollen.
Das sollte der Frame Time Graph sein.Was stellen die "roten Dreiecke" bei der PS5 dar?
Direkt mal erledigt, danke!saturn besteller können wohl die mwst senkung beantragen
Welches davon ist besser? Finde nur Angebote mit "entweder oder" (aber mit 2 Controllern)
Der Sega Saturn war seinerzeit auf dem Papier auch stärker als die PS1.die Series X ist auf dem Papier stärker, das streitet glaube ich niemand ab. Was die Entwickler daraus machen, wie sie das Spiel für eine Konsole konfigurieren etc steht natürlich auf einem anderen Blatt
Hat jmd nen Tipp?Versuche mich etwas vorzubereiten, aber das ist garnicht so einfach, weil bei den meisten Shops noch keine Links für die PS5 zur Verfügung stehen
Oder gibt es irgendwo schon Links, nur über die Suche findet man nix?