[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Meine wurde jetzt auch versendet (MM) und soll morgen geliefert werden. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TZGamer

bei mir kommt es wohl klassisch mit DHL. Allerdings ist die Sendungsnr. irgendwie ziemlich kurz gegenüber den üblichen DHL Nummern.

Bei DHL direkt wird die Nummer leider auch noch nicht gefunden, bin also tendentiell eher mal etwas pessimistisch und stelle mich lieber schonmal auf eine Freitags-lieferung ein. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß und etwaige Überraschungen umso größer. xD
 
bei mir kommt es wohl klassisch mit DHL.
Bei mir beginnt sie halt mit AB. Das ist Amazon Logistics. Habe gerade auch die Versandbestätigung bekommen,
wo es auch erwähnt wurde. ^__^

Bin mal gespannt, ob es dann morgen pünktlich aufschlägt.

________________________________


dj4qkqasmzz51.jpg
 
Würdet ihr schwach werden? :unsure:
 
🤷‍♂️ Spiderman, Demon Souls etc. 🙋‍♂️
 
Irgendwie kommt von Saturn heute nichts mehr wie es aussieht...
 
Die DualSense Ladestation ist heute angekommen. Sieht schon lustig aus die Series S und die Ladestation ohne den „Rest“. Sieht so einsam aus im TV Rack 😂
 
saturn besteller können wohl die mwst senkung beantragen :)

1690506.jpg
 

😂
 
🤷‍♂️ Spiderman, Demon Souls etc. 🙋‍♂️
Welches davon ist besser? Finde nur Angebote mit "entweder oder" (aber mit 2 Controllern)


btw:
Versuche mich etwas vorzubereiten, aber das ist garnicht so einfach, weil bei den meisten Shops noch keine Links für die PS5 zur Verfügung stehen
Oder gibt es irgendwo schon Links, nur über die Suche findet man nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Gab es hier vor kurzem nicht noch jemanden der meinte, dass die Series X performancetechnisch erheblich besser ist? :d


PS5.jpg


Zeigt eigentlich wieder, dass die Tools doch noch wichtiger sind als es viele wahrhaben wollen.
 
die Series X ist auf dem Papier stärker, das streitet glaube ich niemand ab. Was die Entwickler daraus machen, wie sie das Spiel für eine Konsole konfigurieren etc steht natürlich auf einem anderen Blatt :d
 
Ja Microsoft hat doch grade mit Valhalla voll auf die kacke gehauen und dann bricht die X im kampf auf 1440p ein und die PS5 hat da 1708p und dann kommt noch hinzu das die xbox teilweise auf 45fps einbricht wo die ps5 nahezu festgenagelt bei 60fps hängt... das hätte ich nicht gedacht

edit: windows dx12 vs Unix und Opengl bzw Vulkan
 
Die Frametimes sind bei der PS5 auch besser als bei der Xbox SX das sagte er auch das man bei der Xbox auf grund der schlechten frametimes auch ruckler und tearing hat.
 
Post von Sony ist da.

Aber nur der PS5 VR Adapter 😅
 

Anhänge

  • 1E4333A2-E398-4C79-897B-0C4152FB4490.jpeg
    1E4333A2-E398-4C79-897B-0C4152FB4490.jpeg
    986,6 KB · Aufrufe: 57
die Series X ist auf dem Papier stärker, das streitet glaube ich niemand ab. Was die Entwickler daraus machen, wie sie das Spiel für eine Konsole konfigurieren etc steht natürlich auf einem anderen Blatt :d
Der Sega Saturn war seinerzeit auf dem Papier auch stärker als die PS1.
Was aus der PS1 (und auch dem Saturn) wurde, wissen hier wohl alle, die inzwischen Haare am Sack haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand von den Marktabholern bei MM/Saturn was von denen gehört?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh