[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Expert soll es morgen auch nochmal welche geben
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-18-11-53-50-127_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-11-18-11-53-50-127_com.android.chrome.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 64
😂😂 Zu geil, da ist jemand mal wirklich angepisst
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-18-12-08-10-386_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-11-18-12-08-10-386_com.android.chrome.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 111
:rolleyes2: toller Thread, hundert FB like Statusmeldungen
 
Amazon.jpg


Soooo, meine PS5 ist auch raus.
Hatte gerade nur zufällig geguckt. Im Profil ist sie sogar noch unter offene Bestellungen gelistet
und eine E-Mail kam auch noch nicht. Aber in der erweiterten Sendungsverfolgung steht bereits,
dass sie versendet wurde bzw. das Versandetikett gedruckt wurde.

Mal gucken mit wem es kommt. Gestern habe ich das erste Mal ein Paket von Amazon Logistics bekommen.

€: Gerade ist die Sendungsnummer aufgetaucht. Kommt tatsächlich wieder mit Amazon Logistics :d
Beim Kollegen ging sie auch gerade raus bei Amazon.
 
Also wenn ich mir das Getue um dem PS5 Launch, besonders was die Verfügbarkeit angeht ansehe, verliere ich schon die Lust.
Kaufen werde ich die PS5 definitiv, zusammen mit der Fernbedienung. Damit ersetze ich meine PS4 Pro und meinen 4K BD Spieler.
Aber garantiert erst Anfang kommenden Jahres. Bis dahin sind vielleicht auch noch ein paar interessante Exklusivtitel da, wer weiss.
Eventuell ist der Preis dann auch noch etwas gesunken, wobei ich 499€ für die Disc Variante nicht zu viel verlangt finde.
Was mir etwas sauer aufstößt sind die deutlich höheren Preise der Games.
 
@scimob hat dein TV kein HDMI CEC? Ich steure schon jetzt mit diesem Protokoll meine PS4Pro mit der Fernbedienung des TV.
 
Darf ich fragen welcher Status in deinem Kundenkonto steht? Bei mir steht noch "Bestellung wird vorbereitet" und eine Versandmitteilung kam leider auch nicht :(
In meinem Kundenkonto bei Saturn hat sich seit der Bestellung nichts geändert. Meine Email für das Paket kam von DHL direkt.
 
Ich hab's nicht mitbekommen, wurden schon welche versendet? :rolleyes2:
 
Wenn man vom N64 kommt war es eher günstig die letzten 20 Jahre :)
N64 Games waren teuer weil sie auf Modulen gespeichert waren und um z.B. die Optik zu verbessern oft auch Coprozessoren in den Modulen verbaut waren...
Was kostet ne Optische Disc nochmal in der Herstellung? ;)
 
N64 Games waren teuer weil sie auf Modulen gespeichert waren und um z.B. die Optik zu verbessern oft auch Coprozessoren in den Modulen verbaut waren...
Was kostet ne Optische Disc nochmal in der Herstellung? ;)
Das ist schon richtig aber am Ende interessiert den Kunden nur der Preis und daraus resultierend wie viele Spiele man mit X Geld spielen kann.
 
Das ist schon richtig aber am Ende interessiert den Kunden nur der Preis und daraus resultierend wie viele Spiele man mit X Geld spielen kann.
Mich nicht, man muss da schon alle Faktoren in Betracht ziehen.
 
hm dann werde ich mich einfach morgen überraschen lassen :d Scheinbar kann man sich nicht so recht auf den Online Status verlassen
 
Ja, medimax, Otto, und Amazon

Wohl auch schon alternate, mm und Saturn
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Damals haben die Games in der Entwicklung aber auch noch keinen 3 stelligen millionenbetrag gekostet
Aber es gab wesentlich weniger Käufer. Das kann man alles nicht vergleichen. Wie oft hat sich GTA V verkauft? Mein Mitleid hält sich da in Grenzen 😉
 
Das ist richtig, die 5er aber sollte dann doch auch via CEC mit der vorhandenen Fernbedienung zu steuern sein, darauf wollte ich eigentlich raus 😉
 
Soooo, meine PS5 ist auch raus.
Hatte gerade nur zufällig geguckt. Im Profil ist sie sogar noch unter offene Bestellungen gelistet
und eine E-Mail kam auch noch nicht. Aber in der erweiterten Sendungsverfolgung steht bereits,
dass sie versendet wurde bzw. das Versandetikett gedruckt wurde.

Mal gucken mit wem es kommt. Gestern habe ich das erste Mal ein Paket von Amazon Logistics bekommen.

€: Gerade ist die Sendungsnummer aufgetaucht. Kommt tatsächlich wieder mit Amazon Logistics :d
Beim Kollegen ging sie auch gerade raus bei Amazon.
Bei mir sieht es genauso aus (bild).

Was meinst du mit "erweiterter Sendungsverfolgung"? Amazon Logistics ist Amazons eigener Versanddienst oder was ist das?
 
Was meinst du mit "erweiterter Sendungsverfolgung"?
Damit meine ich einfach den Knopf "Lieferung verfolgen" im Profil.
Und da kannst du dir auch noch alle Aktualisierungen usw. anzeigen lassen.
In der Ansicht steht, dass mein Paket verschickt wurde. Dort unter "Alle Aktualisierungen anzeigen"
bin ich aber noch beim Schritt, dass der Lieferzeitraum terminiert wurde.

Bei meinem Kollegen (Versand ebenfalls via Amazon Logistics) hat sich in der Zwischenzeit
auch schon mehr getan. Er hat die Versandbestätigung per Mail bekommen und
ist in dieser Ansicht auch schon einen Schritt weiter. Er wohnt aber auch weiter weg vom seinem Logistikzentrum.
Meins ist da näher dran. Weswegen es bei mir wohl auch erst später in den Versand geht. Ich weiß
aber bei Amazon Logistics auch noch nicht, wo deren nächstgelegenes Verteilzentrum ist, wo die Pakete
in die Zustellfahrzeuge geladen werden. Bei mir im Ort wird es erst gebaut. Kann daher auch nicht abschätzen,
wann es bei mir weitergeht. Bei DHL oder Hermes könnte ich es in etwa sagen :d

So oder so sollte das Paket dann morgen kommen.

Amazon Logistics ist Amazons eigener Versanddienst oder was ist das?

Korrekt. Wenn deine Sendungsverfolgungsnummer mit AB beginnt, ist
es Amazons eigener Versanddienst.
 
Bei mir hat sich noch nichts getan bei Amazon... allerdings gibt es hier in Bochum auch ein großes Amazon Verteilzentrum, kann sein, dass die Konsole schon längst dort ist, dann kommt üblicherweise eine Versandmitteilung erst ganz spät abends oder gar früh morgens am Liefertag.
 
So, Sony hat heute den PSVR Adapter auch losgeschickt. Ich werde ihn zwar nie verwenden, da ich dann nur noch HDMI 1.4 habe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh