[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch bei Saturn und deswegen ja auch so blöd gefragt :d
 
Hört man von Saturn eigentlich was?

Also Saturn ist seit heute Morgen 06:18 unterwegs (Gast per Vorkasse), von Media Markt (Gast per KK) habe ich noch nix gehört.
1605688742154.png
 
Ich habe ein bisschen Angst, das bei MediaMarkt die Bestellungen wirklich eher spät rausgehen. Die werden sich wohl sehr stark verkalkuliert haben. Au man
Zumindest gibt es keine Preiserhöhung bei den Shops selbst, nicht so wie bei den RtX3000 Serie.
 
Ok kaum sagt man was bekommt man die Paketankündigung von DHL zu dem Paket on Saturn. Auf der Saturn Website steht davon natürlich nichts.
 
Meine PS5 Digital ist jetzt auch versendet. (Amazon, 25.09 bestellt).

Bin gespannt auf den Controller! Ich fand die bisherigen originalen PS Controller immer etwas klein, deshalb freut mich persönlich das neue Design. Mal ganz abgesehen von den Neuerungen die der Controller ansonsten mitsich bringt.
 
Na also... Geht doch :banana:

Jetzt muss da nachher nur noch ein Termin für morgen drin stehen 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-18-10-15-24-114_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-11-18-10-15-24-114_com.android.chrome.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 77
Ich konnte bei Media Markt leider auch nur als Gast bestellen, so dass man ja nichts sieht, wie weit die Bearbeitung ist. Bestellung war übrigens am 25.9.
 
Jetzt steht der 19.11. als vsl. Zustelltag drin

Jetzt sollte nix mehr schief gehen 🙏🙏

Bestellt bei Otto übrigens
 
Amazon hat verschickt bei mir - Saturn noch nicht... aber ich denke das wird noch...
 
Wo (welcher Shop) seht ihr die besten Chancen, um morgen eine PS5 bestellen zu können?
Schwierig, Amazon ggf

Zumindest bricht dort am ehesten nicht die Seite gleich zusammen, wie lange es welche geben wird dort ist natürlich fraglich
 
Ok, danke (y)
Für wie lange konnte man am 17.09. und 25.09. bestellen, bis alles ausverkauft war? 5 Minuten? 10 Minuten?Oder länger?
 
Was mich ärgert ist, dass sowohl MS als auch Sony die Konsolen seit gefühlt 2 Jahren ankündigen, und jetzt mit viel zu wenigen ankommen

Die offiziellen Ankündigungen liegen gerade einmal wenige Monate zurück.
Alles andere waren sogenannte Gerüchte von Drittquellen!
 
Also ich habe grade bei MM die Versandbestätigung bekommen.
Bestellt 17.09.2020 - 9:35
 
Ok, danke (y)
Für wie lange konnte man am 17.09. und 25.09. bestellen, bis alles ausverkauft war? 5 Minuten? 10 Minuten?Oder länger?

Einige Minuten, genau kann ich dir das nicht sagen. Wenn es morgen 13 Uhr bei Amazon welche gibt, dann hock um Punkt 13 Uhr am Rechner. Dann sind deine Chancen zumindest am besten. Viel Erfolg 😉
 
Also ein Kollege hat bereits von Mediamarkt und Saturn seine Versandbestätigung bekommen.
Bei mir vom Mediamarkt ebenfalls noch nix.
 
Falls jemand (wie ich) zum Start der PS5 Generation noch günstig ein Jahresabo Playstation Plus sucht und einen US PSN Acc. nutzen will:


27,09 Euro.
 
Einige Minuten, genau kann ich dir das nicht sagen. Wenn es morgen 13 Uhr bei Amazon welche gibt, dann hock um Punkt 13 Uhr am Rechner. Dann sind deine Chancen zumindest am besten. Viel Erfolg 😉
Wäre cool, wenn das klappt :-)
Aber dieses Jahr wird dann wohl nicht geliefert, oder? Ihr musstet ja schon 2 Monate warten
 
Klar muss das wieder mitten in der Nacht sein. Bin zwar im Homeoffice aber ernsthaft?
1605695156380.png
 
Bis wann die morgen bei Amazon bestellen konsolen kommen, kann ich nicht sagen. Aber ich gehe davon aus, dass das lagernde Geräte sein sollten und nicht so ein presale wie bei den jetzt an die Kunden gelieferten.
 
Dann bin ich ja mal gespannt. Habe bei Amazon im ersten Bestellfenster recht früh bestellt, steht auch als Zustellung morgen im Kundenkonto, aber Versandbestätigung oder Kreditkartenbelastung hab ich nicht bislang. Es bleibt spannend. :d

Ist fast genauso wie damals bei PS4-Release, da gab es auch die Diskussionen, dass die Versandreihenfolge nach Versandziel erfolgt usw. Alles schon erlebt.

Bin schon gespannt, ob das noch klappt, würde mich freuen. Falls nicht, wäre das zwar schade, aber kein Drama...die Launch-Titel sind eh nicht so meins. Aber Bock auf die neue Technik und den Speed hat man halt schon. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was für eine Kack-Uhrzeit :rolleyes2:
Meint ihr, dass die morgige „Welle“ eine andere Revision ist?
Glaube kaum, wahrscheinlich zu früh, es sei denn sie haben bei der Qualitätskontrolle in den Werken Probleme entdeckt. Serienprobleme zeigen sich wahrscheinlich erst, wenn große Stückzahlen in Nutzung sind, und das passiert mit dem Launch. Wenn Konsolen im Dezember ausgeliefert werden, sind die wahrscheinlich jetzt schon produziert.
 
Meine bei Amazon ist unterwegs, kommt aber erst morgen. Trackingnummber mit AB vorne ist Amazon, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh