gefühlt 1s nach dem es online ging bei Amazon 😂Ihr habt’s gut...
wann hattet ihr bestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gefühlt 1s nach dem es online ging bei Amazon 😂Ihr habt’s gut...
wann hattet ihr bestellt?
Hört man von Saturn eigentlich was?
Und wann war das?gefühlt 1s nach dem es online ging bei Amazon 😂
Hört man von Saturn eigentlich was?
Am 17.9.Und wann war das?
Ups, das ist langeAm 17.9.
Saturn/Mediamarkt wird wohl die totale Lotterie so wie es aussieht? Absolute Lachnummer, dass die nicht wissen wie viele von den blöden Dingern sie verkaufen können
Schwierig, Amazon ggfWo (welcher Shop) seht ihr die besten Chancen, um morgen eine PS5 bestellen zu können?
Was mich ärgert ist, dass sowohl MS als auch Sony die Konsolen seit gefühlt 2 Jahren ankündigen, und jetzt mit viel zu wenigen ankommen
Ok, danke
Für wie lange konnte man am 17.09. und 25.09. bestellen, bis alles ausverkauft war? 5 Minuten? 10 Minuten?Oder länger?
Wäre cool, wenn das klapptEinige Minuten, genau kann ich dir das nicht sagen. Wenn es morgen 13 Uhr bei Amazon welche gibt, dann hock um Punkt 13 Uhr am Rechner. Dann sind deine Chancen zumindest am besten. Viel Erfolg 😉
Glaube kaum, wahrscheinlich zu früh, es sei denn sie haben bei der Qualitätskontrolle in den Werken Probleme entdeckt. Serienprobleme zeigen sich wahrscheinlich erst, wenn große Stückzahlen in Nutzung sind, und das passiert mit dem Launch. Wenn Konsolen im Dezember ausgeliefert werden, sind die wahrscheinlich jetzt schon produziert.Was für eine Kack-Uhrzeit
Meint ihr, dass die morgige „Welle“ eine andere Revision ist?