LurchiOderwatt
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier nochmal in schöner
Ist ja nicht das erste Mal das Twitch Werbung was "leaked"
Hi all – thanks for being patient and understanding while we rescheduled this PS5 event for Thursday, June 11 at 1pm Pacific Time / 9pm BST. We needed to step aside so key voices could be heard during this historic and important time.
Now that the event is confirmed for June 11, I wanted to add that this pre-taped program will be broadcast at 1080p and 30 frames per second. This eased the show’s production process during a time when many of our team and developers are working from home. The games you’ll see on Thursday will look even better when you play them on PS5 with a 4K TV, as you’d expect.
It’s also best if you watch while wearing headphones, if you can — there’s some cool audio work in the show, and it might be harder to appreciate if it’s pumped through your phone or laptop speakers.
Anyway, enough talk! An updated version of Jim’s original post follows below. See you Thursday!
Schwächstes Glied? PC ist eher das stärkste Glied (Ja, es gibt uralte Kisten bzw. Low Budget Maschinen, die sind aber dann nicht Zielgruppe). Mich nervt z. B., dass einige kommende Spiele auch noch auf der PS4 kommen werden (CB2077 z. B.). Dadurch habe ich auf dem PC viel schlechtere Grafik, weil eine PS4 Pro dermaßen in die Jahre gekommen ist, und erst recht die dann auch lauffähige normale PS4...Da aber 90% der Spiele eh wieder Multiplattform-Titel sind, ist am Ende das schwächste Glied der Kette (in dem Fall PCs) ausschlaggebend. Von daher erwarte ich echte Hammer nur von PS5 exklusiven Titeln.
Der PC ist natürlich das schwächste Glied der Kette, weil kein Entwickler mit Verstand einen Multiplattformtitel bauen wird, der nur auf extrem teuren Gaming-PCs laufen wird. Ja, da ist der PC das schwächste Glied in der Kette. Nicht weil man sich keine Monster-Maschinen zusammenbauen kann für 2000,- sondern weil anders als bei PS5 X Series X keine fixe Hardware mit diesen brutal schnellen SSDs vorausgesetzt werden kann.Schwächstes Glied? PC ist eher das stärkste Glied (Ja, es gibt uralte Kisten bzw. Low Budget Maschinen, die sind aber dann nicht Zielgruppe). Mich nervt z. B., dass einige kommende Spiele auch noch auf der PS4 kommen werden (CB2077 z. B.). Dadurch habe ich auf dem PC viel schlechtere Grafik, weil eine PS4 Pro dermaßen in die Jahre gekommen ist, und erst recht die dann auch lauffähige normale PS4...
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann ist der PC das schwächste Glied der Kette, da diese Plattform eben nicht die technische Lösung im Bereich SSD (SSD selbst, Controller, Software etc. pp.; alles auf einander abgestimmt) hat und hier eher auf eine "Bastellösung" (PC = verschiedene Komponenten von verschiedenen Herstellern, nicht aufeinander abgestimmt / PS5 = proprietäre Lösung mit aufeinander abgestimmten Komponenten) zurückgreifen muss.PC ist eher das stärkste Glied [...]
Genau da habe ich ja die vermutung das wenn man die CPU voll auslastet und diese nur 30FPS packt man dann am PC mit seinem 8Kerner auch nicht mehr packt...Aber wir wissen ja wie es läuft. Die werden wieder alles an Optik und Effekten reinknallen was geht, und wir spielen wieder in 30FPS....