[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Paar Infos müssen sie schon bringen so langsam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Preis, Release und Design würde ich auch nicht rechnen. Maximal ein kleiner Teaser zum Design, wie es ihn damals auch bei der PS4 gab.
 
Bin echt mal gespannt ob wirklich zwei versionen raus kommen.
Also mit kleiner und mit großer SSD.
2TB wäre schon top.

Wird ja gemunkelt das Bloodborne Remake , Resident Evil 8, Horizon 2 gezeigt wird.
Habe gestern noch was gesehen das vielleicht ja sogar ein Dead Space Remake anstehen könnte :-)(y)

P.s. was ich mir vorstellen könnte wäre das zum ende der show womöglich die PS5 leicht zu sehen sein wird aber nicht direkt
 
Remake soll von Demons Souls kommen, nicht Bloodborne. Bloodborne wird vermutet dass es einfach für die PS5 angepasst wird, damit wir es endlich in vernünftiger Performance spielen können.

Wenn eins von beidem wahr ist, kaufe ich die Konsole am ersten Tag. :)

Edit; und Bloodborne für PC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mal gespannt ob wirklich zwei versionen raus kommen.
Also mit kleiner und mit großer SSD.
2TB wäre schon top.

Wird ja gemunkelt das Bloodborne Remake , Resident Evil 8, Horizon 2 gezeigt wird.
Habe gestern noch was gesehen das vielleicht ja sogar ein Dead Space Remake anstehen könnte :-)(y)

P.s. was ich mir vorstellen könnte wäre das zum ende der show womöglich die PS5 leicht zu sehen sein wird aber nicht direkt

Dead space wäre hammer, teil 1 war sehr gut, teil 2 fand ich absolut mega und teil 3... Naja, ging so. Von daher hoffe ich back to the roots.

Bin auch sehr gespannt, was sie zeigen.
 
Remake soll von Demons Souls kommen, nicht Bloodborne. Bloodborne wird vermutet dass es einfach für die PS5 angepasst wird, damit wir es endlich in vernünftiger Performance spielen können.

Wenn eins von beidem wahr ist, kaufe ich die Konsole am ersten Tag. :)

Edit; und Bloodborne für PC...
Habe nur gelesen das es wohl mehr als nur ein Remaster werden soll deshalb habe ich Remake geschrieben.

Bloodborne war mega geil und würde es mir am PC oder PS5 nochmal ansehen
Demon Souls habe ich nie gespielt.

@Roach13
Auf nen Dead Space Remake hätte ich auch mega Bock. Teil 1&2 fand ich auch richtig gut und Teil 3 war für mich auch nicht so doll
 
Die sollen mal liebe neue Games rausbringen, und nicht nur ständig Remakes und Remaster. Ich habe Bloodborne geliebt, meine einzige Platin und ich würde den 2. Teil sofort blind kaufen inkl. passender Konsole. Aber ein Remake in aktueller Grafik interessiert mich null, auch wenn ich weiß, das es ein Nebenprodukt des PC Ports ist.
 
Ich will auch Bloodborne 2, aber Teil eins in 4K60 wäre fantastisch. Ich spiele das regelmäßig.
Allerdings als Update, ein 60€ Remaster wäre eine frechheit
 
Wenn die Gerüchte stimmen und QLOC Bloodborne remastert, dann wird man das bezahlen dürfen, so wie bei DS Remastered. Sicher keine 60 Euro, aber dann so um die 40.
 
wo ich auch bock drauf hätte wäre ein the Order 1886 teil 2.
ich mag halt solche Spiele im Van Helsing setting mit Werwölfen und Vampire
 
Ich werde es auch kaufen 😜
 
Ich ganz sicher auch :d Das in 60 FPS und ich bin definitiv dabei. War für das Game der Generation.
 
Mich interessiert davon nur ein Horizon 2. Also mal abwarten. Remakes oder besser Remaster sind halt günstiger zu produzieren und im ersten Jahr verdient man halt nicht sonderlich an Spielen, wenn die Konsole noch so gering verbreitet ist. Da released man ungern Spiele, die viel Kosten aber nur wenig einbringen. Ein Horizon 2 würde ich daher auch nicht zum Release erwarten, vielleicht für Ende 2021.
 
Horizon 2 wird sicher einer der top Titel überhaupt. Teil 1 fand ich schon grandios.
 
Möchte mir gar nicht ausmalen wie geil Horizon 2 aussehen wird^^
Natürlich fing die Entwicklungszeit bestimmt vor 4 Jahren an (oder mehr/weniger). Das devkit der PS5 gibt es aber erst seit 1 1/2 Jahren für die Entwickler.
Mal schauen wie stark an die neue Hardware angepasst/optimiert das Spiel bereits ist.
 
Stream ist On

Geht aber erst um 22Uhr richtig los
 
nj4quizrhkby.gif


Gebt mir ein neues Ratchet & Clank und ich bin dabei :d
Bin auch mal gespannt, ob wir was zum TLOU MP Spiel hören werden.
 
Man muss auch mal bedenken, dass Sony jetzt seit 2 Jahren oder so
schon nichts großes mehr angekündigt hat. Wer weiß was die da heute nur rausballern :d
Das werden die sich sicherlich alles schön aufteilen.
 
Hauptsache es sind nicht solche trailer wie bei der Xbox sondern richtige Gameplays

ob God of War 2 auch dabei ist??
 
Wenn es nach den Gerüchten geht, will Sony nur Gameplay zeigen was
auf der PS5 läuft.
GoW 2 kann ich mir noch nicht vorstellen.
Da werden wir wohl frühestens Ende des Jahres zum Launch ein Trailer bekommen :d
 
Ein The Order 1886 Teil 2 sollte ja auch in der mache sein. Das sah ja schon auf der PS4 bald wie nen Film aus
 
Ja, gegen eine Fortsetzung hätte ich auch nichts.
Dann aber bitte mit wesentlich mehr Gameplay :d
 
Ja das war für mich wie so ein intro von dem Spiel und grade als es richtig los gehen sollte war es zuende.
 
Und los gehts, erst mal Chat aus. XD
 
noch 4Minuten
Hmm twitch link geht nicht
 
Twitch laggt auch immer bei mir übelst bei solchen Events :d
 
YT ist da tatsächlich besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh