[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen ist die Veröffentlichung der PS5! Ab morgen Vormittag und nur online kann die PlayStation 5 hier bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt bis zum 15.12.2020. Zur Veröffentlichung werden weiterhin keine Konsolen zum Verkauf in den Geschäften verfügbar sein. Um die neuesten Updates zu erhalten, besuchen Sie bitte weiterhin unsere Seite.

@mueller
 
So, alles angeschlossen.
Macht einen wirklich tollen Eindruck. :)
Server auch sehr stabil.
 
Bin mir zwar nicht sicher, aber steht nicht sogar in den ebay/kleinanzeigen AGB`s drinnen das Verkäufe mit Gewinnabsichten verboten sind?
 
Keine Ahnung. Wollte es nur mal zeigen. Ich bin das übrigens nicht. Ich hab zwar auch eine aber ursprünglich wollte ich auch ne ps5 bis ich mich mit der Xbox beschäftigt habe. Ich frage mich nur wie es einer schafft das er an 6x Konsolen kommt
 
Konsole ist auch bei mir angekommen....ausgepackt und ins Regal gestellt....für mehr ist keine Zeit....muß leider zur Arbeit....

Stellt Ihr Eure hin oder legt Ihr sie....Wollt mir normal noch ein Regal drüber bauen uns liegend stellen und die Kontroller darüber aufs Regal stellen...aber
stehend sieht auch nice aus und ich hätte Geld gespart für das Brett und Halter :) Wäre die erste PS, die ich stehend betreibe :)
 
Zwei Negativpunkte, die mir bis jetzt negativ am DualSense aufgefallen sind:
- Die Options- und Sharetaste sind IMHO etwas klein geraten. Die Größe der Tasten beim DS4 war besser.
- Das Playstationsymbol ist IMHO "unangenehm". Es fühlt sich nicht so an wie
ein richtiger Button. Da ist es "angenehmer" den Playstationbutton auf dem DS4 zu drücken.
 
@ Flayer,

bei mir liegt sie unter dem TV in einem Fach des Lowboards. Quasi wie dafür gemacht - mit etwas Luft zu atmen noch.

Auf das Lowboard / neben den TV kann ich Sie nicht stellen. Das sieht unmöglich aus neben dem 55 Zoll TV.

Ist schon verflucht groß die PS5. :fresse:
 
Bei 85“ stimmt das Verhältnis 😁

3CB3B5B0-8098-4155-9CBB-DA16DE398710.jpeg
 
Wie hört sich bei euch die PS5 während dem Spielen an? Ich nehme ein sehr leichtes surrendes bzw. Sägendes Geräusch war während dem Spielen. Aber nur wenn gerade kein Ton vom TV kommt und auch nur von der Nähe. Weiß nicht ob das normal ist.
 
Wie hört sich bei euch die PS5 während dem Spielen an? Ich nehme ein sehr leichtes surrendes bzw. Sägendes Geräusch war während dem Spielen. Aber nur wenn gerade kein Ton vom TV kommt und auch nur von der Nähe. Weiß nicht ob das normal ist.
vielleicht interessant:

 
Na dann bin ich mal gespannt. Ich werde heute Abend richtig starten. Erstmal Astro / wegen des Controllers. Danach dann irgendwas aus der Playstation Collection. Wahrscheinlich God of war.
 
Wäre ich heute beliefert worden, wäre mein erster Titel ja Ghost of Tsushima mit Performance Boost auf 4k :drool:

 
Ghost of Tsushima steht weit oben auf der Liste, aber erst wenn ich es billig irgendwo bekomme. Bis dahin hab ich genug anderen Kram zu spielen :)
 
könnt ihr mir eine Shop nennen wo man PS5 Gamecodes für die PS5 Digital Version kaufen kann , außer dem PSN Shop ?

Danke schon mal im voraus
 
Keine Ahnung. Wollte es nur mal zeigen. Ich bin das übrigens nicht. Ich hab zwar auch eine aber ursprünglich wollte ich auch ne ps5 bis ich mich mit der Xbox beschäftigt habe. Ich frage mich nur wie es einer schafft das er an 6x Konsolen kommt
6 sind schon echt ne Menge... bei mir kamen heute "nur" 3 an, aber eine geht an meinen Bruder und die andere an nen Arbeitskollegen... da habe ich beim Bestellen spät nachts einfach mitgedacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

könnt ihr mir eine Shop nennen wo man PS5 Gamecodes für die PS5 Digital Version kaufen kann , außer dem PSN Shop ?

Danke schon mal im voraus
Da gibt es aktuell noch keine Angebote, du bekommst nur Accounts.
Die Codes kosten das gleiche wie im Store, dann kann man es gleich sein lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh