[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter.... Was für ein mega Teil 🙈

Anhänge

• PicsArt_11-19-02.35.51.jpg
    PicsArt_11-19-02.35.51.jpg
    767,5 KB · Aufrufe: 120
Verstehe nicht, dass Manche bestellen konnten, Andere aber nicht, obwohl sie verfügbar angezeigt wurde und man sie in den Warenkorb legen konnte
So einen Mist hab ich bei Amazon noch nie erlebt. Immer mal was Neues... :rolleyes2:

Wie sieht es mit MM, Saturn, Expert, Alternate aus - geht da heute noch was?

wo kann man das den sehen? direkt auf der amazon Seite sieht man nur das sie in Zustellung ist, das wars...hab zwar ne trackingnummer aber damit kann man ja praktisch nix anfangen
wenn der Fahrer unter auf 10 oder weniger Stops ist, sieht man ne Stadtkarte mit Position des Fahrers.

Aber jetzt geht es endlich vorran!

Anhänge

• lol2.png
    lol2.png
    86 KB · Aufrufe: 66
Ach mann, wie gestern bei der 6800 XT. Nix.

Lag schon im Warenkorb dann ging Bezahlung nicht.

lord_melchiorr hatte ich auch bei mf und dann war sie weg
egal die 6800 ist wohl doch nicht so gut vorallem waren die preise total übertrieben kranke welt

Was wohl.
Da sind die Leute alle mit der Arbeit fertig
und haben Zeit die Konsole in Betrieb zu nehmen.
Ergo: Höherer Server Load.

Gerade auch mal das Laufwerk getestet.
Funktioniert auch einwandfrei und es ist leiser
als das in der PS4 und PRO, wenn es anläuft.

die Server haben das Release in den USA überlebt, ich denke das wird schon gehen

Ich warte derweil weiter auf Amazon 🤔

Also zur Lautstärke:

Nach 30 Minuten Last of Us 2 hört man nichts wenn man am zocken ist, kein Vergleich zur PS4 Pro, die bei dem Game total durchgedreht ist. Allerdings je näher man an der Konsole dran sitzen würde, desto mehr würde man ein Ratteln wahrnehmen. Coil Whine ist es nicht, kommt definitiv vom Lüfter bzw. das Zusammenspiel Lüfter mit Gehäuse.

Wäre es eine Grafikkarte, dann wäre die schon verpackt und zurück auf dem Weg zum Händler, muss man ganz klar so deutlich sagen. Vom PC sitze ich nur 1 Meter entfernt, da würde ich das Ratteln auf hören wenn Game Sound an ist.

Bin da grade etwas zwiegespalten. Zum einen höre ich die Konsole effektiv ingame nicht, zum anderen bin ich etwas verstimmt, weil dieses Ratteln einfach absolut unnötig ist m.M.n.

quelle: mein-mmo.de

Update 19. November, 14:32 Uhr: OK, bei Amazon scheint das Ganze bereits gelaufen zu sein. Einige Glückliche konnten sich eine PS5 sichern, den meisten wird auch weiterhin „Derziet nicht verfügbar“ angezeigt. Doch was ist mit den übrigen Händlern?

• Medimax wird immer noch gewartet
  • Bei Euronics haben die Bestellungen offenbar noch nicht begonnen
  • Bei Müller ist die Lage immer noch unklar. Dort ist die Seite immer noch down

Evtl. noch eine Chance für die die noch wollen, mal dort auf die Seite schauen die haben extra ne PS-5 Bestell News...

Von meiner Vorbestellung bei Saturn höre ich nichts, bei Amazon auch kein Glück gehabt.
Naja immerhin bei Series X, 3090 und 5950x zuschlagen können. Könnte also schlimmer sein:d
Nur nerven mich die Spiele mit denen man nichts anfangen kann...

Ich lade gerade das Update runter.
870mb und dafür 4 Stunden im Moment.
Das Update für die PS4 vorhin war auch etwa so groß und war nach 5 Minuten erledigt.
Ist das bei euch auch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh