Um 12:00 war er noch 10 Stops entfernt. Jetzt sind es noch 7 bei mirAlso den amazon eigenen Lieferservice kannste echt in die Tonne treten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um 12:00 war er noch 10 Stops entfernt. Jetzt sind es noch 7 bei mirAlso den amazon eigenen Lieferservice kannste echt in die Tonne treten
Um 12:00 war er noch 10 Stops entfernt. Jetzt sind es noch 7 bei mir
wenn der Fahrer unter auf 10 oder weniger Stops ist, sieht man ne Stadtkarte mit Position des Fahrers.wo kann man das den sehen? direkt auf der amazon Seite sieht man nur das sie in Zustellung ist, das wars...hab zwar ne trackingnummer aber damit kann man ja praktisch nix anfangen
Es gibt wohl genug Leute, die eine PS5 bekommen habenIst ja des selbe PSN wie bei der PS4. Und gibt ja kaum Leute, die jetzt ne PS5 bekommen.
Doch in der Regel schon, allerdings wird das Tracking meistens erst kurz vor tatsächlicher Auslieferung getriggert.echtzeit geht nicht bei jeder bestellung
Bin glatt darauf reingefallenHab das Bild von myDealz geklaut aber wollte max bisschen triggern
Was da?Es gibt wohl genug Leute, die eine PS5 bekommen haben
Mal schauen, wie es heute Abend ist.
Was da?
Ob da heute noch was geht?Ich warte derweil weiter auf Amazon 🤔
Wo und für wieviel?Von meiner Vorbestellung bei Saturn höre ich nichts, bei Amazon auch kein Glück gehabt.
Naja immerhin bei Series X, 3090 und 5950x zuschlagen können. Könnte also schlimmer sein
Nur nerven mich die Spiele mit denen man nichts anfangen kann...
na ja, sie ist seit 8h morgens in Zustellung und ich kann es nicht erwarten?Ob da heute noch was geht?
Ich frag mich, wie das möglich ist...@Chrisschi Euronics sollen schon alle ausverkauft sein.
Achso, deine Lieferungna ja, sie ist seit 8h morgens in Zustellung und ich kann es nicht erwarten?