Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nervt nur, schneller kaputt geht deswegen garnichts.Die Frage ist: Geht die PS5 wegen Coilwhine nun schneller kaputt oder kann da sonst was passieren oder ist das ein rein akkustischen Problem das einfach nur nervt?
Ich bin irgendwie zu doof meine Savegames der 4er auf die 5er zu laden wie es scheint.
GoT Savegame wenn weg ist heul ich. Hatte das autoupload bzw. speichern in der Cloud aktiviert.
Auf der 5er unter gespeicherte Daten (PS4) zeigt er aber nichts an in der Cloud.
Hat das schon wer erfolgreich hinbekommen?
Ist Coilwhine und geht gerade ingame wirklich recht heftig ab. Ich sag mal so ein krasses Coilwhine habe ich bei Grafikkarten oder PSUs am PC nie gehabt. Da die Konsole halt auch rundum inkl. nach vorne und oben Lüftungsschlitze hat, gibt es nunmal auch keinerlei akustische Dämmung wie beim PC.Wie hört sich bei euch die PS5 während dem Spielen an? Ich nehme ein sehr leichtes surrendes bzw. Sägendes Geräusch war während dem Spielen. Aber nur wenn gerade kein Ton vom TV kommt und auch nur von der Nähe. Weiß nicht ob das normal ist.
Tritt bei mir sogar bei Fifa auf. Nicht ganz so aggresiv wie bei The last of Us 2 aber definitiv auch munter am ratteln.Tritt das Coilwhine bei allen Spielen auf oder gibt es Titel die davon besonders stark betroffen sind? Besonders interessant bei PS4 Titeln, da ich nur zum Testen jetzt ungern Spiderman öffnen möchte. PS4 Titel habe ich aber relativ viele hier, auch als BluRay und muss nicht noch stundenlang auf den Download warten.
Wenn die zu laut ist dann geht die morgen definitiv zurück und Spiderman wird dann vertickt. So scharf bin ich da nicht drauf und kann gerne noch warten, bis die Konsolen im ausreichenden Maß überall verfügbar sind. Vielleicht gibt es bis dahin schon eine überarbeitete Variante/Version.
Das nervt nur, schneller kaputt geht deswegen garnichts.
Mich würde halt Feedback anderer Nutzer hier interessieren. Einfach mal ingame gehen, am besten etwas anspruchsvolles wie Last of Us 2 oder so, TV muten und sich neben PS5 stellen und die Geräusche sich anhören. Wie gesagt das unregelmäßige hochfrequente Coil Whine ist wirklich nicht das Problem, das regelmäßige Ratteln welches zumindest meine PS5 hat, ist da wesentlich nerviger... und wie gesagt, es kommt definitiv nicht vom Lüfter.
hab gestern abend mail von corte ingles bekommen, dass bestellung bearbeitet wurde und ich vom spediteur seur (dpd gruppe) eine mail erhalte mit tracking nummer / lieferdatum. vom spediteur hab ich bis jetzt noch nixVon euch jemand bei el corte ingles vorbestellt und eine trackingnummer erhalten?
Ist Coilwhine und geht gerade ingame wirklich recht heftig ab. Ich sag mal so ein krasses Coilwhine habe ich bei Grafikkarten oder PSUs am PC nie gehabt. Da die Konsole halt auch rundum inkl. nach vorne und oben Lüftungsschlitze hat, gibt es nunmal auch keinerlei akustische Dämmung wie beim PC.
@_Artemis_ hat das gleiche und bei mir ist es ebenso, Artemis hat dazu ja auch ein Video gepostet.
Ob man damit leben kann, muss jeder selbst entscheiden. aich denke das Coilwhine fällt auch mal stärker mal schwächer aus.
Ich persönlich tendiere fast dazu, die Ps5 zurückzuschicke. Warum? Ich hab mir die PS5 quasi fast nur geholt wegen der verkürzten Ladezeiten von Ps4 Games (kenne kein PS5 Exklusiv der nächsten 1-2 Jahre, welches ich brauche) und halt der Hoffnung auf eine leise Konsole... Ladezeiten sind klasse, leise nur eingeschränkt. Controller ist allerdings echt geil. Schwere Entscheidung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Tritt bei mir sogar bei Fifa auf. Nicht ganz so aggresiv wie bei The last of Us 2 aber definitiv auch munter am ratteln.
hab gestern abend mail von corte ingles bekommen, dass bestellung bearbeitet wurde und ich vom spediteur seur (dpd gruppe) eine mail erhalte mit tracking nummer / lieferdatum. vom spediteur hab ich bis jetzt noch nix
Die Hoffnung ist das die großen Elektromärkte etwas für den Laden verkauf nach Heute zürckgehalten haben. Das ist aber nur meine Hoffnung und ist wohl Aufgrund der Bestellungen unwahrscheinlich.
Und wird es dieses Jahr noch eine "Welle" geben?
Geht mit USB Stick auchkorrekt
auslieferung bis zum 26.11. 😅genau das gleiche bei mir.. würd gerne wissen wo die sich grade aufhält
was steht denn bei dir bei lieferdatum in der el corte bestellung?
ok bei mir auch ^^auslieferung bis zum 26.11. 😅
Ohne Patch laufen Spiele, die schon auf der PS4 (Pro) mit 30fps liefen, auch auf der PS5 nur mit 30fps.RDR2 leider auch noch keine 60, da hätte ich richtig Lust drauf das mal in „flüssig“ zu spielen.
Hmm. Mal die Tage beobachten. Ich habe bisher nur etwas Astro gespielt und da habe ich (wenn der Ton aus ist) Betriebsgeräusche aber nicht ansatzweise so wie in dem Video. (lautstärketechnisch).Toll, meine PS5 macht die selben Geräuche in Games wie hier:
Super, ich tippe auch Coilwhine (Spulenfiepen)...
Klasse, nervt total...
Im Dashboard ist die ruhig, in Godfall macht sie genau diese Geräuche wie im Video... könnte kotzen...
Indem Fall wäre die Liste die du ansprichst natürlich sehr hilfreich.Ohne Patch laufen Spiele, die schon auf der PS4 (Pro) mit 30fps liefen, auch auf der PS5 nur mit 30fps.
Warum gehst du davon aus, dass die ganzen Spiele jetzt alle 60 FPS haben?RDR2 leider auch noch keine 60, da hätte ich richtig Lust drauf das mal in „flüssig“ zu spielen.
Man merkt einfach, dass bei Microsoft Enthusiasten am Werk waren. Das Case, das Layout mit den zwei Platinen und die Anordnung der Lüfter sind einfach Weltklasse. Der Traumjob für alle Modder und TweakerDie Series X ist was die Lautstärke angeht echt konkurrenzlos. Selbst mein auf Silent getrimmter PC ist lauter.