S
Surfer74
Guest
Also bei 70cm Entfernung wäre es wirklich richtig laut bei mir. Da wäre das rattelnde Geräusch wirklich stark zu hören in seiner „Feuerrate“... mit mehr Distanz wird es dann eher ein konstanter Ton, den ich zwar erst hoffte ignorieren zu können aber ohne Erfolg... aber bis ca. 100cm ist es komplett unerträglich... sie Video das Artemis vor einigen Seiten gepostet hat.So PS5 ist nun doch noch bei mir eingetroffen, obwohl ich nicht mehr daran geglaubt habe.
Also hab jetzt mal geschaut ob bei mir die PS5 auch geräusche bemacht (Spulenfiepen) aber nach 15min Vallhala konnte ich nichts hören....einzig das LW ist bei installieren ganz schön laut....aber das ist ja dann später zum Glück wieder weg. Die Konsole steht von mir aus ca 70cm entfernt, also sitze ich sozusagen schon direkt davor.
Mal ne andere Frage, aber kommt es nur mir so vor.....oder sieht Valhalla ohne HDR deutlich besser aus als mit?
Und der Controller....wtf....ist der geil, hätte nie gedacht das man sowas technisch umsetzen kann, wenn die Entwickler die ganzen Funktionen auch wirklich, dann ist das wirklich ein Gamechanger.