Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls du ein Ersatz Laufwerk brauchst sag bescheidIch glaub ich hab erstmal die Schnauze voll von Playstation, egal welche... jetzt hat auch die Ps4 Pro eine Macke mit dem Blu Ray Laufwerk... zwar nicht fatal, aber der Saugmechanismus für die Discs ist hinüber bzw. der Blockmechanismus ist immer an... kann Discs nur mit Gewalt einführen.... geht irgendwo so grade eben, das Laufwerk liest auch Disc eineandfrei wenn mal drin... Wie lange das so ist, kann ich nicht sagen, da ich zuletzt nur Digitale Download Games gezockt habe.
Eventuell hätte das meine Entscheidung, die übelst Coilwhine verseuchte PS5 zu retournieren verändert. Aber aktuell könnte ich nur kotzen.
Naja dann ist wohl der Plan die PS4 Pro erstmal als digital only Konsole weiterzubenutzen und warten ein halbes oder volles Jahr bis bei der PS5 alles in Ordnung ist und Verfügbarkeit dann ja auch kein Problem. Weil Discs in die PS4 Pro jetzt so reinzuquetschen, quasi durch den Blockmechanismus, ist extrem ätzend.
Magst du das zum hwlxxx Sonderpreis abgeben?Jo habs auf Kleinanziegen gestellt, ärgert mich natürlich trotzdem
@ Vantim, "Digital Version" der PS5, da wird das schwierig.
Wenn die Installation komplett beendet ist. GOT konnte ich z. B. bereits anfangen zu spielen obwohl die Installation noch nicht komplett beendet war. Irgendwann kam ein kleines Pop-Up mit “Installation beendet“Spiele grad TLOU2 mit meiner Disc. 2 Fragen:
1: Wann hört denn das Laufwerk auf zu laufen oder dreht das die ganze Zeit durch? Ich hab das Spiel jetzt geschlossen und das Laufwerk läuft trotzdem noch?
2: sollten die Ladezeiten nicht wesentlich besser sein als auf der PS4? Bei mir lädt er trotzdem mehr als ne Minute das Savegame
Nur wenn das Spiel ein Update bekommen hat.2: sollten die Ladezeiten nicht wesentlich besser sein als auf der PS4? Bei mir lädt er trotzdem mehr als ne Minute das Savegame
Meldet die PS4 Pro keine Fehler wenn man das Laufwerk komplett entfernt? Eine „Digitalisierung“ wäre halt eine Option... früher oder später habe ich eh eine PS5 Disk Version, aber aktuell nervt das Laufwerk mehr als das es hilft.Falls du ein Ersatz Laufwerk brauchst sag bescheid
Hab meins aus meiner ps4 Pro entfernt, genauso wie den original Lüfter, als ich den Deckel gegen 4x 120er Lüfter ersetzt habe das ich die Lautstärke mässig ertragen konnte
(kein Witz. Meine war aber auch wirklich extrem)
Ich war auch daran interessiert, hab reviews bei yt geguckt und es dann sein gelassen. War mir eben auch nicht sicher, ob es mir taugt.Vorhin im MM 80€ für Demons Souls ausgegeben, installiert, gestartet und finds scheiße. Jetzt hock ich auf nem 80€ Titel, keine 2h alt der mir null taug. Gratuliere.
Ich weiß auch dass ich mich aufregen werden wenn es zu schwer ist. Deshalb lasse ich es aus. Das Geld wird in Miles Morales Ultimate investiert.Ich war auch daran interessiert, hab reviews bei yt geguckt und es dann sein gelassen. War mir eben auch nicht sicher, ob es mir taugt.
Das einzige Video wo man die Probleme wirklich unterscheiden kann ist das vom Doc.
Da er halt mehrere PS5 unter selben Bedingungen aufnimmt.
Aber selbst das dürfte sich von der Akustik her unterscheiden wie man es Real im eigenen Wohnzimmer wahrnehmen würde.
Zeigt aber wenigstens die Unterschiede der Probleme.
Bei mir keine Probleme, hab das Kabel was bisher an der ps4 war weiter benutzt (kein originales von Sony)mh, ich sehe langsam schwarz mit dem Betrieb der PS5 mit einem fremden Hdmi Kabel,