[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kena sieht knuffig aus, der Artstile gefällt mir.
 
Ich auch. Haben bis jetzt aber mehr als MS gezeigt von da kam nämlich nichts
 
Oddworld und gt7 geil aber das mit gta am anfang hab ich nicht verstanden
 
Typischer Internethate, aber bislang hat mich auch noch nichts vom Hocker gerissen :fresse:
Ich fand das eine spiel interessant mit der Frau bei Project Ah... kein plan mehr wie das hieß
Godfall auch gut aber rest.... naja
 
Hitman III :banana: :banana: Endlich was für mich!
 
Ratchet & Clank ist das einzige was mir so nebenher auffiel was auf aktueller Gen schwierig wäre ohne die Ladezeit,
aber sonst der Rest könnte auch in 1080p auf Ps4 laufen.

Naja Chat eben die Leute spamen so einen Schund wie Fifa (Meine Meinung)



2 Interessante Spiele bisher R&C und Hitman 3 :fresse2:
 
Viel Indie Kram. Muss ja nichts schlechtes sein , aber etwas überraschend.
Hoffe auf die Kracher am Ende
 
Für was sieht doch seit Jahren gleich aus, also im 1080p Stream konnte ich keinen Unterschied ausmachen und wenn sie es nicht zeigen gibt es garantiert wieder keinen Wetter Wechsel 😴
Es ist ein vollwertiges GT und kein Sport 2. Wenn die den MP aus Sport übernehmen und dann noch einen richtigen GT Karrieremodus reinpacken, ist es für mich genug. Grafisch mache ich mir da auch keine Sorgen. Die Grafik bei GT Sport, vor allem die Beleuchtung ist jetzt schon Maßstab und wird bei 7 sicherlich noch eine drauf legen.
 
Ich sitze irritiert und kopfschüttelnd da und hoffe wohl vergebens auf einen fetten Troll seitens Sony!? :fresse2:
 
Hatten die großen Spiele überhaupt lange genug Zeit um jetzt schon mit der PS5 präsentiert zu werden?

Ich mein, so lang wird’s das dev Kit noch nicht geben als dass ich zum Beispiel gleich zum Release mit Horizon rechnen würde. Solche Titel wollen doch das Maximum aus dem Kasten holen und das kostet sicher Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh