Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für was sieht doch seit Jahren gleich aus, also im 1080p Stream konnte ich keinen Unterschied ausmachen und wenn sie es nicht zeigen gibt es garantiert wieder keinen Wetter Wechsel 😴Yes GT7, jetzt brauche ich nur noch eine Vorbesteloption.
Ich bin zwar kein Fan von der Serie aber sogar R&C sah geil aus.
Die Highlights kommen hoffentlich am EndeDer Trend in den Kommentaren: Rip-off, Bullshit, RIP Sony, WEEEEAK...
Typischer Internethate, aber bislang hat mich auch noch nichts vom Hocker gerissenDer Trend in den Kommentaren: Rip-off, Bullshit, RIP Sony, WEEEEAK...
Ich fand das eine spiel interessant mit der Frau bei Project Ah... kein plan mehr wie das hießTypischer Internethate, aber bislang hat mich auch noch nichts vom Hocker gerissen
Ich auch. Haben bis jetzt aber mehr als MS gezeigt von da kam nämlich nichts
achso , aber da kommt doch eh wieder nichtsWeil MS First Party Präsentation erst im Juli kommt
Little Devil Inside 😍Viel Indie Kram.
Es ist ein vollwertiges GT und kein Sport 2. Wenn die den MP aus Sport übernehmen und dann noch einen richtigen GT Karrieremodus reinpacken, ist es für mich genug. Grafisch mache ich mir da auch keine Sorgen. Die Grafik bei GT Sport, vor allem die Beleuchtung ist jetzt schon Maßstab und wird bei 7 sicherlich noch eine drauf legen.Für was sieht doch seit Jahren gleich aus, also im 1080p Stream konnte ich keinen Unterschied ausmachen und wenn sie es nicht zeigen gibt es garantiert wieder keinen Wetter Wechsel 😴