[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Demon Souls war mega
Wird sofort gekauft :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand die Präsentation mies, aber Demons Souls.... ich bin dabei.
 
Mit irgendeinem Titel bekommen sie doch jeden von uns 😂
 
Hängt alles von den release Daten ab. Demons zum PS5 release und ich bin dabei. Sonst kann ich wohl auch warten
 
Alter Resident Evil sieht ja mal mega fett aus
 
Ja Horizon 2 sieht auch krank gut aus

Also Resident Evil 8, Das mit dem Astronauten und nun Horizon 2 finde ich echt heftig
 
habe nichts gesehen. aber hieß es nicht das das alles games sind die noch 2020 kommen?
 
Sonys Plan geht jedenfalls auf, am Ende kosten mich die Games ein Vielfaches der Konsole. Sind einige Must Haves dabei.
 
Was ein schmuckstück WOW
 
Egal, Day One. :d
 
Die Konsole sieht geil aus.
Aber wieso weiß... das kann ich mir nicht hinstellen.
Passt nicht ansatzweise farblich in mein Lowboard.

Das Event selber auch auch eher solala.
Einzig R&C hat halt angedeutet, was mit der SSD kann.
Der Rest sah auch so aus, als würde der auf einer PS4 laufen können.

Und auch 99% ohne Releasedatum oder mit Release 2021.
 
Die Konsole muss ja ziemlich hoch sein im Vergleich zur PS3 und PS4. Das optionale Disk Laufwerk ist ja geschätzt nur 1/3 der Konsole.
 
Abgefahrenes Design, gefällt mir, richtig schön futuristisch. :d
 
Ohman aber leider nur die all digital, was soll denn die beule für das laufwerk? Ging das nicht in die mitte?
 
Jetzt verstehe ich warum Sony mit Absicht seine aktuelle TVs nicht mit 4k/120Hz ausstattet. Alles hat mit nur 30 FPS vor sich hingeruckelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh