Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö. Dann hätte ich kein Problem damit 😉@scrollt Ich dachte bei der PS5 ist das so, das sie das Spiel quasi wie am PC von der Disk installiert & das Laufwerk danach ruhig ist, da sie nix mehr von der Disk braucht.
es läuft immer wieder an beim spielen. Und das ist sehr nervig einfach weil es so laut ist
Ich dramatisiere nix. Entspann dich. Mich nervt es einfach. Vor allem weil die PS4 funktioniert hat.Ja gut, wenn du wegen 2x anlaufen pro Stunde für vielleicht 1 Minute so ein Drama draus machst, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Die restliche Zeit läuft das Laufwerk nicht, also quasi ist 58 von 60 Minuten Ruhe.
Aber gut, hier gehen die Meinungen halt auseinander. Ich persönlich kann deine dramatisierung hier absolut nicht verstehen, weil es so wie du es darstellt absolut nicht ist.
Aber dann sag doch nicht dass ich es dramatisiere, nur weil du in der PS5 Lotterie Glück gehabt hast.Nein, mein Laufwerk ist auch sehr laut, zumindest beim games installieren. Das anlaufen ab und an ist da leiser meine ich. Auch habe ich keine Probleme mit irgendwelchen anderen Geräusche. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 🤷♂️
Wenn ich Demon‘s Souls Spiele läuft das bestimmt 30s zwischendurch oder länger. Keine Ahnung. Es ist jedenfalls so laut dass meine Frau mir gerne mal aus dem Bett eine Etage höher eine Nachricht schreibt was da los ist. Hat sich jetzt aber daran gewöhnt 😂Bei mir läuft die Disc vielleicht einmal pro Stunde für 15 Sekunden. Ja ist teils merkwürdig, wenn man das Spiel auf der Disc gar nicht spielt und sie trotzdem dreht, aber das ist ratzfatz wieder vorbei. Da gibt es ganz andere Dinge über die man sich aufregen könnte (z.B. die miese Controller Implementation in Fenyx )
Das war nur auf die Geschichte mit dem kurzen anlaufen während dem zocken bezogen, wenn sich eine disk im Laufwerk bezog. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man sich bei ca. 2x pro Stunde für vielleicht max. 1 Minute wenn überhaupt da dran so stören kann, dass man das (mit) als Grund nennt, seine Konsole zurück zu schicken. Aber gut, das darf jeder handhaben wie er möchte. So wie du vermutlich auch nicht verstehen kannst, wie ich da drüber sage "ist doch nicht schlimm, stell dich nicht so an"Aber dann sag doch nicht dass ich es dramatisiere, nur weil du in der PS5 Lotterie Glück gehabt hast.
Das hast du falsch verstanden. Zurück schicke ich sie wegen der anderen Geräusche, dem Zirpen und dem Gehäuse das knackt beim Spielen wie ein alter Traktor. Das mit dem Laufwerk ist nur nervig und sicher ein Bug der irgendwann gefixt wird.Das war nur auf die Geschichte mit dem kurzen anlaufen während dem zocken bezogen, wenn sich eine disk im Laufwerk bezog. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man sich bei ca. 2x pro Stunde für vielleicht max. 1 Minute wenn überhaupt da dran so stören kann, dass man das (mit) als Grund nennt, seine Konsole zurück zu schicken. Aber gut, das darf jeder handhaben wie er möchte. So wie du vermutlich auch nicht verstehen kannst, wie ich da drüber sage "ist doch nicht schlimm, stell dich nicht so an"
Wenn der Absturz rein Softwarebedingt ist, interessiert das die Hardware nicht.Kann eine Konsole oder PC durch Software Abstürze an der Hardware Schäden erleiden oder so schwerwiegend abstürzen dass garnichts mehr geht ?
Unbedingt ein Review vorher anschauen. Kojimas Spiele sind nicht Jedermanns Sache. Ich finds klasse.Was anderes: könnt ihr Death Stranding für 20€ empfehlen? Weiss man ob da noch ein PS5 Patch nachgereicht wird?
Hatte ich damals. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber ich habe schon mehr Geld für blöde Spiele ausgegeben. Vielleicht lasse ich’s einfach darauf ankommen 😊Unbedingt ein Review vorher anschauen. Kojimas Spiele sind nicht Jedermanns Sache. Ich finds klasse.
Was anderes: könnt ihr Death Stranding für 20€ empfehlen? Weiss man ob da noch ein PS5 Patch nachgereicht wird?
Ist wohl bei jedem anders. Habe hier im Thread noch nicht viel von Leuten gelesen die auf der PS5 spielen.
Ich für meinen Teil habe es erstmal beiseite gelegt, da es in der Regel 1x pro Stunde abschmiert. Auf den Fehlercode wird von CDPR nicht eingegangen und der letzte Hotfix 1.05 hat auch nichts gebracht.
Ich glaube er meint die ersten Bugs der PS5. Bei mir bisher nur 5 Abstürze mit CP, ansonsten Spiderman Remastered platiniert, Miles Morales durchgespielt, Demon’s Souls durchgespielt, Astrobot platiniert, nebenbei Dirt 5 und DMC5SE ohne Probleme. Externe HDD auch ohne Probleme, aber nur angespielt, weil ich mich mehr auf PS5 Spiele momentan fixiere.Wie die aktuelle Lage der PS5 - welche Bugs sind bekannt und welche lassen sich nicht fixen?
???Ist wohl bei jedem anders. Habe hier im Thread noch nicht viel von Leuten gelesen die auf der PS5 spielen.
Ich für meinen Teil habe es erstmal beiseite gelegt, da es in der Regel 1x pro Stunde abschmiert. Auf den Fehlercode wird von CDPR nicht eingegangen und der letzte Hotfix 1.05 hat auch nichts gebracht.
Angeblich kommt noch ein Xmas Sale.Ja kruzifix, gibt bis jetzt wirklich keinen Weihnachstssale im PSN ! War doch sonst auch jedes Jahr
Die starten anscheinend den Januar Sale ab morgen.Hmm morgen vielleicht oder ?