SashaFierce
Experte
Mein naja, warum muss man denn jedesmal den blöden Ausweis eintippen ? Reicht das nicht einmal ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht jedes Game läuft auf jeder Plattform gleich gut (siehe CP77)Ist es doch das gleiche Spiel?
Tun sie höchstwahrscheinlich schon beim ersten Mal...Würdest du es etwa gut finden, wenn sie deine Personalausweisdaten speichern würden?
Finde es gut. Spiele es immer zwischendurch. Ist von den Machern von Motorstorm und Driveclub. Und genauso fühlt sich DIRT 5 an. Wie es aussieht wird Codemasters von EA gekauft. Vielleicht kann das DIRT 5 Team Need for Speed retten 😂Geil, gleich mal Watch Dogs Legion kaufen, hat hier wer schon Dirt 5 gespielt, hätte schon Lust auf ein unkompliziertes Arcade Rennspiel
Das bezweifel ich tatsächlich.Tun sie höchstwahrscheinlich schon beim ersten Mal...
[...]§ 20 Verwendung durch öffentliche und nichtöffentliche Stellen
(5) Zum Zwecke des Jugendschutzes und mit Einwilligung des Ausweisinhabers dürfen die in § 5 Absatz 4 Satz 2 Nummer 6 und 7 genannten Daten aus der maschinenlesbaren Zone des Personalausweises erhoben werden, um das Alter des Ausweisinhabers und die Gültigkeit des Ausweises zu überprüfen. Eine Speicherung der Daten ist unzulässig.
Auch bei Google?Das bezweifel ich tatsächlich.
Denn das Speichern der Daten ist laut Gesetzgeber untersagt.
Ja. Wenn das Speichern untersagt ist, gilt das für alle Plattformen und Unternehmen.Auch bei Google?
Äh. Alterst du rückwärts? Wenn ich heute mein Alter bestätigt hab sollte das morgen auch noch reichen 🤪Würdest du es etwa gut finden, wenn sie deine Personalausweisdaten speichern würden?
Da sie die Sachen eben nicht speichern dürfen, bringt es ihnen halt nichtsÄh. Alterst du rückwärts? Wenn ich heute mein Alter bestätigt hab sollte das morgen auch noch reichen 🤪
Ich habe das schon seit Ewigkeitenaber wer weiß schon was es da für berkloppte Gesetze gibt. Wobei der neue Store so scheisse ist, dass es wohl einfach ein Bug sein wird. Früher hatte ich das glaube ich nicht?
Und warum kann man ein benutztes Passwort nicht nochmal verwenden?Ja. Wenn das Speichern untersagt ist, gilt das für alle Plattformen und Unternehmen.
Besonders tricky ist da auch das Kopieren. Viele professionelle Kopierer haben Festplatten verbaut.
Da darf es dann bspw. auch nicht kopiert werden, weil es im selben Schritt gespeichert wird
Also bei ms musste ich noch nie Ausweis Daten eingeben, im Profil ist ein Geburtstag hinterlegt was man selber eingetragen hat, und das war es dann auch schon...Nicht jedes Game läuft auf jeder Plattform gleich gut (siehe CP77)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Tun sie höchstwahrscheinlich schon beim ersten Mal...
Oder ist SONY da anders, als M$?
Du weißt, dass ich von den Daten des Peesonalausweises zur Altersverifikation rede?Und warum kann man ein benutztes Passwort nicht nochmal verwenden?
Finde den Fehler!
Amazon selbes Spiel (sie speichern)
sie werden schon speichern dürfen ob das Kundkonto über 18 ist. Dafür muss man doch nicht den Perso sichern.Da sie die Sachen eben nicht speichern dürfen, bringt es ihnen halt nichts
Dazu zählt wohl auch ein einfaches "Ja, er ist älter", dass sie dann bei sich hinterlegen.
Ich habe das schon seit Ewigkeiten
Erscheinen tut die Aufforderung aber nicht mit allen Zahlungsmitteln.
Würdest du dafür deine Hand ins Feuer legen? Ich ehrlich gesagt nicht. Irgendein Anwalt würdesie werden schon speichern dürfen ob das Kundkonto über 18 ist. Dafür muss man doch nicht den Perso sichern.
Ich glaube die sind vorgerendert mit 30fps.Ghost of Tsushima ist ja großartig!
aber, laufen manche Zwischensequenzen in 30FPS? Die ruckeln so komisch. Aber auch nicht alle
Ups...Du weißt, dass ich von den Daten des Peesonalausweises zur Altersverifikation rede?