[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, dass es auf der PS5 durchaus gut läuft und ordentlich aussieht.
 
Schade um das Spiel ja, hätte ich von CD so auch nicht erwartet, trotzdem soll ein Sale her ich bin in Kauflaune und die Jahresendangebote habe ich das meiste schon was mich interessiert.

Taugt dass neue Watch Dogs Legion was ? Aus den Test werde ich irgendwie nicht schlau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr CB2077 so sehr spielen wollt,kann ich euch empfehlen es für den PC zu holen. Klar gibt es auch hier einige Glitches,aber sonst läuft es problemlos und ohne Abstürze.
 
Hab mal damit angefangen vor paar Wochen (PC-Version). Hatte nach 30min keine Lust mehr
Da hab ich sehr viel mehr Spaß am “alten“ Assassins Creed Odyssey im Moment. Und kostet nur ganz wenig Mäuse
So geht das auseinander.
An Watch Dogs hatte ich sehr viel Spaß :)
Gleichzeitig habe ich auch endlich Odyssey zu ende gebracht was ich seit Release rum liegen und immer mal wieder gespielt habe aber sich für mich unendlich zog auch.

Hab aber ohnehin aktuell sehr viel Spaß mit den Ubi Titeln und auch mit Cyberpunk.

Spiele aktuell Story mäßig je nach Lust und Laune:
Valhalla / Cyberpunk / Fynix Rising / Watch Dogs und bin von allen auf ihre Art und weise begeistert.

Hab manchmal aber auch paar Tage pause dazwischen wenn mal wer nach ner Runde Warzone oder Apex fragt die dann in paar Stunden münden oder man generell mal bock auf was älteres hat :)
 
Apropos „Bock auf was Älteres“...
Hätte mal wieder Bock auf „Carrier Command - Gaea Mission“

Nicht super, erinnert mich an das Ur-Carrier Command zu Amiga-Zeiten (y)

AC Unity für nicht mal 5 Mäuse liegt auch noch hier. Und das neue CoD, und Division 2 und Rainbow 6 Siege. Ich hab doch nur ein Leben :rolleyes2::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugt dass neue Watch Dogs Legion was ? Aus den Test werde ich irgendwie nicht schlau

Mir macht WD: Legion auch großen Spaß. Spiele es zwar auf XSX und XSS, aber auf der PS5 soll es ja ähnlich laufen wie auf der XSX. Grafisch sieht das Spiel
super aus, London hat mMn eine tolle Atmosphäre und technisch läuft es mitlerweile absolut sauber. Es ist zwar immer noch ein bisschen der DeadSec
Quatsch, aber die Story ist schon deutlich ernster und glaubwürdiger als in WD 2. Die vielen verschiedenen Charaktere machen das Gameplay dazu
schön abwechslungsreich - man kann das System leider mit 2-3 zu starken Charakteren aushebeln und braucht viele Spielereinen nicht zwangsläufig,
aber wer gerne experimentiert und gerne jede Mission anders angehen möchte kommt in dem Spiel voll auf seine Kosten.

Also zusammengefasst ist WD: Legion ein typisches Ubisoft Open-World Spiel, in dem man durch die Wahl des Charakters den Spielstil zwischen
Stealth, Hacken und Aktion varieren kann. Stadt ist schön, Atmosphäre super, Fahrverhalten in ordnung und der Umfang groß.

AC Unity für nicht mal 5 Mäuse liegt auch noch hier. Und das neue CoD, und Division 2 und Rainbow 6 Siege. Ich hab doch nur ein Leben :rolleyes2::ROFLMAO:

AC Unity ist mitlerweile für mich auch ein echter Geheimtip. Mal den blöden Sammelkram aussen vor gelassen läuft es jetzt weitesgehend
fehlerfrei, die Grafik ist immer noch top und die Menschenmengen auf den Pariser Straßen, unerreichte NPC-Dichte bisher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops:???
Was machen die denn damit, wenn nicht zocken?
Hatte die Frage auf Cyberpunk bezogen, da ich kurz davor einen Beitrag bezüglich den Abstürzen geschrieben hatte.

Wurde ja von Skip2baloo direkt danach angemerkt 😄😉
 
Ok. Wenn man Watch Dogs Legion im PSN Store kauft scheint ja die PS4 und PS5 Version dabei zu sein ? Werde es wohl heute kaufen
 
Ja kruzifix, gibt bis jetzt wirklich keinen Weihnachstssale im PSN ! War doch sonst auch jedes Jahr

Ich habe ein Newsletter erhalten in dem was von "Januar-Angebote" ab dem 22.12. drin stand. Ob das jetzt die Weihnachtsangebote sind und die vielleicht auch schon früher so hießen kann ich nicht sagen.

"Unsere epischen Januar-Angebote stehen vor der Tür! Ab 22. Dezember erwarten dich grandiose Rabatte auf die besten Spiele und Add-ons"
 
Also die Aktionsseite dazu geht um 12:00 online. Games sind aber schon reduziert. Jetzt habe ich mir doch noch des FF7 Remake gekauft, da ich jetzt 3 Wochen nichts zu tun habe
 
Ich denke ich werde bei Ghost of Tsushima und Death Stranding schwach. TLOU 2 warte ich noch ein Remaster oder was auch immer für die PS5.
 
GoT ist wirklich zu empfehlen, auch wenn man nicht so 100%ig auf das Samurai Ding abfährt, ist das Game einfach brutal gut gemacht und auf der PS5 in 60 auf sehr hübsch anzusehen.
 
GoT ist wirklich zu empfehlen, auch wenn man nicht so 100%ig auf das Samurai Ding abfährt, ist das Game einfach brutal gut gemacht und auf der PS5 in 60 auf sehr hübsch anzusehen.

Kann ich so unterschreiben, wobei ich mal eine frage an die habe, die das schon gezockt haben. Ist das Spiel bei euch auch so dunkel? Bei mir scheinen die Schwarzwerte egal ob mit oder ohne HDR nicht ganz zu stimmen. Wenn jin im Schatten steht, sieht man wirklich nichts außer schwarzem Matsch. Bei Demon's Souls hatte ich das Problem nicht.
 
Kann ich so unterschreiben, wobei ich mal eine frage an die habe, die das schon gezockt haben. Ist das Spiel bei euch auch so dunkel? Bei mir scheinen die Schwarzwerte egal ob mit oder ohne HDR nicht ganz zu stimmen. Wenn jin im Schatten steht, sieht man wirklich nichts außer schwarzem Matsch. Bei Demon's Souls hatte ich das Problem nicht.
Kannste HDR nochmal Ingame einstellen? Vielleicht beißt sich das mit den Ps5 HDR Settings.
 
Ja ist recht dunkel, aber ich finds ganz gut, hab sogar das dramatic Setting drin, mit dem es noch mal mehr Kontrast bekommt. Licht bekommt mit so viel Dunkelheit mehr „Bedeutung“ was ich immer ganz gut finde. Hab im TV das Dimming volle Kanne dein, dunkel dunkler, heller ist heller. Find den extremen Kontrast in GoT gut, der sorgt für Atmosphäre.
 
Kannste HDR nochmal Ingame einstellen? Vielleicht beißt sich das mit den Ps5 HDR Settings.

Jo kann man, weiß aber nicht, ob das automatisch eingeschaltet wird, wenn es im Konsolenmenü schon aktiviert ist. Ich schau mal.

Aber scheinbar ist das so gewollt, wenn ich mir die gameplay trailer angucke, sieht es genau so aus. Vielleicht gewöhn ich mich daran noch
 
Da wurde eben mein PSN-Account wohl gehackt. Zum Glück kam die Mail mit der Info über den Login. Schnell Passwort geändert und 2-Stufen Authentifizierung aktiviert.
Nur als Tipp für euch, falls jemand das noch nicht aktiviert hat.
 
Hallo zusammen. Hab Miles Morales jetzt auf der PS5 installiert per Blueray. Wo finde ich jetzt das Upgrade auf die PS5 Versionen oder ist das schon automatisch installiert?
 
Hallo zusammen. Hab Miles Morales jetzt auf der PS5 installiert per Blueray. Wo finde ich jetzt das Upgrade auf die PS5 Versionen oder ist das schon automatisch installiert?
Wenn es nach der Installation im Titel ohne das PS4 steht, ist es die PS5 Version. Falls doch, teste es mal mit der Options Tasten dann auf „Version des Spiels“, wenn überhaupt sichtbar.
 
GoT ist wirklich zu empfehlen, auch wenn man nicht so 100%ig auf das Samurai Ding abfährt, ist das Game einfach brutal gut gemacht und auf der PS5 in 60 auf sehr hübsch anzusehen.

Kann ich so unterschreiben, wobei ich mal eine frage an die habe, die das schon gezockt haben. Ist das Spiel bei euch auch so dunkel? Bei mir scheinen die Schwarzwerte egal ob mit oder ohne HDR nicht ganz zu stimmen. Wenn jin im Schatten steht, sieht man wirklich nichts außer schwarzem Matsch. Bei Demon's Souls hatte ich das Problem nicht.
Danke euch. Habe zugeschlagen. Bin zwar sehr skeptisch bei Death Stranding, aber ich will es ausprobieren :)
 
Auf Konsolen hat es noch kein RT.
Spielst ja gerade auch nur die Last Gen Versionen.
 
Geil, gleich mal Watch Dogs Legion kaufen, hat hier wer schon Dirt 5 gespielt, hätte schon Lust auf ein unkompliziertes Arcade Rennspiel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh