Taugt dass neue Watch Dogs Legion was ? Aus den Test werde ich irgendwie nicht schlau
Mir macht WD: Legion auch großen Spaß. Spiele es zwar auf XSX und XSS, aber auf der PS5 soll es ja ähnlich laufen wie auf der XSX. Grafisch sieht das Spiel
super aus, London hat mMn eine tolle Atmosphäre und technisch läuft es mitlerweile absolut sauber. Es ist zwar immer noch ein bisschen der DeadSec
Quatsch, aber die Story ist schon deutlich ernster und glaubwürdiger als in WD 2. Die vielen verschiedenen Charaktere machen das Gameplay dazu
schön abwechslungsreich - man kann das System leider mit 2-3 zu starken Charakteren aushebeln und braucht viele Spielereinen nicht zwangsläufig,
aber wer gerne experimentiert und gerne jede Mission anders angehen möchte kommt in dem Spiel voll auf seine Kosten.
Also zusammengefasst ist WD: Legion ein typisches Ubisoft Open-World Spiel, in dem man durch die Wahl des Charakters den Spielstil zwischen
Stealth, Hacken und Aktion varieren kann. Stadt ist schön, Atmosphäre super, Fahrverhalten in ordnung und der Umfang groß.
AC Unity für nicht mal 5 Mäuse liegt auch noch hier. Und das neue CoD, und Division 2 und Rainbow 6 Siege. Ich hab doch nur ein Leben
AC Unity ist mitlerweile für mich auch ein echter Geheimtip. Mal den blöden Sammelkram aussen vor gelassen läuft es jetzt weitesgehend
fehlerfrei, die Grafik ist immer noch top und die Menschenmengen auf den Pariser Straßen, unerreichte NPC-Dichte bisher