G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das Video hatte ich gesehen...Cyperpunk sieht generell kacke aus in HDR. Auf allen Plsttformen. Deswegen sollte man HDR einfach dwaktivieren bei dem Spiel.
GeForce Hotfix display driver version 460.97 is based on our latest Game Ready Driver 460.89.
The hotfix addresses the following issues:
- Some apps that use NVML may not detect GPU [3200758]
- Stutter may be observed with some configurations in Marvel's Avengers [3197999]
- Lenovo Y740 may display corruption on waking from sleep [3178279]
- Some notebooks may BSOD when waking from sleep while connected to external monitor via dock/dongle [3162411]
- With HDR enabled, black levels are incorrect. [200682795]
Windows 10 64-bit Standard Driver - Click Here
Windows 10 64-bit DCH Driver - Click Here
To report a software issue, please fill out the NVIDIA driver feedback form. This will help Nvidia collect the specific information needed to reproduce your issue and prioritize driver fixes: NVIDIA Display Driver Form - https://forms.gle/kJ9Bqcaicvjb82SdA
Fürchte das wird mir zu teuer, aber ich bin sicher EBay wird früher oder später damit überflutet 👍Darkplates 2.0 » PS5 Faceplates » dbrand
We don't know what you were looking for, but you found it. dbrand's Darkplates 2.0 are available for a limited time only. Don't miss your shot.dbrand.com
Nice
Die COD Kampagne war auf jeden Fall gut.Miles Morales hat mir wirklich gut gefallen.
Muss noch ein paar Nebenmissionen absolvieren aber dann verkauf ich es weiter.
Lohnt sich CoD?
Ich dachte die User (von dbrand „assholes“ genannt) sind zu dumm zum Aufkleber anbringen und darum bringt dbrand nichtsDarkplates 2.0 » PS5 Faceplates » dbrand
We don't know what you were looking for, but you found it. dbrand's Darkplates 2.0 are available for a limited time only. Don't miss your shot.dbrand.com
Nice
Aus dem gleichen Grund, wieso bspw. ein Apple-TV oder Fire TV standardmäßig in 60 Hz ausgeben: Um bei einem Wechsel zwischen den Formaten ein Schwarzbild zu verhindern. Viele Laien denken dann, dass da was defekt ist und nerven den Support.Warum man dieses dauerhafte Pseudo HDR eingeführt hat, ist mir schleierhaft.
Die Erstattungspolitik von Sony im Store ist aber wirklich total zum 🤮Ok, weil du den Fehler gemacht hast, bist du jetzt mit dem Support von Sony unzufrieden? Den Text hättest du dir auch sparen können...
Damit nicht OT, meine PS5 läuft einwandfrei noch. Uncharted 4 durch, Days Gone durch, Spiderman 50%, God of War 60%...
Was haltet ihr von Returnal, welches wohl im März kommt? Sieht irgendwie total strange aus, aber das finde ich spannend. Gerade das mit den ständig wechselnden Welten
Da wird auch nichts bei rumkommen.Ich bin mal gespannt, ob man meine einfach gehaltene Antwort verstehen wird.
Nervt echt mit dem HDR. Neulich hat sich meine PS5 auch irgendwie verschluckt, und Demon's Souls gab kein HDR mehr aus und sah aus wie ausgegöbelt.
Die PS5 Software ist wirklich mit heisser Nadel gestrickt, hoffe das wird bald besser.
Ok, weil du den Fehler gemacht hast, bist du jetzt mit dem Support von Sony unzufrieden? Den Text hättest du dir auch sparen können...
Damit nicht OT, meine PS5 läuft einwandfrei noch. Uncharted 4 durch, Days Gone durch, Spiderman 50%, God of War 60%...
Was haltet ihr von Returnal, welches wohl im März kommt? Sieht irgendwie total strange aus, aber das finde ich spannend. Gerade das mit den ständig wechselnden Welten
Und was sagste zu dem Spiel? war auch schon am überlegen ob ich kaufeIch spiele seit ein paar Tagen Immortals Fenyx Rising.
Und was sagste zu dem Spiel? war auch schon am überlegen ob ich kaufe
Und was sagste zu dem Spiel? war auch schon am überlegen ob ich kaufe
Absolut top das Game.Und was sagste zu dem Spiel? war auch schon am überlegen ob ich kaufe
ähnlich wie God of War.
und das Kampfsystem ? Habe das Spiel auch auf dem Radar