Fetzencommander
Urgestein
Jo der Launch ist leider unter aller Sau... Sony muss doch schon vorher gewusst haben, dass sie nicht mal ansatzweise genügend Geräte produzieren können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich hat das mittlerweile Methode. Siehe NVIDIA & AMD.Jo der Launch ist leider unter aller Sau... Sony muss doch schon vorher gewusst haben, dass sie nicht mal ansatzweise genügend Geräte produzieren können?
Klar, aber hätten sie noch 3 Monate gewartet, wäre nach Release auch alles weg gewesen und tausende hätten trotzdem keine bekommen. Der run ist so krass, da hätte man wahrscheinlich 5x soviel zum release verkaufen können.Jo der Launch ist leider unter aller Sau... Sony muss doch schon vorher gewusst haben, dass sie nicht mal ansatzweise genügend Geräte produzieren können?
Von was sollen sie profitieren, wenn das so gewollt wäre?Für mich hat das mittlerweile Methode. Siehe NVIDIA & AMD.
Du wirst doch sicher eine Mail bekommen wenn die PS5 versendet wird? Verstehe die Frage nicht.hatte bei saturn bestellt heute soll die kommen. Hab noch keine storniereungs mail oder paypal rückzahlung. Was soll ich am besten machen? Heute Abend mal anrufen und fragen wo meine versprochene Lieferung bleibt?
Hatte auch bei Saturn vor ein paar Tagen bestellt und eigentlich schon damit abgeschlossen gehabt. Jetzt ging die PS5 aber doch grad eben noch in den Versand. Also einfach abwartenhatte bei saturn bestellt heute soll die kommen. Hab noch keine storniereungs mail oder paypal rückzahlung. Was soll ich am besten machen? Heute Abend mal anrufen und fragen wo meine versprochene Lieferung bleibt?
in der Auftragsbestätigung steht Lieferung bis 2.2.2021 , Versand mail kam allerdings noch nicht.Du wirst doch sicher eine Mail bekommen wenn die PS5 versendet wird? Verstehe die Frage nicht.
yeah glückwunschHatte auch bei Saturn vor ein paar Tagen bestellt und eigentlich schon damit abgeschlossen gehabt. Jetzt ging die PS5 aber doch grad eben noch in den Versand. Also einfach abwarten
Hatte auch bei Saturn vor ein paar Tagen bestellt und eigentlich schon damit abgeschlossen gehabt. Jetzt ging die PS5 aber doch grad eben noch in den Versand. Also einfach abwarten
Kann mir keinen Reim drauf machen, nach welchem Muster Saturn die Bestellungen bearbeitet. Leute, die ne Stunde nach mir bestellt haben haben ihre schon, meine geht jetzt gerade in den Versand und mein Bruder, der eine halbe Stunde nach mir bestellt hat sitzt auch noch auf dem Trockenen.Dann bin ich ja mal bei mir gespannt. Hatte gestern ja nochmal nachgehakt.
Der Patch kommt heute!Sagt mal hat nun God of War schon den Patcht? weil ich habe es grade mal getestet und da ist nichts mit 4k und 60FPS.
entweder 1080p 60 oder 4k 30
Entspannt euch mal, hatte meine Ende September vorbestellt und erst vorletzte Woche bekommen. Wenn ihr eine Bestellung durchbekommen habt und keine Storno dann würde ich einfach mal abwarten. Wird schon irgendwann kommen.
Ich weigere mich jedenfalls das Spiel vorher zu spielen. Jetzt hab ich so lange gewartet, nun halte ich es auch noch ein wenig länger aus@Skip2baloo
Mein Kumpel sagte das angeblich demnächst ein The Last of Us Part 2 PS5 Patch kommt.
Haste davon schon was gehört?
Hat sich das in deinem Kundenkonto denn geändert von storniert auf versendet?Kann mir keinen Reim drauf machen, nach welchem Muster Saturn die Bestellungen bearbeitet. Leute, die ne Stunde nach mir bestellt haben haben ihre schon, meine geht jetzt gerade in den Versand und mein Bruder, der eine halbe Stunde nach mir bestellt hat sitzt auch noch auf dem Trockenen.
Drück dir jedenfalls die Daumen! Wird schon klappen
Ja, war bis ~10 Uhr heute Morgen noch "Bestellung wurde storniert"Hat sich das in deinem Kundenkonto denn geändert von storniert auf versendet?
Meine Bestellung in der Übersicht bei Saturn ist nun wieder von Storno auf "in Bearbeitung" gegangen!
Frag doch bei Amazon nach?