alterjager
Enthusiast
Ich habe ja auch nicht gesagt, das die Spiele schlecht sind. Die sind bestimmt gut.
Sie sind eben nur nicht mein Geschmack.
Sie sind eben nur nicht mein Geschmack.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, sie geht zuerst aus der Deckung und fragt dann, ob der Drache weg ist 🤦♂️Na das sieht doch mal vielversprechend aus. Aber erst mal abwarten, ob das 2022 auch was wird 🤷♂️
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hab mal gegoogelt...Waffentechnisch ist es nicht so umfangreich oder? Also schon ziemlich pur auf katana?
Man hat nur sein Katana und zwei Bögen. Es geht hier die verschiedenen Techniken die man lernt.Hab mal gegoogelt...Waffentechnisch ist es nicht so umfangreich oder? Also schon ziemlich pur auf katana?
Ghost of Tsushima kann ich nur empfehlen. Spiele immer noch und näher mich langsam dem Ende. Tolle Geschichte, super Gameplay.
aber auch Open World und manchmal etwas repetitiv. Allerdings nicht wie bei Assassins Creed, da wurde mehr Liebe in die quests gesteckt 👍
Das Spiel kann man sehr ruhig angehen, Stress gibt es nicht. Und die Kämpfe sind nicht wirklich schwer, selbst die Bosse sind überschaubar.Ich bin ein älteres Kaliber. Nicht mehr so reaktionsschnell. Kann man das Spiel auch ein bißchen gemäßigter Spielen.
Ich kann keinen Frust beim Spielen gebrauchen. So zum Vergleich: Far Cry 5 auf einfachste Stufe hat mir Spaß gemacht (Bis auf diesen blöden "Only You" Teil)
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Ghost of Tsushima kann ich nur empfehlen. Spiele immer noch und näher mich langsam dem Ende. Tolle Geschichte, super Gameplay.
aber auch Open World und manchmal etwas repetitiv. Allerdings nicht wie bei Assassins Creed, da wurde mehr Liebe in die quests gesteckt 👍