Dann sag mir die Sache und ich packe es gerne in einen Spoiler für dich.
Joels Tod?! Das Abby Joel umbringt und man sie dann spielt? Das wusste man vor Release nicht und wurde nie irgendwo erwähnt im Marketing
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sag mir die Sache und ich packe es gerne in einen Spoiler für dich.
Joels Tod?!
Dann sag doch gleich, dass das in einem Quote noch zu sehen war.
Mal davon abgesehen sehe ich aber selbst das als keinen wirklich großen Spoiler mehr. Immerhin
ist das Spiel nun seit einem Jahr draußen und die Stelle ist ja nun auch ein bekanntes Meme. Wer
das also noch nicht mitbekommen hat lebt auch hinterm Mond. Die besagte Szene ist übrigens auch
im 60 FPS Trailer kurz zu sehen. Auch wenn man kein Zermatschen sieht.
Das hat Maverick doch geschrieben?!
Oder einfach mal das Köpfchen einschalten Du nutzt Quotes die in einem spoiler gepackt warenNö. Ihr spracht davon, dass ich etwas spoilere. Ich habe also nur meinen Text durchgeguckt und
da habe ich schon bewusst drauf geachtet keine relevanten Story Plots zu nutzen.
Darum gehts doch auch gar nicht. Es gibt vielleicht auch Menschen, die bisher vieles gemieden haben und dann hier in diesem Thread, der nix direkt mit TLOU zu tun hat, überrascht werden. Das ist alles. Es schadet keinen, das alles in einen Spoiler zu setzen.
Jo, ebenso. Fühl dich nächstes mal einfach frei direkt die Stelle zu sagen die du meinst.Dann gibts halt Menschen wie TZGamer die ihren Mist noch rechtfertigen müssen
sind jetzt andere Schuld.
Kannst von mir als disk Version dafür haben 😉Die Sale Preise der PS5 Spiele für 70 statt 80€ sind dann doch eher zu belächeln, warte ich noch etwas länger, bis ich die spiele. TLOU 2 für 30€ werde ich aber mitnehmen.
Hat mich furchtbar enttäuscht als ich es im Game Pass getestet hab
PlayStation Plus games for June: Operation: Tango, Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown, Star Wars: Squadrons
All playable to PlayStation Plus members on June 1.blog.playstation.com
Nice, nice. Star Wars Squadrons nimmt man doch mal mit.
Gerade gesehen und mitgenommen.Die Sale Preise der PS5 Spiele für 70 statt 80€ sind dann doch eher zu belächeln, warte ich noch etwas länger, bis ich die spiele. TLOU 2 für 30€ werde ich aber mitnehmen.
Die Sale Preise der PS5 Spiele für 70 statt 80€ sind dann doch eher zu belächeln, warte ich noch etwas länger, bis ich die spiele. TLOU 2 für 30€ werde ich aber mitnehmen.
disc, meh, das Laufwerk ist so laut
Im PS Store kostet die einfache Version 30,09€ und die Deluxe 39,99€.disc, meh, das Laufwerk ist so laut
😂
Nicht gleich 😉Das Spiel ist doch 5 Jahre alt. Wieso gleich deswegen den Kasten verkaufen.