[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joels Tod?!

Dann sag doch gleich, dass das in einem Quote noch zu sehen war.

Mal davon abgesehen sehe ich aber selbst das als keinen wirklich großen Spoiler mehr. Immerhin
ist das Spiel nun seit einem Jahr draußen und die Stelle ist ja nun auch ein bekanntes Meme. Wer
das also noch nicht mitbekommen hat lebt auch hinterm Mond. Die besagte Szene ist übrigens auch
im 60 FPS Trailer kurz zu sehen. Auch wenn man kein Zermatschen sieht.

Mich hat der zweite Teil auch nicht wirklich abgeholt. Kann auch nicht wirklich sagen woran es lag 🤷‍♂️

Dann sag doch gleich, dass das in einem Quote noch zu sehen war.

Mal davon abgesehen sehe ich aber selbst das als keinen wirklich großen Spoiler mehr. Immerhin
ist das Spiel nun seit einem Jahr draußen und die Stelle ist ja nun auch ein bekanntes Meme. Wer
das also noch nicht mitbekommen hat lebt auch hinterm Mond. Die besagte Szene ist übrigens auch
im 60 FPS Trailer kurz zu sehen. Auch wenn man kein Zermatschen sieht.

Das hat Maverick doch geschrieben?!
Und nur weil DU es nicht als Spoiler siehst, sehen es andere vlt schon als Spoiler? Die Welt dreht sich nicht nur um dich

Darum gehts doch auch gar nicht. Es gibt vielleicht auch Menschen, die bisher vieles gemieden haben und dann hier in diesem Thread, der nix direkt mit TLOU zu tun hat, überrascht werden. Das ist alles. Es schadet keinen, das alles in einen Spoiler zu setzen.

Nö. Ihr spracht davon, dass ich etwas spoilere. Ich habe also nur meinen Text durchgeguckt und
da habe ich schon bewusst drauf geachtet keine relevanten Story Plots zu nutzen.
Oder einfach mal das Köpfchen einschalten ;) Du nutzt Quotes die in einem spoiler gepackt waren

Hopfen und Malz verloren.
Wenn mir mehrere Leute sagen, dass ich etwas falsch mache, denke ich ja drüber nach und frag mich, ob vlt was dran ist.
Dann gibts halt Menschen wie TZGamer die ihren Mist noch rechtfertigen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts doch auch gar nicht. Es gibt vielleicht auch Menschen, die bisher vieles gemieden haben und dann hier in diesem Thread, der nix direkt mit TLOU zu tun hat, überrascht werden. Das ist alles. Es schadet keinen, das alles in einen Spoiler zu setzen.

Das ist dann auch irgendwo persönliches Pech wenn man eine Diskussion liest, die offensichtlich um das jeweilige Spiel geht.
Auch wenn das hier kein spezieller TLOU Faden ist, erkennt man ohne Probleme, dass es in den entsprechenden Posts um das Spiel geht.
Dazu muss man auch nicht mal alles lesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann gibts halt Menschen wie TZGamer die ihren Mist noch rechtfertigen müssen
Jo, ebenso. Fühl dich nächstes mal einfach frei direkt die Stelle zu sagen die du meinst.
Und nicht solch eine allgemeingültige und pampige Antwort zu geben.

Vergiss es. Anstatt an die eigene Nase zu fassen sind jetzt andere Schuld. Jeder hier hat Spoiler benutzt, nur du nicht und hast indirekt gespoilert. Derjenige der hier pampig ist, bist du.

sind jetzt andere Schuld.

Nö. Ich habe die entsprechende Stellen ja auch mittlerweile schon entsprechend editiert. Den Fehler nehme ich dann schon auf meine Kappe.
Wir hätten uns auch die Diskussion hier komplett schenken können, wenn direkt gesagt wurde, dass Joels Tod ohne Spoiler in einem von mir zitierten
Zitat vorkommt. Ich habe halt nur meinen entsprechenden Kram durchgeguckt gehabt, nachdem die Beschwerde aufkam.

Die Sale Preise der PS5 Spiele für 70 statt 80€ sind dann doch eher zu belächeln, warte ich noch etwas länger, bis ich die spiele. TLOU 2 für 30€ werde ich aber mitnehmen.

Die Sale Preise der PS5 Spiele für 70 statt 80€ sind dann doch eher zu belächeln, warte ich noch etwas länger, bis ich die spiele. TLOU 2 für 30€ werde ich aber mitnehmen.
Kannst von mir als disk Version dafür haben 😉

Tut mir leid. Hat mich einfach überhaupt nicht gepackt und dann habe ich beschlossen meine Erinnerungen X Wing vs T Fighter unangetastet zu lassen 😊

@TZGamer ich fand's Top :d
Vor allem in VR noch zusätzlich eine Pracht, einen stabilen Magen vorausgesetzt.

Und ja, ich habe auch die ganz alten Teile schon gespielt.

Ich bin mal gespannt. Bisher hab ich es eigentlich auch so vernommen, dass es ein sehr ordentliches Spiel ist. Bzw. für EA-Verhältnisse eben
ein Top-Game.

Fand es auch super :)

Wenn es so weiter geht, Verkauf ich den Kasten irgendwann und kauf mir keine Konsole mehr. Hab ich eigentlich nur wegen den ganzen exklusiven Games, die jetzt alle auf pc kommen nach und nach 😑

Das Spiel ist doch 5 Jahre alt. Wieso gleich deswegen den Kasten verkaufen.
Death Stranding hat sich nicht sogut wie erwartet verkauft und war auch die Basis für den HZD Port. Days Gone hat doch viele vor dem Port nicht gejuckt und jetzt meckern alle, dass Sony einen 2. Teil nicht greenlightet. Die Presse hat das Spiel damals runtergezogen ohne es durchzuspielen.
Wenn ein Spiel keine Konsolenverkäufe mehr pusht und es mittlerweile sogut wie jeder PS Fan hat (zum Release oder in der Plus Collection), ist es doch nicht verkehrt noch weiteren Leuten ein Spiel zugänglich zu machen und dabei noch den einen anderen Euro dazu zu verdienen.

Das Spiel ist doch 5 Jahre alt. Wieso gleich deswegen den Kasten verkaufen.
Nicht gleich 😉

Aber wenn es irgendwann keine Games mehr exclusiv nur auf Konsole gibt, dann weiß ich nicht, ob ich noch eine stehen haben werde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh