[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit tlous2, miles morales, days gone und god of war hab ich zum glück noch einige spiele auf der ps5 vor mir.

ich hoffe auch insomaniac bringen noch einen rivet dlc und team asobi ein vollwertiges astro bot
 
Ich habe nur noch Disco Elysium aktuell, aber schaff das Abends aktuell nicht weil ich immer fast einschlafe dabei. Also Xbox... nächste Woche kommt Hades, dann ist das eh erstmal wieder geregelt was gespielt wird.
 
Was hattet ihr für Lieferzeiten bei den dbrand Plates black?
 
Finde den Preis der Dbrand Plates einfach völlig absurd. Dann bleibt sie halt weiß. Die PS5 Pro oder Slim wird dann hoffentlich nicht mehr scheiße aussehen 😂
 
Was hattet ihr für Lieferzeiten bei den dbrand Plates black?
19 Juni bestellt für Juli.
Am 23.07 ne eMail erhalten das es sich verspätet und jetzt nächste Woche verschickt wird ( ab dem 09.08 )

Als Entschuldigung gibts:
Our now-discontinued Limited Edition Robot skin is back. Just for you. Kind of. We're producing an ultra-limited run for the PS5. You're getting one with your Darkplates, in addition to whichever skin(s) you purchased.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand erfahrung mit den aufklebern von skins4u.de?
das hochglanz ist einfach nur ein nerviger staubmagnet, mir wäre da ein schwarz matt lieber
 
Na ich bin gespannt. Vorhin die PS5 bei Saturn geschossen und die dbrands direkt hinterher bestellt. Warum? Weil schon ein paar Leute die haben und sie auch nen guten Eindruck machen.

Ob jetzt 50 USD oder 40 EUR ist dann auch egal.
 
Also ich bin voll beschäftigt, spiele jetzt erstmal die ME Legendary feritg durch, danach mach ich mit Returnal weiter. Die XBOX wird bei mir wohl erst wieder aktiv genutz wenn Halo kommt. Hades werd ich zwar mal testen, aber ist jetzt kein Game was mich jetzt irre reitzt. Generell ist der Gamepass aktuell für mich sehr Mau was neue games betrifft, FS ist nicht so meins, The Ascent leider ne Niete, Hades wie schon geschrieben schau ich mir an und dann ist Ebbe.
 
Also ich finde immerwieder intreressante Games im Pass die ich verpasst habe oder auch sonst nicht gekauft hätte, ist einfach schön unkomplziert mal was neues anzuspielen und offt machts Spass und ich bleibe hängen. Derzeit Senua, Evil Within 2 und Gears 5. Richtig geil wird Halo Infinite und Forza Horizon 5..
 
Halo werde ich wohl am PC spielen .

Hatte damals Halo 1 damals gerne am pc und dann alle folgenden Teile auf der xbox .

Dann kamen die Teile nochmals auf pc und nochmal alle gespielt :d .

Horizon 5 werde ich mal auf der Konsole antesten .

Erstmal noch God of War wieder weiter spielen.
Bald sollte der patch von cyberpunk 2077 kommen mit den ersten dlc's .

Freue ich mich am meisten drauf .

Ach echt überfordert was man zocken soll.
Gerade drei Wochen garnichts gespielt ^^

Dieses Jahr noch 2042 und back 4 blood .

Gutes zocker jahr für mich :)
 
:confused: Es hat ein paar zu patchende Schwächen, aber im Groben ists ein Bänger :coolblue:
Ja ich finde es auch mega.
Na klar hat es viele schwächen aber sound grafik und aktion ist schon sehr gut und rein von der grafik können sich so manche eine Scheibe von abschneiden.
man muss immer im Hinterkopf haben das das nur 12 Leute gestemmt haben

P.s habe grade meinen Beta Key Bekommen und erstmal das Update gemacht.
ich habe provisorisch VRam kühler auf die chips der WD SN850 gepackt.
8F8D1AFD-FCE5-43C2-8C2C-C420269D2EF0.jpeg10FE3896-D762-41A3-B9B7-F3B50BF4622B.jpeg
übrigens das Passt total problemlos.
der Kühler hat eine höhe von 1,8cm und mit der Festplatte sind es 2cm. Womöglich passt da auch mehr rein
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Es hat ein paar zu patchende Schwächen, aber im Groben ists ein Bänger :coolblue:
Es ist ein Bug Desaster und für mich unspielbar und macht keinen Spass, ist deinstalliert undkommt auch nichtmehr auf die Platte..

Hatte es freudig auf dser Series X installiert undn lokales Coop Match begonnen und dachte die wollen uns verarschen, da fehlt locker ein Jahr Entwicklung, vielzu früh veröffentlicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Es wird langsam echt Zeit das CD endlich den Next-Gen Patch bringt, zwar läuft die 1.23 Version mit stabilen 60FPS, aber dafür werden es gefühlt immer weniger NPC`s. Die NPC Dichte ist selbst auf der Serie S gleich wie auf der X und die PS5 muss sich weiter mit der PS4 version rumschlagen. Die AK bei der 5er scheint wirklich zu aufwendig zu sein um Spiele nachträglich zu patchen, damit die neue hardware genutzt wird.
 
Bevor die irgendwas mit Grafik etc machen sollten sie mal lieber ihr Spiel nach all den Monaten in Ordnung bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich bin gespannt. Vorhin die PS5 bei Saturn geschossen...
Gestern bestellt, heute abgeholt. Geht echt fix bei Saturn. Lüfter scheint nmb zu sein, dass ist theoretisch der Beste, richtig?

War der Datentransfer bei euch auch so langsam/hakelig? Beim ersten Versuch ist es wohl abgebrochen. Ich durfte danach wieder Sprache/WLAN etc. eingeben. Jetzt zweiter Versuch, nur Savegames ~1,5gb, Dauer angeblich 60min und jetzt nach 30min zeigt es 3% Progress an.
 
Hat eigentlich schon jemand die Maus und Tastatur Steuerung bei der PS5 getestet?
Ich will es die Tage mal mit Warzone und Apex Legends ausprobieren um zu sehen ob es wirklich eine Alternative zum Rechner sein kann
 
Hat eigentlich schon jemand die Maus und Tastatur Steuerung bei der PS5 getestet?
Ich will es die Tage mal mit Warzone und Apex Legends ausprobieren um zu sehen ob es wirklich eine Alternative zum Rechner sein kann
Ja mein Kumpel hat das getestet und sagte das es perfekt funktioniert hatte. Welche Geräte funktionieren muss man aber sehen
 
Hab da mal eine Frage an die Beta Benutzer.

Ist die Beta Stabil? Kann man da bedenkenlos Zocken? Gabs Abstürze?
Oder soll man lieber warten?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh