Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here und Got juckt mich leider nullMeine PS5 setzt jedenfalls Staub an. Wie erwartet eigentlich
Meinen letzten Gaming PC hatte ich als Doom 3 und Half-life 2 rauskamen. Keine Zeit und Lust fürs Schrauben und Wettrüsten.Aber das kommt alles auch für den PC
Kommt überhaupt noch was exklusives dieses Jahr?
so in Summe 3 Monate. Aber aktuell wird ja im August verschickt und ~10 Tage VersandWas hattet ihr für Lieferzeiten bei den dbrand Plates black?
19 Juni bestellt für Juli.Was hattet ihr für Lieferzeiten bei den dbrand Plates black?
Finde den Preis der Dbrand Plates einfach völlig absurd. Dann bleibt sie halt weiß. Die PS5 Pro oder Slim wird dann hoffentlich nicht mehr scheiße aussehen 😂
weil die Poster vor mir drüber gesprochen haben?
Meine PS5 setzt jedenfalls Staub an. Wie erwartet eigentlich
Es hat ein paar zu patchende Schwächen, aber im Groben ists ein BängerThe Ascent leider ne Niete
Ja ich finde es auch mega.Es hat ein paar zu patchende Schwächen, aber im Groben ists ein Bänger
Es ist ein Bug Desaster und für mich unspielbar und macht keinen Spass, ist deinstalliert undkommt auch nichtmehr auf die Platte..Es hat ein paar zu patchende Schwächen, aber im Groben ists ein Bänger
Glaubt da noch einer dran?Bevor die irgendwas mit Grafik etc machen sollten sie mal lieber ihr Spiel nach all den Monaten in Ordnung bringen
Gestern bestellt, heute abgeholt. Geht echt fix bei Saturn. Lüfter scheint nmb zu sein, dass ist theoretisch der Beste, richtig?Na ich bin gespannt. Vorhin die PS5 bei Saturn geschossen...
Ja mein Kumpel hat das getestet und sagte das es perfekt funktioniert hatte. Welche Geräte funktionieren muss man aber sehenHat eigentlich schon jemand die Maus und Tastatur Steuerung bei der PS5 getestet?
Ich will es die Tage mal mit Warzone und Apex Legends ausprobieren um zu sehen ob es wirklich eine Alternative zum Rechner sein kann