Heute gabs nur seit langer Zeit wieder die Series X. Ich glaube Cyberport hatte was. Ich empfehle euch den Twitterbot @ps5botde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
konnte jemand eine PS5 ergattern ? Habe zwei Stunden versucht, mit der Taste F5 die amazon Seite neu zu laden.
Viele Grüße,
Schnitzel
Haben wir den gleichen Sommer erlebt?Hitze in diesem Sommer
hatte kurz nach 9 die Digital im Warenkorb, aber war dann wieder nicht schnell genug wäre ja zu schön gewesen, passend zum Ghost of Tsushima DC eine abzugreifenMorgen soll angeblich bei Amazon wieder was kommen
Danke Dir.Auf meiner PS5 wird’s mir angezeigt. Hatte das Spiel noch nicht auf meiner PS5 geladen und damals digital gekauft auf der PS4
Bin also zu „Meine Spielesammlung“, hab auf das Spiel geclickt und da hatte ich dann das Fenster, das ich für 29,99 upgraden kann
Sollte das nicht aus dem Spiel heraus gehen?! Starte mal das Spiel mit dem aktuellen Patch von gestern.Danke Dir.
Seltsam 🤔
Ich kann machen, was ich will, mir wird nur das DC für die PS4 angezeigt, keinerlei Option, um auf die PS5 Version upzugraden.
Ich habe eine physische Version von GoT, installiert auf externem Speicher. Aber auch verschieben auf den internen PS5 Speicher hat nichts geholfen.
Gab es eigentlich Probleme mit der Hitze in diesem Sommer, man unkelte ja noch im November letzten Jahres das es beim GDDR probleme gibt.
Im store? Zeigt bei mir 59,90 an12 Monate PS Plus gibt es bei sony aktuell für 30€, nächste woche wollte ich mir eh ein jahresabo holen um einiges aus der ps4 collection nachzuholen.
Perfektes timing
US Account kann man machen, ist aber nicht mit der Xbox zu vergleichen. Das ist ein wirklich zweiter Account. Mir war es das Gefummel nicht wert und habe ja ne Xbox und kaufe die paar PS Exclusives im Sale 😆Hab mir auch ne PS5 digital gekauft heute. Bin eigentlich ein Xbox User. Gibt es da auch einige Möglichkeiten günstiger digitale Titel zu bekommen?
In erster Linie geht es mir aktuell nur um Final Fantasy 7 Remake 😂US Account kann man machen, ist aber nicht mit der Xbox zu vergleichen. Das ist ein wirklich zweiter Account. Mir war es das Gefummel nicht wert und habe ja ne Xbox und kaufe die paar PS Exclusives im Sale 😆