[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gerüchte, dass die PS5 Probleme bei 4k60 hat wurden jetzt etwas entkräftigt. Der Mod Dusk Golem aus dem Resetera Forum war dafür verantwortlich. Auf die Frage, ob er technische Kenntnisse über die Konsolen hat und diese Annanhme bestätigen kann, meinte er nur, dass er etwas gepostet hat, was er nur gelesen hat und er wollte nur das „Ungleichgewicht“, was momentan gegen MS herrscht, „auszugleichen“.
Der Thread wurde mittlerweile Geschlossen und ihm wurde auch der Mod-Status entzogen.

Zusätzlich haben die Entwickler von Quantum Error das Gerücht auch in Frage gestellt und bestätigt, dass das Spiel momentan „unoptimiert“ zwischen 65-70fps in 4K läuft.
 
So gehen die Geschmäcker auseinander, ich fand die fat ps3 ultrahässlich, die mattere ps3 die danach kam sah wesentlich besser aus.

Aber ich bin auch generell kein fan von klavierlack bzw hochglanzkram
 
Die Gerüchte, dass die PS5 Probleme bei 4k60 hat wurden jetzt etwas entkräftigt. Der Mod Dusk Golem aus dem Resetera Forum war dafür verantwortlich. Auf die Frage, ob er technische Kenntnisse über die Konsolen hat und diese Annanhme bestätigen kann, meinte er nur, dass er etwas gepostet hat, was er nur gelesen hat und er wollte nur das „Ungleichgewicht“, was momentan gegen MS herrscht, „auszugleichen“.
Der Thread wurde mittlerweile Geschlossen und ihm wurde auch der Mod-Status entzogen.

Zusätzlich haben die Entwickler von Quantum Error das Gerücht auch in Frage gestellt und bestätigt, dass das Spiel momentan „unoptimiert“ zwischen 65-70fps in 4K läuft.
Da sieht man mal was für scheiße verbreitet wird.
 
Aber wirklich und das dann aus solchen Gründen. Kann froh sein, dass er nur den Mod Status verloren hat, Andere hätten ihn direkt dafür gebannt. :d Allerdings hat er damit ja scheinbar nicht seinen Mod Status ausgenutzt sondern einfach nur Blödsinn verbreitet, welcher aber durch seinen Mod Status wohl mehr Bedeutung bekam als es sinnvoll gewesen wäre.
 
Von ihm kamen aber die RE8 Leaks, die ja richtig waren und die Silent Hill Gerüchte, wo bis jetzt aber nix dran ist. Ich bin gespannt.
 
Von ihm kamen aber die RE8 Leaks, die ja richtig waren und die Silent Hill Gerüchte, wo bis jetzt aber nix dran ist. Ich bin gespannt.
Ja, aber gerade dann sollte man nicht dieses aufgebaute Vertrauen mit so einem Blödsinn ruinieren.
 
Wer weiß, wie viel ihm Microsoft gezahlt hat diese Aussagen zu tätigen.
 
Bezweifle ich.
 
Ist eigentlich bekannt ob nochmal ein event gezeigt wird.
also gibt es da schon Termin?
 
Hatte nur gehört, dass Sony auf Microsofts nächstes Event warten will.
Urspünglich wollte Sonycwohl im August loslegen.
Aber da MS schweigsam ist, wartet Sony auch noch.
 
Echt witzig das die so agieren.
keiner möchte den ersten schritt machen :wall:
Ich hoffe ja noch auf ein paar kracher die man noch dieses Jahr auf der PS5 Spielen kann.
 
Vorallem was gibt es da groß zu schweigen? Die Technischeseite interessiert eh kein Konsolen Gamer, die schauen eher was für das Gerät so an Kracher rauskommt.
 
Keiner will zuersrt dem Shitstorm ausgesetzt sein, wenn sie den Preis nennen :d
 
eine PS5@399/499€ wäre aber preislich nicht so das man da einen shitstorm lostreten würde.
Besonders wenn man dann noch nen top Exclusivtitel raushaut der sofort am start ist wie ein Open world The last of us Multiplayer
 
Das nicht.
Aber nachher ist der Preis falsch und die gehen
für 699 Euro über die Theke.
 
Angeblich soll die XSX 599 USD kosten und falls MS zuerst den Preis ankündigt und Sony auf MS reagieren möchte, könnte ich mir wirklich einen Bump von 499 auf sagen wir mal 549 vorstellen.
 
Ich glaube nicht das die Xbox so teuer wird.
 
Wieso nicht? Early Adopter zahlen alles und für die Sparfüchse gibt es die XSS für 300€ (?).

Mal was anderes, weil der Gamepass immer so gelobt wird (auch von mir), habe ich mit PS Now nochmal genauer angeschaut, was ja auch für die PS5 interessant werden könnte.

447 Spiele zum Runterladen
458 PS3 Spiele zum Streamen
27 PS2 Spiele remastered

Insgesamt 905 Spiele

Gar net mal so übel. Wenn Sony es noch schafft es mit PS+ zu bündeln wie den Umtimate Gamepass, wird das interessant.
 
Ja, PSNow und PS+ müsste man mal zusammenlegen. Oder man macht halt PS+ und PS++ wobei nur bei PS++ PSNow drinne ist xD
 
Das Problem bei PSNow ist das PS2/3 Spiele nur in 720p gestreamt werden und es grausig aussieht, daher fallen die Klassiker schon mal weg.
Die PS4 Spiele sind auch nicht das gelbe vom Ei, die Sony Exclusives sind dort auch immer nur Zeitexclusiv zu finden, ich hatte es bisher nur um damals Control für 10€ durchzuspielen, andere interessante Spiele wie Horizon Zero Dawn oder God of War waren nur verfügbar als ich eh nicht genug Zeit zum spielen hatte, später waren diese dann verschwunden.
Würde Sony sagen das alle ihre Exclusives dort zu finden sind wäre es ein Nobrainer, so aber eher nicht
 
Ja, die Exklusiven müssen drin bleiben.
PS2 sind die Remaster für PS4. Nur PS3 wird gestreamt. Hoffentlich tut Sony auch was bei BC.
 
Also PS1 und PS2 BC müssen sie eigentlich liefern.
Das kann ja selbst die PS4. Die müssten es nur freischalten.
 
Ja, der PS2 Emulator befindet sich bereits seit der PS3 in den PS2 Classics. Wurde sogar von Hackern schon extrahiert. Bei PS2 Classics für PS4 genauso. Hacker haben da schon jede PS2 ISO über den Emu auf der PS4 starten können.
 
Jo.
Und eigentlich müsste Sony den mal freischalten.
Dann fehlt zwar noch die PS3. Wäre aber auch mit dem Hintergrundwissen nicht so tragisch.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Konsole schon an "Influzenzer" rausgeschickt wird, bevor
sie die ganze Katze aus dem Sack gelassen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh