Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zitiere mich mal selbstHabt ihr eigentlich Empfehlungen für ein Headset, welches an beiden Konsolen (Ps5 und Xbox) perfekt funktioniert? Muss nicht kabellos sein, 3,5er Klinke reicht, aber sollte halt günstig und gut sein. Kann auch gerne ein Kopfhörer-Geheimtipp sein…
Ich nutze gerne ein X2HR, ganz toller Sound, kann man bei Bedarf super mit einem V-MODA BoomPro oder so kombinieren. ist gerade bei Amazon im Black Friday Sale, für 100€ (ohne das Mikro) zu bekommen. Bin da nun nicht so im Thema aber ich glaube die Qualität ist schwer zu schlagen für das Geld
Danke für den Tipp - den probiere, gibt es grad neu bei eBay für 89 Euro inkl. Versand.
Danke, habe da auch mal zugeschlagen 🙂.PS5 mit GOW Ragnarök mit Preisgarantie vorbestellen, Lieferung bis 28.12.2022
SONY PlayStation®5-Konsole – God of War Ragnarök Bundle | SATURN
SONY PlayStation®5-Konsole – God of War Ragnarök Bundle im Onlineshop von SATURN kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.saturn.de
Gamestop, Mediamarkt und Co. haben sie auch zu ALL-UVP im AngebotPS5 mit GOW Ragnarök mit Preisgarantie vorbestellen, Lieferung bis 28.12.2022
SONY PlayStation®5-Konsole – God of War Ragnarök Bundle | SATURN
SONY PlayStation®5-Konsole – God of War Ragnarök Bundle im Onlineshop von SATURN kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.saturn.de
Hat da schon jemand eine Versandbestätigung bekommen ?Gamestop, Mediamarkt und Co. haben sie auch zu ALL-UVP im Angebot
haben die wd ssd nicht irgendwelche firmware probleme, welche kaum, langsam bis garnicht gefixt werden von wd, oder betrifft das nur den gebrauch in pcs?Die WD SN850X wäre noch ne Alternative.
Am PC kann man die Fehler fixen. An der PS5 nicht.haben die wd ssd nicht irgendwelche firmware probleme, welche kaum, langsam bis garnicht gefixt werden von wd, oder betrifft das nur den gebrauch in pcs?
Die Erste ist i.d.R. immer die "Schönste", weil es mit schönen Erinnerungen in der Jugend gekoppelt istich hab mit dem Megadrive gestartet und danach sehr viele Konsolen bis Heute. die PS5 ist die mit Abstand hässlichste Komsole ever in meinen Augen..