Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mit SteelSeries zufrieden bist, könntest du auf das Nova Pro wechseln. Das ist der Nachfolger deines Headsets. Klanglich gut.Kann mich aber auch irgendwie so schwer trennen vom Steelseries, weil die Station mit den auswechselbaren Akkus schon ziemlich nice ist.
Ist halt die Frage, ob es klanglich wesentlich besser ist. Manchmal überlege ich vielleicht doch was von Beyerdynamic zu nehmen, da ich bisher nur gutes davon gehört/gelesen habe.Wenn du mit SteelSeries zufrieden bist, könntest du auf das Nova Pro wechseln. Das ist der Nachfolger deines Headsets. Klanglich gut.
Finde ja den Trailer toll und auch dieses Game mit dem Affen als Char sieht phänomenal aus, aber die chinesischen Software Schmieden müssen sich da noch in meinen Augen erstmal beweisen.Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich wie Ghost of Tsushima wird.
Ist halt die Frage, ob es klanglich wesentlich besser ist. Manchmal überlege ich vielleicht doch was von Beyerdynamic zu nehmen, da ich bisher nur gutes davon gehört/gelesen habe.
Ja, das Geld sollte man bei der PS5 leider investieren.Pro Tipp: Man kaufe gleich zwei Dualsense Edge, dann entfällt das lästige Laden via Kabel während des Zockens.
Ich lade mit ne Powerbank wenn er beim zocken leer geht.Ja, das Geld sollte man bei der PS5 leider investieren.
Schade, dass der DS nicht zumindest annähernd eine ähnliche Laufzeit wie der Xbox Controller hat. Klar, er wäre dann durch den größeren Akku klobiger und schwerer. Aber das würde ich in Kauf nehmen.
Mir gefällt beides. Aber das empfindet natürlich jeder andersIch hatte selber den Amiron Wireless, bin aber mit dem Tragekomfort und Sound nicht warm geworden.
Ja, der Home ist gut. Auch preislich sehr interessant.Am Rechner nutze ich den Amiron Home, welcher einfach ein guter Allrounder ist
Das stimmt. Passt gut zusammen und liefert guten Sound. Der Tygr hat in meinen Augen ein wirklich hervorragendes P/LAn der PS5 finde ich den BD Tygr 300 R ideal, da er mit der G5 eine preiswerte, aber gute Kombi ist.
Ja, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich hoffe, die haben den Tragekomfort verbessert.Für die PS5, PC und Xbox kommt ja das Audeze Maxwell Headset frisch auf den Markt.
Ich frage mich wirklich, ob es User gibt, die das Penrose als komfortabel empfinden? Würde mich mal interessieren.Ich hatte auch das Penrose und fand den Tragekomfort extrem schlecht und ich habe einen eher kleineren Kopf. Der Sound vom Penrose war aber recht gut.
Auch keine schlechte Idee.Ich lade mit ne Powerbank wenn er beim zocken leer geht.
Mit aptx HD stört die mich irgendwie gar nicht. Finde ich persönlich nicht dramatisch. Nicht mal in MW2.Wie sieht es mit der Audiolatenz aus via Bluetooth beim Amiron Wireless und PS5 aus? Bei Videos Filmen sollte es reichen, aber bei Shootern stelle ich mir das suboptimal vor.
Also die Batterie des PS5 Controllers macht mich echt fertig.
Ich nutze seit der PS4 zwei Controller im Sony Ladedock. So hat man immer einen geladenen verfügbar wenn der aktuelle leer wird. Zocken mit Kabel macht einfach keinen Spaß.Man kaufe gleich zwei Dualsense Edge, ...
Dauerhaft auf ner Ladestation verlängert jetzt aber auch nicht wirklich die AkkulaufzeitIch nutze seit der PS4 zwei Controller im Sony Ladedock. So hat man immer einen geladenen verfügbar wenn der aktuelle leer wird. Zocken mit Kabel macht einfach keinen Spaß.
Ich hätte auch so hart Lust auf das INZONE H9 Headset und den DualSense Edge. Aber das wäre so unvernünftig.
Natürlich nicht. Es geht am Ende um den Komfort.Dauerhaft auf ner Ladestation verlängert jetzt aber auch nicht wirklich die Akkulaufzeit
Ich glaube nicht, dass man die beiden Controller vergleichen sollte. Da liegen technisch Welten dazwischen.Wenn ich die Laufzeit mit dem Switch Pro Controller vergleiche ist es ein Witz.
Hab das nur wirklich bei Cyberpunk 2077 gemerkt - da war es aber schon ziemlich geil und anfangs auch sehr ungewohnt.Es gibt Spiele da wirkt das eh absolut aufgesetzt.
Der Krach geht mir in Witcher 3 gehörig auf den Zeiger. Kann man das eigentlich pro Spiel abschalten? Muss mal in den Einstellungen wühlen.Werde auch jetzt einfach diese ganzen Spielereien wie Adaptive Trigger deaktivieren um etwas Akku zu sparen.
Es gibt Spiele da wirkt das eh absolut aufgesetzt.
Auch wenn man weiß was du meinst, das Genre nennt man "Wuxia".Ansonsten Setting ist schon geil, bin aber eh ein großer Fan dieser alten Chinese Martial Arts Filme, wo sie so durch die Gegend fliegen^^
Meisten Spielen kann man es deaktivieren. Witcher hat da auch Option im Menü.Der Krach geht mir in Witcher 3 gehörig auf den Zeiger. Kann man das eigentlich pro Spiel abschalten? Muss mal in den Einstellungen wühlen.
Bis jetzt nicht sehr überzeugend.Hier gibt es noch ein wenig Gameplay (ab der Hälfte):
Na na, wir sind hier in einem Enthusiasten-Forum; Vernunft lassen wir schön mal vor der Tür!Ich hätte auch so hart Lust auf das INZONE H9 Headset und den DualSense Edge. Aber das wäre so unvernünftig.
Ah, hab was dazu gelernt, danke!Auch wenn man weiß was du meinst, das Genre nennt man "Wuxia".
Ich finde diesen Trailer sogar besser, als den letzten. Ich glaube aber auch, dass das hier damals der erste Reveal-Trailer war. Hoffentlich bekommt das Game kein Downgrade, finde nämlich, dass das hier schon ziemlich gut aussieht.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Würde es dich überzeugen wenn es Assassins Creed Dynasties heißen würde? Gefällt dir etwas konkret nicht oder ist es einfach nur dass es dich nicht anspricht?Bis jetzt nicht sehr überzeugend.
Dann musst du eigentlich mal Sekiro antesten.... wobei ich asiatischer Lore und Cyberpunk als Genre eh sehr zugetan bin.
Aber habe noch nie im Leben ein Souls Like gespielt und werde es wohl auch nie.^^
Wann ist bei dir Liefertermin?Ich freue mich erstmal auf die PS5 ...
Mal gespielt und nicht gemocht oder weswegen?Schon wieder Elden Ring:
Metacritic: Die 10 besten PlayStation-Spiele 2022
Auf MetaCritic sind vier Best Ofs für das Jahr 2022 verfügbar. Hier wurden separat die 40 besten PlayStation-, Xbox-, PC-, und Switch-Spiele aufgelistet. Dieswww.play3.de
Aber ich als Souls-Verweigerer bleibe standhaft
Weil Soulslike einfach noch mein Genre ist. Macht mir keinen Spaß.Mal gespielt und nicht gemocht oder weswegen?
Verweigerer hat sich so negativ angehört. Darum fragte ich. Ich spiel auch nix was ich nicht mag 😆Weil Soulslike einfach noch mein Genre ist. Macht mir keinen Spaß.