Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Charwechsel war ich zwar auch erst kurz so nach dem Motto "ist das jetzt euer Ernst ??", aber nach ein paar Minuten hab ich mich dran gewöhnt, und am Ende hatte ... ich sage mal spoilerfrei der Andere Charakter sogar die bessere Hälfte des Spiels.Ich habs einfach unglaublich ätzend gefunden beide Seiten zu spielen. Ging mir derart gegen den Strich dass ich es wie gesagt am Ende nicht mehr weiter spielen wollte. Geschmäcker nehme ich. Der ganze Rest ist mir piep-egal. Aber diese Diskussion würde eh in eine Richtung führen die hier nicht ins Forum passt, also lassen wir das lieber.
Genauso gings mir auch.Beim Charwechsel war ich zwar auch erst kurz so nach dem Motto "ist das jetzt euer Ernst ??", aber nach ein paar Minuten hab ich mich dran gewöhnt, und am Ende hatte ... ich sage mal spoilerfrei der Andere Charakter sogar die bessere Hälfte des Spiels.
Für mich war TLoU2 ein absolutes Meisterwerk, und ich setze es sogar noch einen kleinen Zacken über Teil 1 an.
Genauso gings mir auch.
Es hat einen mal aus der Komfort zone gerissen und das gleich mehrere Male. Das durch halten hat sich aber - wie du richtig beschreibst - gelohnt.
Hab als ich die trulla spielen musste auch erst gedacht wtf und sie absichtlich paar mal sterben lassen
Aber klar. Muss nicht jedem gefallen, fand es sehr erfrischend das sich n game mal sowas traut und gerade das hat es großartig gemacht.
Sag das nicht, ist wie bei Reddit mit den NFSW oder NSFW? Ich muss immer erst recht darauf klicken^^Bei n Spoiler Tag ist das Alter egal
Not Safe For Work 😉Sag das nicht, ist wie bei Reddit mit den NFSW oder NSFW? Ich muss immer erst recht darauf klicken^^
Achterbahn der Emotionen beschreibt es wirklich sehr treffend!Fand tlou2 großartig. Hat mich auf ne schöne emotionale Achterbahn und Reise mit genommen.
Kann sicher sein, mir hats aber schlicht keinen Spaß gemacht. Ich bin da einfach gestrickt 🤪Ich denke, dass die Kritik bei vielen auch daher rührte, dass sie nicht gut unangenehme Gefühle aushalten können
Das Gameplay hat dir keinen Spaß gemacht?Kann sicher sein, mir hats aber schlicht keinen Spaß gemacht. Ich bin da einfach gestrickt 🤪
Das Gameplay ist ok, aber natürlich total repetitiv und auch irgendwie ausgelutscht wenn man Uncharted etc. mal irgendwann gespielt hat. Grafik ist auch gut und die Level sind auch schick gemacht.Das Gameplay hat dir keinen Spaß gemacht?
Fand das sogar viel besser als beim 1. Teil.
Kannst doch in den Einstellungen deaktivierenSag das nicht, ist wie bei Reddit mit den NFSW oder NSFW? Ich muss immer erst recht darauf klicken^^
Ich glaube, dass sich langsam die Liefersituation entspannt. Mittlerweile kann man sie ja ganz normal bei Amazon bestellen (mit Lieferzeit):Was meint ihr; Kann Otto am Ende des Monats die bestellte PS5 liefern, noch vor MediaMarkt?
Da das wohl bald im Game Pass ist, gedulde ich mich noch etwas, um es dann am PC zu spielen. Bin schon ziemlich gespannt.Spielt hier jemand Ghostwire Tokyo? Finde es soweit ganz angenehm zu spielen.
Hatte ich mir kürzlich im Sale gekauft und war recht angetan. Wenn man sich auf die Story und ein paar Nebenquests konzentriert ist es sehr kurzweilig und hat im Gegensatz zu den heute üblichen Openworld Brocken eine - für mich - angenehm kurze Spielzeit. Und der Dualsense Support geht auch in Ordnung (in meinen Augen immer wieder ein großes Plus der PS5)Spielt hier jemand Ghostwire Tokyo? Finde es soweit ganz angenehm zu spielen.
Viel zu teuer. Und Stick Module die so viel kosten wie ein normaler Controller sind echt kein Argument.Das ist irre, was der Spass kostet und wie wenig die halten.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Verstehe den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und dem Video nicht.Das ist irre, was der Spass kostet und wie wenig die halten.
Lass es von mir aus 150€ sein, aber eben keine 240€.Der Controller wäre mir maximal 100 Euro wert 🤷🏻♂️