Ich will keinen PC im Wohnzimmer stehen haben, und Kabel ist ausgeschlossen.
Yea, ich auch nicht^^ Bei mir steht Monitor und OLED nebeneinander in meiner/m Man-Cave/Arbeitszimmer
Kann ich leider absolut nicht mit anfangen
habs auch mehrmals versucht, aber Anime/Manga werde ich nie ertragen.
Endlich bin ich mal nicht in der Minderheit
Ich hab es so oft versucht, aber ich komm auch auf dieses Manga/Anime Zeugs nicht klar, dabei hab ich als Teenie Dragonball, Subasa (dieser Fußballer), und Shin Chan gemocht. Insbesondere Sailor Moon :P
Und obwohl ich eigentlich auf abgedrehten Scheiss stehe, ist mir heutiges Nippon-Zeugs ne Ecke zu viel. Dieser ganze bunt zusammengewürfelte Genremix, Charaktere, die alle wie Kinder aussehen, quiekende Stimmen, irgendwelche random tiny Charaktere (meistens Tierwesen), extrem überladene Menüs mit tausend Untermenüs, verwirrende Storys, die kein Mensch folgen kann... Boa, das alles in Summe löst bei mir Epilepsie und ADHS zugleich aus und deshalb 1000 Gründe für mich, wieso mich das alles total abschreckt
Aber sehr interessant ist es, dass wenn Japaner Games für einen globalen Markt und daher auch eher westlich orientiert entwickeln, dabei die besten Games aller Zeiten rauskommen - siehe Super Mario, Zelda, Dark Souls, Metal Gear Solid, Silent Hill, Resident Evil etc. pp.