Dwayne_Johnson
Legende
Ich meinte OHNE Dongle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür reicht Bluetooth halt nicht aus. Man kann halt keine Zig Controller + Headset verbinden. Die Switch hat aber wenigstens gesagt, dass mit Headset nur x Controller gehen 😅Ich meinte OHNE Dongle
Passt gut zu Sonys Verhalten die letzten Jahre.kann sich sony in den allerwertesten stecken. das mit bluetooth bei dem portable teil ist ein richtiger Dick move
nicht nur da, Gaming wird insgesamt immer teurer. Streamingdienste ja auch etc.
Wow, einfach nur noch ekelhaft die Preiserhöhungen im Konsolenbereich.
PlayStation Plus Essential 12-Month Subscription
UK: £59.99 GBP, Europe: €71,99, US: $79.99 USD, Japan: 6,800 Yen
PlayStation Plus Extra 12-Month Subscription
UK: £99.99, Europe: €125,99, US: $134.99, Japan: 11,700 Yen
PlayStation Plus Premium 12-Month Subscription
UK: £119.99, Europe: €151,99, US: $159.99, Japan: 13,900 Yen
Ich hab noch kein PS+, weil ich momentan die PS5 zu wenig nutze, aber für Backups ist es leider Pflicht
Wow, einfach nur noch ekelhaft die Preiserhöhungen im Konsolenbereich.
Sowas geht?Was bin ich froh beim letzten Mal wo das im Angebot war für 3 Jahre gleich verlängert habe.
gebe ich dir recht, Backups von Speicherständen sollten IMMER lokal möglich sein. Absolutes Unding, dass das nicht mehr geht.Ich hab noch kein PS+, weil ich momentan die PS5 zu wenig nutze, aber für Backups ist es leider Pflicht
Eigentlich armselig von SONY, da sowas essentielles, wie Backups kostenfrei sein sollten. Ich meine damit keine Backups auf deren Server. Die Server müssen ja auch bezahlt werden
Ich meine die simple Möglichkeit ein stationäres Backup machen zu können. Also Spielestände etc...
Bei solch extremen Preisen darf man sich nicht wundern, wenn Leute für Premium nicht mal 16€ bezahlen - für ein ganzes Jahr!!!
Ja, es sind aber keine 3 Jahre sondern waren zum Kauf nur 2,5. Habe bei dem 44€ Angebot mit meinem Guthaben gleich mehrmals dazu gekauft. Also, immer ein Jahr und das mehrmals. Erst natürlich günstig Guthaben gesammelt in den weiten des Internets. Ich könnte jetzt nochmals verlängern wenn ich wollte.Sowas geht?
Ich dachte, 1 Jahr ist max
Für wieviel kannst du verlängern und bis wann bzw. wieviel Monate?Ja, es sind aber keine 3 Jahre sondern waren zum Kauf nur 2,5. Habe bei dem 44€ Angebot mit meinem Guthaben gleich mehrmals dazu gekauft. Also, immer ein Jahr und das mehrmals. Erst natürlich günstig Guthaben gesammelt in den weiten des Internets. Ich könnte jetzt nochmals verlängern wenn ich wollte.
Wieviel mal kann man das kaufen?Man kann aktuell auch online im PS Store schon mehr als 12 Monate kaufen. Mein Abo z.B. läuft bis Januar 2024. Ich kann aber jetzt ein Jahr für 60€ dazukaufen.
Anhang anzeigen 916992
Im Moment zu dem regulären Preis, habe nur das einfache PS+ oder aber aufstocken die gesamte gebuchte Zeit. Jetzt läuft es bis August 25 und ich könnte wieder ein Jahr verlängern.Für wieviel kannst du verlängern und bis wann bzw. wieviel Monate?
Hatte vor paar Monaten 120€ für 97€ gekauft. Zwei Monate Deezer gratis gabs oben draufGerade nochmal 100 € für 82 € gekauft und PS+ Extra um ein Jahr verlängert. Hab ich erstmal Ruhe bis Januar 2025.
Kinguin mit Code SUM12MER. Wenn du mit Klarna zahlst, sparst du noch mehr. Will aber Klarna keinen Zugriff auf mein Konto gewähren und habe mit PayPal bezahlt.Wo gibt es die denn?