[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich gerade irgendwo das PSN 12 Monate Abo günstig zu kaufen?

kann sich sony in den allerwertesten stecken. das mit bluetooth bei dem portable teil ist ein richtiger Dick move

kann sich sony in den allerwertesten stecken. das mit bluetooth bei dem portable teil ist ein richtiger Dick move
Passt gut zu Sonys Verhalten die letzten Jahre.

Das Teil wird interessant wenn es gehackt wurde und als generelles Streaming Gerät genutzt werden kann.

Dann sieht es aber immer noch bekloppt aus *weg duck

Als reines streaming Gerät + paar Android Apps / Spiele macht so ein G Cloud dann doch ne Ecke mehr her.

kostet aber auch fast doppelt so viel ;)

Ich sag ja, wenn es dann wegen Misserfolg im Abverkauf für 100€ zu haben ist und mit irgendwelche Jailbreaks alles streamen kann. Dann wird es interessant :)

PlayStation Plus Essential 12-Month Subscription
UK: £59.99 GBP, Europe: €71,99, US: $79.99 USD, Japan: 6,800 Yen

PlayStation Plus Extra 12-Month Subscription
UK: £99.99, Europe: €125,99, US: $134.99, Japan: 11,700 Yen

PlayStation Plus Premium 12-Month Subscription
UK: £119.99, Europe: €151,99, US: $159.99, Japan: 13,900 Yen

Bietet absolut keinen Mehrwert, daher einfach nicht abschließen und Sony überlegt sich das vielleicht nochmal…

Hab jetzt meinem Sohn zu liebe nochmal ein Abo abgeschlossen, weil wir "It takes two" noch nicht fertig hatten. Unterm Strich hat das große Abo jetzt über mmoga und 30% Rabatt anstatt 120,- ... 75,- Euro gekostet. Das ist noch im Rahmen und ich denk das ist noch das eine oder andere Spiel dabei, das noch durchgespielt wird.

Ich hab noch kein PS+, weil ich momentan die PS5 zu wenig nutze, aber für Backups ist es leider Pflicht :(
Eigentlich armselig von SONY, da sowas Essentielles, wie Backups kostenfrei sein sollten. Ich meine damit keine Backups auf deren Server. Die Server müssen ja auch bezahlt werden
Ich meine die simple Möglichkeit ein stationäres Backup machen zu können. Also Spielestände etc. Sichern kann man nur den fetten Content, den man sich eh immer wieder saugen könnte
Aber SONY weiß um die Wichtigkeit der Backups von ambitionierten Usern und nutzt das regelrecht aus (n)

Bei solch extremen Preisen darf man sich nicht wundern, wenn Leute für 1 Jahr Premium nicht mal 16€ bezahlen!!! :oops:

Wie war das nochmal? Braucht man pro Profil PS+? Also 1 Account mit zb 3 Profilen. Pro Account ist klar...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was bin ich froh beim letzten Mal wo das im Angebot war für 3 Jahre gleich verlängert habe.
Sowas geht? :oops:
Ich dachte, 1 Jahr ist max :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch kein PS+, weil ich momentan die PS5 zu wenig nutze, aber für Backups ist es leider Pflicht :(
Eigentlich armselig von SONY, da sowas essentielles, wie Backups kostenfrei sein sollten. Ich meine damit keine Backups auf deren Server. Die Server müssen ja auch bezahlt werden
Ich meine die simple Möglichkeit ein stationäres Backup machen zu können. Also Spielestände etc...

Bei solch extremen Preisen darf man sich nicht wundern, wenn Leute für Premium nicht mal 16€ bezahlen - für ein ganzes Jahr!!! :oops:
gebe ich dir recht, Backups von Speicherständen sollten IMMER lokal möglich sein. Absolutes Unding, dass das nicht mehr geht.

Sowas geht? :oops:
Ich dachte, 1 Jahr ist max
Ja, es sind aber keine 3 Jahre sondern waren zum Kauf nur 2,5. Habe bei dem 44€ Angebot mit meinem Guthaben gleich mehrmals dazu gekauft. Also, immer ein Jahr und das mehrmals. Erst natürlich günstig Guthaben gesammelt in den weiten des Internets. Ich könnte jetzt nochmals verlängern wenn ich wollte.

Man kann aktuell auch online im PS Store schon mehr als 12 Monate kaufen. Mein Abo z.B. läuft bis Januar 2024. Ich kann aber jetzt ein Jahr für 60€ dazukaufen.

1693470559613.png

Ja, es sind aber keine 3 Jahre sondern waren zum Kauf nur 2,5. Habe bei dem 44€ Angebot mit meinem Guthaben gleich mehrmals dazu gekauft. Also, immer ein Jahr und das mehrmals. Erst natürlich günstig Guthaben gesammelt in den weiten des Internets. Ich könnte jetzt nochmals verlängern wenn ich wollte.
Für wieviel kannst du verlängern und bis wann bzw. wieviel Monate?

Man kann aktuell auch online im PS Store schon mehr als 12 Monate kaufen. Mein Abo z.B. läuft bis Januar 2024. Ich kann aber jetzt ein Jahr für 60€ dazukaufen.

Anhang anzeigen 916992
Wieviel mal kann man das kaufen? :fresse:

btw:
Stimmt das und war das mal anders? (mehr als 2 Jahre?)
Ich nehme an, dass um Guthaben im PSN-Acc geht und nicht um noch nicht eingelöste PSN-Codes!?
utgfhzjf.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja nicht zu lange kaufen. Wenn der Multiplayer irgendwann umsonst wird, beißt du dir in den Arsch. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gratis wird. Bei F2P Spielen ist es ja schon sowohl bei MS und Sony schon der Fall.

Ok, danke...
Im Shot oben steht ja was von "Leistungsänderungsrecht" seitens SONY

Hab mom. noch 120€ PSN-Guthaben, die ich wohl innerhalb den 2 Jahren einlösen muss. Ist das so richtig?

Gute Frage, normaler weise nicht. Ob sie sich daran halten werden, man weiß es nicht. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern wie es damals bei der Umstellung war . Vor langer zeit gab es ja nur das normale PS+.

Gerade nochmal 100 € für 82 € gekauft und PS+ Extra um ein Jahr verlängert. Hab ich erstmal Ruhe bis Januar 2025.

Gerade nochmal 100 € für 82 € gekauft und PS+ Extra um ein Jahr verlängert. Hab ich erstmal Ruhe bis Januar 2025.
Hatte vor paar Monaten 120€ für 97€ gekauft. Zwei Monate Deezer gratis gabs oben drauf

Hier auf die Schnelle mal rausgesucht - 120€ für 95€ (oder weniger, wenn "Smart"). Umgerechnet wäre das etwas günstiger, als der "100er"
Mit bissl Suche findet sich sicher noch was Besseres

Hatte ich natürlich geguckt. Die Service Pauschale macht das Angebot prozentual unattraktiver:
1693488136090.png

Es gibt derzeit keine Coupon-Codes für Gamivo

Wo gibt es die denn?
Kinguin mit Code SUM12MER. Wenn du mit Klarna zahlst, sparst du noch mehr. Will aber Klarna keinen Zugriff auf mein Konto gewähren und habe mit PayPal bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh