Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiele es auch gerade zum 2. Mal, so als kleine mentale Vorbereitung auf Teil 2 😍Grafisch sieht das auf der PS5 mega aus und auch die Story finde ich gut.
war ein bisschen wie ne hübsche Tech-Demo. Ne Weile gespielt und und die Technik genossen, dann aber aufgehört weil Optik alleine irgendwann nicht mehr reicht um einen bei der Stange zu haltenWoher die Kraft nach ner langweiligen Open World direkt die nächste zu starten? Bewundernswert
Ist denke ich Geschmacksache. Kann mit Spidermans Open-World einfach mehr anfangen als mit einem Assassins Creed z. B. (Unity war schlimm und mein letztes AC bisher).Woher die Kraft nach ner langweiligen Open World direkt die nächste zu starten? Bewundernswert
Sicher nicht verkehrt. Die Atmosphäre mit der Musik gefällt mir bei MM z. B. wesentlich besser als bei Teil 1.Spiele es auch gerade zum 2. Mal, so als kleine mentale Vorbereitung auf Teil 2 😍
SL ignorieren wir jetzt einfach mal^^
Same here! Ich liebe seit meiner Kindheit Spidey und Miles Morales als Black Spidey, der gerne Hip Hop hört, verbindet es dazu noch zwei Welten, in denen ich selber aufgewachsen bin und mich wohl fühle. Daher traf MM als Gesamtpaket auch eher meinen Geschmack. Leider finde ich es zu kurz im Vergleich zum Hauptspiel. Das Hauptspiel war dann mit den Sinister Six und Kingpin als alten Comicfan Fanservice pur für mich.Dazu bin ich auch Fan von Spiderman, was wahrscheinlich auch mit reinspielt und ich die Kämpfe bei den ganzen Nebenmissionen zum Training nutze und um zu Leveln.
Sicher nicht verkehrt. Die Atmosphäre mit der Musik gefällt mir bei MM z. B. wesentlich besser als bei Teil 1.
kannst du ja gerne tun, aber normalerweise braucht man nach einem Openworld-Titel, der mit lahmen Beschäftigungs-Content wie Assassin's Creed vollgstopft ist, erstmal ne Pause mit was anderem zumal die vielen Cutscenes und dieses kindische Gelaber irgendwie jedem auf die Nüsse gehen sollten von den miesen Schleichmissionen mit der Trulla und dem Jungen ganz zu schweigenSL ignorieren wir jetzt einfach mal^^
Gehe ich mit. Nach Zelda Tears of the Kingdom erscheint mir Miles Morales jedoch wie ein Minigamekannst du ja gerne tun, aber normalerweise braucht man nach einem Openworld-Titel,
ja, gehe ich auch wieder mit, nur dass ich mit dem Spidey Gameplay (vorneweg Combat Flow) vieel mehr Spaß habe, als mit allen AC Teilen zusammender mit lahmen Beschäftigungs-Content wie Assassin's Creed vollgstopft ist, erstmal ne Pause mit was anderem
Okay, hier muss ich dir auch recht geben. Das sind auch in meinen Augen tatsächlich die größten Schwachpunkte.zumal die vielen Cutscenes und dieses kindische Gelaber irgendwie jedem auf die Nüsse gehen sollten von den miesen Schleichmissionen mit der Trulla und dem Jungen ganz zu schweigen
Och, AC Odyssee hat mich schon ziemlich gefesseltkannst du ja gerne tun, aber normalerweise braucht man nach einem Openworld-Titel, der mit lahmen Beschäftigungs-Content wie Assassin's Creed vollgstopft ist, erstmal ne Pause mit was anderem zumal die vielen Cutscenes und dieses kindische Gelaber irgendwie jedem auf die Nüsse gehen sollten von den miesen Schleichmissionen mit der Trulla und dem Jungen ganz zu schweigen
Miles Morales spiele ich deswegen seit dem Release jedes Jahr zu Weihnachtenbin ich jetzt zu Miles Morales gekommen. Grafisch sieht das auf der PS5 mega aus und auch die Story finde ich gut. New York im Winter zu Weihnachten gefällt auch.
Anhang anzeigen 913428
Platz 5…ich glaube, Rockstar könnte sogar einen braunen Toilettenschwimmer vergolden….
Naja Konami halt von denen kann man auch nichts mehr erwarten.Ich finde das hier noch schlimmer:
Metal Gear Solid Master Collection Vol 1: In dieser Auflösung laufen die Spiele
Aktuelle Impressionen zur Metal Gear Solid Master Collection Vol 1 fallen etwas ernüchternd aus, vor allem im Hinblick auf die Technik!www.eurogamer.de
https://stadt-bremerhaven.de/playstation-portal-remote-player-vorgestellt-handheld-kostet-220-euro/
220€. Interesant.
200$ werden beim Dual Sense Edge zu 240€
200$ werden beim Portal zu 220€
Die Switch Version kriegt man mit ner gehackten Switch sogar auf 60fps.Da sieht man mal wieder, das minimaler Aufwand den maximalen Gewinn erzeugt...
Bei der Switch Version könnte ich einen Kaufanreiz ja noch verstehen aber die Playstation Version für den Preis finde ich einfach hart...
das ist ja nichtmal das schlimmste Problem. Kein Bluetooth Audio für so ein Gerät sondern nur Playstation Link.Das Teil funktioniert nur lokal? Mit einer laufenden PS5? Was für ein beklopptes Stück Technik
Wenn es geknackt wird dann wird es interessant 👍das ist ja nichtmal das schlimmste Problem. Kein Bluetooth Audio für so ein Gerät sondern nur Playstation Link.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass des nur ein propietäres Bluetooth Protokoll sein wird. Denn der verbaute SOC kann Bluetooth. Und das Android, des im Hintergrund läuft natürlich auch
Ich sehe ja schon kommen, dass die PlayStation Portal am ersten Tag gejailbreakt wird und von Tag 2 an alle Emulatoren drauf laufen. Android Packacges sind ja schon alle fertig
also des geht doch shcon lange. Brauchst halt nen USB Bluetooth DAC AdapterMeine PS5 bitte auch, damit meine AirPods Pro 2 endlich damit laufen