LurchiOderwatt
Enthusiast
Demons Souls RemakeDie PS5 hat halt an echten Exklusivtiteln nicht viel zu bieten, abgesehen von der besagten Demo fällt mir da nicht viel von Bedeutung ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Demons Souls RemakeDie PS5 hat halt an echten Exklusivtiteln nicht viel zu bieten, abgesehen von der besagten Demo fällt mir da nicht viel von Bedeutung ein
Oh ja, der Grund wieso ich die Kiste habe. Wie konnte ich das nun unterschlagen 😳Demons Souls Remake
weil genug Leute es trotzdem kaufenWieso kann man sowas nicht von Anfang an liefern? 🤦♂️
Gut zu wissen, dass der Key da ist. Gerade jemanden im gleichen Ort auf Kleinanzeigen für 50€ angeschriebenHat sich hier jemand das neue Bundle der Spiderman 2 Konsole geholt und kann mir bestätigen, ob der beiliegende Code schon einlösbar ist oder ab Release des Spiels im Oktober funzt?
oh ging ja lange die betaGibt n neues Software Update für die PS5.
Indie und Thirds. Wow, wie langweilig 😩
Die Liste der Titel für dieses Jahr ist wirklich ernüchternd.
Dito! Auf Spidey 2 freu ick mich wie Bolle und ansonsten komme ich mit den Games nicht hinterher.1st Party dürfte Spidey 2 für mich ein absoluter Knaller werden. 3rd Party habe ich mit Alan Wake 2, AC Mirage, Phantom Liberty auch noch reichlich zu tun. Und auch sonst kann ich mich dank Hogwarts, Jedi Survivor, Dead Island 2 und Diablo 4 nicht beschweren.
Ich finde das Gaming Jahr 2023 bisher recht gut. Einzig die technisch durchwachsenen Releases mussten nicht sein.
hab das mal korrigiert 😂R&C Rift Apart wurde erst rein für die PS5entwickeltvermarket.
Ja da ist die neue Audio Unterstützung dabei die beim Audeze Maxwell kopfhörer in der Xbox Version drinn ist und nicht in der Playstation VersionGibt n neues Software Update für die PS5.
Das PS5-Update wird weltweit mit neuen Verbesserungen in den Bereichen Barrierefreiheit, Audio und Social Features veröffentlicht
PS Remote Play wird jetzt von weiteren Android-Geräten unterstützt und bietet neue Optionen zum Streamen eurer Lieblingsspiele für PlayStation.blog.de.playstation.com
Mir sind Games wie GoW Ragnarök, TLoU Remake, Spidey und Co lieber die in 1440p/60 mit Upscaling laufen als dann irgendeine "Next Gen" Fassung die dann wieder auf (sub)1080p und 30fps zurückgreift. Da kann Matrix Demo noch so schön sein aber wenn die Performance nicht stimmt und Detail eh von zu niedrigen internen Renderauflösung flöten gehen verzichte ich darauf gern.
Dier sollen sich lieber um guten Artstyle, flüssiges Gameplay kümmern als um RT/Lumen. Letzteres sind Techniken für die selbst PS5/Series X zu schwach sind. Erst was für nächste Gen.
Dann lieber vorgefertigte Lichtstimmung und Photogrammetrie Texturen.