Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde ja schon widerlegt. Läuft nur was aus wenn ein Schaden an der Versieglung entsteht durch große Erschütterung wie z.B. Umkippen.Gibt es mit vertikal-stehenden PS5 eher Probleme, als mit liegenden PS5? Angeblich soll in stehender Position das LM herumzicken (auslaufen?)
Wie läuft CP nun in der V2.0 auf der PS5 so?Auf Spidey freue ich. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Version 2.0 von Cyberpunk und dem nächste Woche kommenden DLC. Ich muss sagen, CD Project hat nach dem Release Desaster wirklich gut nachgebessert und aus CP ein richtig gutes Game gemacht.
Wie läuft CP nun in der V2.0 auf der PS5 so?
Scharfes Bild? Belebte Stadt?
Ja, die Stadt ist deutlich belebter als noch in der ursprünglichen Version (hatte es zum Release gespielt). Ich zocke im Perf Modus. Die Auflösung geht in Ordnung. Die Framerate ist zwar nicht immer stabil aber alles andere als schlecht.Wie läuft CP nun in der V2.0 auf der PS5 so?
Scharfes Bild? Belebte Stadt?
Ok danke. Werd mir das auch mal wieder antun. Allerdings muss ich erst noch Starfield beenden (oder zumindest so weit spielen bis ich keine Lust mehr habe). Parallel will ich diese Mammutprojekte nicht spielen, sonst wird keines von beiden fertig.Ja, die Stadt ist deutlich belebter als noch in der ursprünglichen Version (hatte es zum Release gespielt). Ich zocke im Perf Modus. Die Auflösung geht in Ordnung. Die Framerate ist zwar nicht immer stabil aber alles andere als schlecht. Von daher lohnt es sich dem Game nochmal eine Chance zu geben.
Jetzt ist auch Tech-Analyse vom DLC da:
Ja, seit langem wieder ein Spiel, in der sich die PC Version massivst von der Konsolen Version unterscheidet.Nach 3 Jahren ist es wirklich OK auf den aktuellen Konsolen, aber weit von der PC Version mit DLSS 3.5 entfernt.
Mach dich nicht verrückt mit diesen Einzelfall Worst Cases. Wenn das in hoher Menge aufgetreten wäre, gäbe es bestimmt unzählige Artikel darüber, da solche News Klicks ohne Ende generieren.Ist das nur bei bestimmten PS5-Modellen
Der große Vorteil am PC werden die unzählbaren Individualisierungsmöglichkeiten durch Mods und Reshade sein. Gerade Reshade kann den gesamten Ton eines Games ändern, wie zbsp aus Horizon ein etwas düsteres Game zu machen.Forbiden West sah schon auf ein Oled mit der PS5 fantastisch aus, wenn auch etwas zu bunt für mein Geschmack. Ich bin gespannt, ob man auf den PC eine merkliche Verbesserung sieht.
Was mich in technischer Hinsicht bei der PS5 Version stört sind die allgegenwärtigen Pop Ups und das LoD.