TZGamer
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesmal hat MS in allen belangen die Nase vorn.
Das liegt daran, dass die PS5 die Ladezeiten von abwärtskompatiblen Games so nichtDiesmal hat MS in allen belangen die Nase vorn.
Wer sagt das? Bis jetzt hieß es immer, dassjetzt wo die NDA gefallen sind kommen erste Berichte zu Controllerlaufzeiten. Astros Playroom zwischen 2 und 5 Stunden. Sehe schon, wie ich die Adeptive Trigger nach bisschen rumspielen wieder deaktiviere
Miles Morales braucht 34sekunden zum starten und dann keine 2sekunden zum laden des levels.
- Ladezeiten länger
Also aktuell läuft wirklich alles schief, was schief laufen kann im Vorfeld des PS 5 Releases
Ich glaube nicht, dass god of war nächstes Jahr kommtAhja.....
Und trotzdem sind die Reviews ziemlich gut und das Interesse ( zumindest in Europa und Asien sowieso ) an der PS5 wesentlich höher. Und wie J schon sagt, ohne gute Exclusives wird sich daran nichts ändern. Nächstes Jahr kommen ja schon die ersten richtig großen Kracher mit Horizon und God of War.
Halte ich für Quatsch. Die Xbox ist keine klassische Konsole mehr, das ist eine Möglichkeit die Microsoft Services zu nutzen. Game Pass FTWSo lange keine guten Exclusives auf der X erscheinen, wird es der Series X genauso wie der One ergehen.
Also die GamePro schreibt 3-4 Stunden im Astros Playroom. Wenn man Haptic Feedback und adaptive Trigger ausschaltet 15+ StundenWer sagt das? Bis jetzt hieß es immer, dass
der DualSense eine längere Laufzeit hat, als dier DS4.
Das hat nichts mit alt zu tun, wenn die Einnahmen nicht die Ausgaben decken.Halte ich für Quatsch. Die Xbox ist keine klassische Konsole mehr, das ist eine Möglichkeit die Microsoft Services zu nutzen. Game Pass FTW
Sony hält noch am alten Konzept fest, mal sehen wie sich das für MS entwickelt. Die Xbox ist mehr wie ein PC, da wartet man auch nicht auf DEN Next Gen Kracher bevor man die GPU kauft. Das ist alles fließend.
Hätte Sony nicht Demon‘s Souls würde ich sicher noch nicht zuschlagen. Die Xbox ist nämlich ansonsten der sehr viel bessere Deal.
wenn man keinen PC hat und am TV zocken will versteht sich.
Äh. Alles klar 🤪Das hat nichts mit alt zu tun, wenn die Einnahmen nicht die Ausgaben decken.
Sieht man ja auch anhand der Gamepass Spielebibliothek. Richtig gute Spiele sucht man vergebens. AAA Titel sind nicht mit dabei und wenn ihr meint dass alles immer nur günstiger und für lau geben muss, wird der Spielemarkt in Mittelmaß absinken. Ich denke dass will keiner...
Dann wird es wohl stimmen.Also die GamePro schreibt 3-4 Stunden im Astros Playroom. Wenn man Haptic Feedback und adaptive Trigger ausschaltet 15+ Stunden
Danke dir. Schön zusammengefasst.Fassen wir mal aktuell alles zusammen was man nun so lesen konnte.
-Sony Studio Games wurden auf 80€ erhöht
-zum Launch gibt es keine Speichererweiterung
-PS5 Spiele lassen sich nicht auf eine externe HDD auslagern, man ist also gezwungen die Games immer zu löschen und neu runterzuladen
-der Controller ist nach ca 2-3h leer wenn alle neuen Funktionen genutzt werden
-Ladezeiten sind bei Current Games deutlich länger als bei der XSX
-keine Alternative zum GP, außer PS Now aber dieser wird stand jetzt nicht wirklich gepusht bzw erweitert
-bei ersten games werden schon Abstiche gemacht (AC Valhalla 4k upscaled 60FPS, Star Wars Squadrons dynamisches 4k bei 60FPS....bei der XSX hat man bei Valhalla native 4k@60FPS und bei Star Wars 120FPS@ dynamisches 4k)
-kein 1440p support
-kein Quick resume
Für die PS5 sprechen die sehr guten exklusiv Titel, aber dann hört es schon irgendwie wieder auf. Bei dem Thema schwächere Hardware + kein vollwertiges RDNA2 halte ich mich erstmal zurück, da für mich irgendwelche Zahlen noch nichts über die fertige leistung sprechen. Genauso muss man über die RDNA2 features abwarten ob Sony nicht am Ende das selbe bietet nur anders umgesetzt.
Whoever is saying that PS5 DualSense controller only lasts 2hrs playing Astro PlayRoom is either blatantly lying or has a defective controller. I played Miles Morales for 4h36m straight, then Astro Playroom for 1h42m straight, and still got 4h13m more out of it.