Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MindestensBin gespannt, wie sich das entwickelt, aber ich denke auf 4K60 + RT werden wir noch eine Generation warten müssen
Leute, die das Thema im PC Segement nicht richtig verfolgen. Ich finde es schon beachtlich, dassNicht mal die hochgezüchtesten PCs schaffen 4K60 mit RT wirklich gut, wer erwartet das ernsthaft von einer Konsole?
ich nicht. Aber ich habe auch dem Gerede vor einer Weile keinen Glauben geschenkt wo alle meinten: das wird die 60 FPS Generation.Nicht mal die hochgezüchtesten PCs schaffen 4K60 mit RT wirklich gut, wer erwartet das ernsthaft von einer Konsole?
Wird es ja scheinbar, wenn die Devs zwei Optionen bietenwo alle meinten: das wird die 60 FPS Generation.
Du meinst so wie bei Watch Dogs 3?Wird es ja scheinbar, wenn die Devs zwei Optionen bieten
Gut, natürlich nicht nativ 4K@60 in vielen Fällen. Aber immerhin scheint es so zu sein, dass wir
eben 60 FPS Modi bekommen werden.
Ein weiterer Hinweis darauf ist ja, dass es in den Systemeinstellungen der PS5 ja auch extra eine Einstellung gibt,
wo man systemweit zwischen Grafik- und Performanceprofil wechseln kann. Würde mich nicht wundern, wenn es also für die Devs
verbindlich ist zwei Modi zu bieten. Zumindest auf der PS5.
Hat doch auch einen 60 FPS Mode.Du meinst so wie bei Watch Dogs 3?
ist das so? Ich dachte 4K30 + RT sind vorgegeben. Dann hab ich nichts gesagtHat doch auch einen 60 FPS Mode.
Habe noch mal gegoogelt.ist das so? Ich dachte 4K30 + RT sind vorgegeben. Dann hab ich nichts gesagt
Watch Dogs 3 wird bisher nur 4K/30 plus RT haben. Im Gegensatz zu Assassins Creed hat man keine 60 FPS erwähnt.
Passt die PS5 nicht anstelle der X1X rein?Ich freue mich dieses Jahr irgendwie mehr auf die PS5, obwohl ich eher der Xbox User bin. Da meine Internetverbindung mit 530Mbits down und 130 Upload schnell genug ist, macht es mir nicht so viel aus,
dass man die PS5 Spiele nicht auf die externe SSD verschieben kann. Ich denke aber, dass Sony den M2 Slot relativ bald "freigeben" wird, schliesslich möchten die Hardcore User ihre 1 oder 2TB SSD's in die PS5 einbauen, was auch optisch die schönere Lösung ist, als eine externe SSD rumliegen zu haben.
Für die Leute mit einer kleinen Leitung ist es natürlich ungünstig, wenn man die Spiele wieder runterladen muss.
Die PS5 kommt dann anstelle der Switch vertikal hin. Die One X wandert ins Wohnzimmer. Dann habe ich genug Platz für die ganzen PS5 Games und Zubehör. Die PS4 Pro werde ich ziemlich sicher verkaufen.
Anhang anzeigen 547456
Wenn der Preis keine Rolle spielt, kann ich dir nur Jahnke empfehlen. Hab meins seit der PS3 und bin immer noch zufrieden.Die würde problemlos reinpassen, aber optisch sieht die PS5 in der horizontalen Position irgendwie speziell aus. Ich müsste einfach das Tablar etwas nach unten setzen, dann wäre genug Freiraum vorhanden.
Am 19 November weiss ich dann, ob PS5 stehen oder liegen darf. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einen schönen TV Lowboard. Wenn ich die beiden neuen Konsolen auf das Lowboard stelle, dann spielt es keine Rolle, ob das Lowboard hinten eine Abdeckung hat.
dafür ist die Playstation 5 extrem laut.
@Roach13 Ghost of Tsushima solltest du unbedingt noch nachholen.
Laut Reviewern ist Xbox Series X beim spielen unhörbar.
dafür ist die Playstation 5 extrem laut.