[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Vielleicht hat derjenige die PS4 PRO ja 2 Räume weiter stehen und
die PS5 direkt neben sich. Anders kann ich mir den Unterschied nicht erklären.

Mal Spaß bei Seite: Vielleicht hat der Redakteur einfach noch nie ein PS4 PRO optimiertes Spiel gespielt.
Sofern ich bspw. nur alte PS4 Games ohne PRO Patch und ohne Boost Mode spiele, ist meine PS4 PRO auch leise.


€: Meh, die PS5 gibt wohl alles in HDR aus. Auch SDR. Außer man stellt HDR komplett aus.
Richtiger Dreck. Wieso lassen sie es nicht einfach so, wie es auch auf der PS4 (PRO) ist, wo HDR
nur angeht, wenn man ein HDR Game startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Saturn hat gerade nochmal ne Mail rausgeschickt das sie den 19.11 als Lieferdatum nicht garantieren können. Mal schauen ob das nur so ne Massen Mail war oder nur auf betroffene Bestellungen ging.
 
Hier die Mail:
PS5.png


Kam gerade auch bei einem Kollegen an :d Er ist jetzt bedient.
Haha :d Mal gucken, ob ich eine von Amazon bekomme. Wobei ich
da einer der Ersten gewesen sein muss, die vorbestellt haben.


€: Media Markt schickt die gleiche Mail raus.
 
Keine 5 Minuten nach öffnen der Vorbestellungen
 

Anhänge

  • E59DAA17-91BE-499B-9E31-4131A6621450.png
    E59DAA17-91BE-499B-9E31-4131A6621450.png
    85,2 KB · Aufrufe: 86
Ich dachte ich war mit meiner 0:37 Bestellung bei Saturn schon recht fix aber mal schauen. xD
 
Habe die Mail von Media Markt auch bekommen und ein Kumpel von Saturn auch.
 
Ich denke, dass diese Mail an alle Media Saturn Vorbesteller geht und dann eh nach dem „First come, first serve“-Prinzip gearbeitet wird, weil die anscheinend einfach zuviele Vorbestellungen angenommen haben.
 
Meine wurde laut meinem E-Mail Konto am 16.09. um 23:33 bestellt.

Amazonbestellung am 17.09. um 0:33 bestellt. Hoffentlich kommt wenigstens eine!
 
Jo, meine Saturn Mail ist auch gekommen. Wäre allerdings schon ein ziemlicher Hammer, immerhin sitzen die seit der Vorbestellung auf meinem Geld...

Zum Glück hab ich noch Amazon, mal sehen was am Ende klappt ;)
 
Selbe Mail von Saturn bekommen.
Ich hab 20 Sekunde nach Onlinestellung bestellt und bezahlt.
Die können mich mal - wenn ich die PS5 nicht bekomme war das mein letztes Geschäft mit dennen...
 
Ich war vorher am Klo
 
Saturn hat mir vorhin auch diese Mail geschickt, ist denke einfach eine Vorsichtsmaßnahme.
Bin aber auch nicht böse wenn sie nicht am 19. direkt kommt
 
Bestimmt hat Sony den Bestand für Media Markt und Saturn jetzt reduziert,
damit sie alles an Amazon geben können :d
 
Ich hab dennen jetzt mal ne Mail geschrieben... ich finde das unverschämt.
Ich hab 10 Sekunden nach onlinestellung bestellt und vorallem auch bezahlt...

Naja, ich denke fast JEDER vorbesteller hat diese Mail bekommen... und ich gehe davon aus das ich eine bekomme.

Wie ich sowas hasse...:-(
 
Trifft hoffentlich nur die eBay Reseller, sodass die mit ihrem Käufer ein Problem bekommen. Hoffe jeder andere normale Vorbesteller bekommt seine Konsole. 😁
 
1604680718435.png


Gerade von GameStop bekommen
 
Ich weiß noch, als Amazon, bei den PS4 Vorbestellugen, bei Änderung der Lieferadresse
die ganze Vorbestellung in der Warteschlage nach hinten gestellt hat.

Vielleicht ist es ja auch weiterhin so :d
 
MM/Saturn hatte ja 2 Wellen wo man vorbestellen konnte. Ich denke mal alle/die meisten werden bedient aus der 1 Welle.

Gut das ich meine Vorbestellungen bei Otto und Amazon auch noch offen hab, dachte mir schon das sowas passieren kann und es eventuell noch irgendwo storniert wird
 
Hab die Saturn Mail auch bekommen. Hatte aber auch erst in der zweiten Welle und nicht besonders früh vorbestellt. Sehe ich aber ganz entspannt.
 
Ich hab heute auch die Mail von Saturn bekommen...schade um Demon´s Souls, aber das läuft ja nicht weg.

Ansonsten bin ich mit XS S/X und morgen endlich eintreffender RTX 3080 erstmal abgedeckt mit Next-Gen, lasse meine PS5
Bestellung also laufen, irgendwann wird sie schon kommen ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh