[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matt Schwarz von dbrand hat was
1605090609098.png
 
Kommt auch auf den Preis an von den panels.
 
Die Faceplates lassen die sich sicherlich gut bezahlen.
Ich rechne mit 40 - 50 Euro.

Von Drittanbietern sollte es die aber wohl später deutlich günstiger geben.

Folieren will ich persönlich auch nicht.
 
Jop. Das kommt dazu.
Lackieren/Ansprühen usw. habe ich persönlich auch keine Lust.
Dazu fehlt mir auch die Erfahrung und wenn die Farbe dann nicht gleichmäßig
aufgetragen ist, sieht es beknackt aus :d
 
Oder gar nicht, 50 Euro wäre mir das ganze nicht wert.

Naja, mal gucken. Vielleicht siehts so ja auch gut aus 🤷‍♂️
 
Sicherlich wird es nach einer gewissen Zeit auch eine komplett schwarze Konsole geben. Vielleicht dann für die PS5 Pro.
 
Jemand bei medimax vorbestellt? 🙈

(aus der PS5 fb Gruppe)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-11-12-39-04-348_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2020-11-11-12-39-04-348_com.nam.fbwrapper.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 108
Wird dann direkt der Betrag zurückerstattet? Gibt Medimax direkt auf bevor der Krieg (19. Nov) überhaupt angefangen hat? 😅
 
Oder gar nicht, 50 Euro wäre mir das ganze nicht wert.

Naja, mal gucken. Vielleicht siehts so ja auch gut aus 🤷‍♂️
Ich frage mich ja echt, was für einen Lack die gesoffen haben
bei der Farbauswahl.

90% aller HIFI Geräte sind in einem Schwarz/Anthrazit/sonstigem dunklen Farbton gehalten.
9% in in Silber.
Und 1% in irgendeiner anderen beknackten Farbe. Und Sony muss natürlich
herausstechen und bringt die Konsole in weiß zuerst bringen. Anstatt sich da an
der "Standardfarbe" zu orientieren.

Alles traurig :d
 
Wird dann direkt der Betrag zurückerstattet? Gibt Medimax direkt auf bevor der Krieg (19. Nov) überhaupt angefangen hat? 😅

Eine Woche vor Release Storno ist halt schon daneben, der hatte am 19.09. dort vorbestellt.
 
Ich würde eher vermuten, dass der schwarze Lack so lecker war, dass
sie ihn komplett runtergespült haben und dann nur noch der Weiße für die Konsolen war :d
 
Ich frage mich ja echt, was für einen Lack die gesoffen haben
bei der Farbauswahl.

Ja das frag ich mich auch. Schwarz und als sonderedition später in weiß und die weißen plates für die Käufer der schwarzen extra zu erwerben, wer drauf steht. Gut wärs gewesen.... Aber nein :wall: :wall: :wall:
 
War gerade im MediaMarkt meine Series S stornieren, weil die viel zu lange zum verschicken braucht und ich dann doch meine Series X nutze. In echt schaut die riesig aus. Aber die PS5 wird sofort überhitzen, da der Aussteller keinerlei Lüftungsöffnungen hat :fresse:
 

Anhänge

  • 6524342B-AF4B-4B94-9B9B-977AB2FDD655.jpeg
    6524342B-AF4B-4B94-9B9B-977AB2FDD655.jpeg
    609,1 KB · Aufrufe: 138
Meinst du die nehmen die so in Betrieb? So blöd kann doch eigentlich nicht mal mm sein 😅
 
🤦‍♂️

Da macht man doch wenigstens zig Löcher rein.
Naja, deren problem...
 
MediaMarkt fühlt sich nicht zuständig. Die Displayunit kommt von Sony und wurde von externen Techniker aufgebaut
 
Noch schlimmer 😂
 
Eine Woche vor Release Storno ist halt schon daneben, der hatte am 19.09. dort vorbestellt.
War klar, dass sowas passiert: Die haben erstmal zwei Monate mit dem Geld der Kunden gearbeitet und eine Woche vor den eigentlichen Versendungen erstatten sie zurück.
So kommt man auch durch die Corona-Zeit :fresse:.

Als nächstes werden die ganzen Kunden rumheulen, weil die Rückerstattung so derb lange gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt fühlt sich nicht zuständig. Die Displayunit kommt von Sony und wurde von externen Techniker aufgebaut
Die PS4 hatte damals auch so ein kleines Plexiglasgehäuse um sich herum.
Natürlich auch ohne Luftlöcher. Keine Ahnung wer da bei Sony oder dem Bauer dieser "Gamingstations" so dumm ist
und jedes Mal aufs Neue diesen Fehler macht.

Bei uns im Media Markt haben sie nach einiger Zeit einfach das Plexiglas entfernt und gut.
 
Mit Folie bekleben würde ich die Teile auch nicht, Haben die nicht so feine Strukturen? Die PS Zeichen?...Würde man eventuell durch die Folie sehen....daher spiele ich mit dem Gedanken, eher zu Lackieren....eventuell mit Flüssiggummi :) Ist zwar für die Felgen gedacht, aber wenn es nicht gefällt, lässt es sich wieder abmachen.
 
Mit so einer ssd muss da auch was gehen ladetechnisch.
 
Erste Vergleiche gibt es auch mittlerweile...zb AC Valhalla....leider aber nur in 1080p :(

1.jpg


2.jpg


Wieso hat die PS5 Version eine komplett anderen NPC? Alo zumindest äußerlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh