[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ganze Rest ist so oberflächlich. DF noch für performance Videos.
Worthabuy ist etwas anstrengend als Konsolen Spieler 😂
Genau DF für Performance xD
Ja das glaube ich, Worthabuy kann aber generell auch mal anstrengend sein aber so oft fühle ich mit ihm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
NX Gamer kann ich euch noch neben DF für die Technik um die Spiele empfehlen. Er geht sogar etwas tiefer in die Materie als DF. Er hat aber halt einen brutalen britischen Akzent. Gerade wenn er die Auflösungen ausspricht, verstehe ich nix 😂
 
Laut Gamesradar unterstützt The Last of Us Part II schon Haptic Feedback.

Das lässt meine Hoffnung irgendwie schwinden, dass da zeitnah ein 60 FPS Patch kommt.
 
Laut Gamesradar unterstützt The Last of Us Part II schon Haptic Feedback.

Das lässt meine Hoffnung irgendwie schwinden, dass da zeitnah ein 60 FPS Patch kommt.
God of War unterstützt das Haptic Feedback ebenfalls. Hoffentlich wird’s noch was mit den 60fps bei TLOUS2. Kann mir gut neue Infos dazu, zum Multiplayer Part und auch zum neuen God of War auf den Game Awards im Dezember vorstellen.
 
Der M1 unterstützt wohl keine eGPUs. Offensichtlich sind das dann erstmal absolute Einsteigergeräte. Mal gucken was nächstes Jahr kommt.
 
Der M1 unterstützt wohl keine eGPUs. Offensichtlich sind das dann erstmal absolute Einsteigergeräte. Mal gucken was nächstes Jahr kommt.
Apple? 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was habt ihr für Ladestationen gekauft?
Die Sony. Kommt mit Klettklebeband in die Schublade. Hab eine Bohrung an der Rückwand des TV Boards und kann da die Kabel durchleiten. Hatte ich bei der PS4 genauso.
 
Leute mal ne kleine Frage:
Wieviel Abstand wird eure Konsole zur Wand hinten haben?!?
Bei mir sind das ca. 20cm - wird das ausreichen (freistehend)?
 
Bei mir auch ca. 20 cm, wobei nach oben hin alles offen ist. Weiß nur noch nicht ob hinlegen oder hinstellen. Aber das entscheide ich, wenn das gute Stück da ist.

Noch eine Woche 😵
 

Anhänge

  • IMG_20200620_225000.jpg
    IMG_20200620_225000.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 89
Meine wird offen auf einem Säulenpodest stehen :d
Keine Thermal-Probleme.
Kabel sind schon verlegt.
 
Was habt ihr für Ladestationen gekauft?
Die von Sony :) Ist auch schon unterwegs zu mir. 2. Controller, Ladestation, Spiderman kommen morgen an. Godfall dann hoffentlich mit der PS5 am 19. :)

Meine PS5 werde ich zum zocken aufs Lowboard oben drauf stellen. Ansonsten schlummert sie im Schrank. Dank unseres Juniors ist es besser für Hardware und meine Nerven, wenn sie verschlossen ist :d Verkabeln in den Schrank will ich auf Grund der Thermie nicht. Ich habe meine Nintendo Switch bereits so verkabelt und das kleine Mistding wird da drinnen gut warm. Mit einer Ps5 wird mir alles wegbrennen^^
 
Was wird Godfall eigentlich für ein Spiel? Gibt es was vergleichbares? Ist das GAAS "kauf Kostüme" Nonsense oder ein normales Singleplayer Spiel? Hab das überhaupt nicht verfolgt.
 
So einen wirklich next gen Titel zum release gibt es doch nicht, oder? Damals beim ps4 Release kam ja killzone mit, das konnte grafisch ja doch ganz gut die neue gen demonstrieren.

Aber jetzt gibt es da ja nicht wirklich so einen Titel. Aber das problem hat Sony ja auch bei der xbox.
 
So einen wirklich next gen Titel zum release gibt es doch nicht, oder? Damals beim ps4 Release kam ja killzone mit, das konnte grafisch ja doch ganz gut die neue gen demonstrieren.

Aber jetzt gibt es da ja nicht wirklich so einen Titel. Aber das problem hat Sony ja auch bei der xbox.
Demon's Souls sieht irre gut aus. Godfall glaub ich auch. Spiderman... also bei der PS5 gibts schon was.
 
Was wird Godfall eigentlich für ein Spiel? Gibt es was vergleichbares? Ist das GAAS "kauf Kostüme" Nonsense oder ein normales Singleplayer Spiel? Hab das überhaupt nicht verfolgt.
Ist ein Action-RPG-Loot-Coop Spiel mit Souls Anleihen. Hat mMn bisschen was von Nioh, nur nicht ganz so komplex wie es mir scheint.

 
Ist ein Action-RPG-Loot-Coop Spiel mit Souls Anleihen. Hat mMn bisschen was von Nioh, nur nicht ganz so komplex wie es mir scheint.

Ah, cool. Danke

Ich bin erstmal beschäftig, aber werde ich sicher irgendwann reinschauen :)


Wird die PS5 in den USA eigentlich heute ausgeliefert?
 
Crossgen ist da nur spiderman, oder?
Japp. Bei Spiderman hast du in der "größeren" Edition halt den Vorteil, dass du 2 Games bekommst. Einmal das Remaster von der ps4 und dann eben das neue. Da ich ersteres noch nicht gespielt habe, freue ich mich tierisch drauf. Aber so richtig richtig next gen exclusives gibt es noch nicht. Horizon ist selbstverständlich schon vorbestellt. Ich hatte auch eine Zeit lang Fenyx rising vorbestellt, aber nach der Stadia Demo habe ich das sofort storniert.
 
Horizon 2 wird grafisch sicher alles was bis da gekommen ist in den Boden rammen.

Ich hab Teil 1 nochmal in die ps4 geworfen und das sieht, obwohl ja schon über 3 Jahre alt, einfach immer noch unfassbar geil aus. Das dann next gen aufpoliert und in 4k HDR... Omg 😍
 
Bin schon am überlegen, in welcher Farbe ich die weißen Seitenteile lackiere....Kupfer, Orange oder einfach schwarz.......weiß sagt mir bei dieser PS gar nicht zu....
 
Kannst du das gut? Lackierst dann meine mit? :d
 
Bin schon am überlegen, in welcher Farbe ich die weißen Seitenteile lackiere....Kupfer, Orange oder einfach schwarz.......weiß sagt mir bei dieser PS gar nicht zu....
Bei mir wird's Schwarz. Mal schauen ob DIY oder ob dbrand was geiles raushaut :d
 
Bin schon am überlegen, in welcher Farbe ich die weißen Seitenteile lackiere....Kupfer, Orange oder einfach schwarz.......weiß sagt mir bei dieser PS gar nicht zu....

Ich lasse mich mal überraschen, wenn das teil an seinem Platz steht, aber weiß ist jetzt auch nicht so mein Favorit 🤔

Da wird es aber auch von Sony panels zum tauschen geben? Weiß man da schon was bzgl. Preis?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh