[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Ich habe schon ewig lange keine Tests mehr zu Games gelesen weil ich eigentlich immer nur die gekauft habe die einfach gut sein müssten, also AA Titel.
Aber was jetzt bei Assassin's Creed abgeht ist schon krass.
Das eine Magazin lobt es wegen dem und den, das andere( gamepro bspw) sagt dann das genaue Gegenteil..
Menno, ich weiß nicht ob ich mir das Ding nun holen soll oder nicht.
Mir würde das setting sehr gefallen, aber die KI soll unterirdisch sein.
Nebenquest nur nervig, viele Bugs grafisch als auch spielerisch drinn...Wat ne Scheisse.
Ich denke mal, wenn du Origins UND Odyssey mochtest, wird mit dem nix schief gehen. Odyssey hat mir nicht gefallen, hab’s nach 30min beendet. Origins hingegen habe ich die ganze Karte aufgedeckt. Vikinger sind cool, können aber auch öde werden. Ich schau es mir bei einem Freund nächste Woche an und entscheide dann.

Wie es ausschaut hat Müller die PS5 Konsolen schon heute versendet!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal, wenn du Origins UND Odyssey mochtest, wird mit dem nix schief gehen. Odyssey hat mir nicht gefallen, hab’s nach 30min beendet. Origins hingegen habe ich die ganze Karte aufgedeckt. Vikinger sind cool, können aber auch öde werden. Ich schau es mir bei einem Freund nächste Woche an und entscheide dann.

Wie es ausschaut hat Müller die PS5 Konsolen schon heute versendet!
Ha, ging mir genauso. Odyssey war zu voll, zu gross, zu langweilig. Origins hab ich hingegen von Anfang bis Ende genossen, das war super.

Hoffe Valhalla ist mehr wie Origins, dann werde ich es definitiv irgendwann kaufen (für 20€ im Sale ;))
 
Das letzte Assassin's war glaube ich der 2. Teil den ich gespielt habe.
Und irgendwie wurde wohl nur das schlechteste übernommen aus den oben genannten teilen, so das Fazit aus einem der Tests.
Find's halt irgendwie komisch das da so ne Grätsche ist zwischen den Magazinen.
 
Tester sind eben auch nur Menschen und die sind unterschiedlich.

Mir gefiel Origins von den Letzten wieder besser und Odyssey hab ich zu Tode gespielt, genau diese riesige Spielwelt und die immer neuen Inhalte haben mir massiv Spaß gemacht.

PS: Das Erste AC war ja eigentlich nur wegen dem "neuen" Setting gut, das ganze Fahnensammeln um die Hauptthematik war ja eine einzige Katastrophe
 
Ich habe schon ewig lange keine Tests mehr zu Games gelesen weil ich eigentlich immer nur die gekauft habe die einfach gut sein müssten, also AA Titel.
Aber was jetzt bei Assassin's Creed abgeht ist schon krass.
Das eine Magazin lobt es wegen dem und den, das andere( gamepro bspw) sagt dann das genaue Gegenteil..
Menno, ich weiß nicht ob ich mir das Ding nun holen soll oder nicht.
Mir würde das setting sehr gefallen, aber die KI soll unterirdisch sein.
Nebenquest nur nervig, viele Bugs grafisch als auch spielerisch drinn...Wat ne Scheisse.
Lass es. Spricht viel zu viel dagegen...
 
Ich denke mal, wenn du Origins UND Odyssey mochtest, wird mit dem nix schief gehen. Odyssey hat mir nicht gefallen, hab’s nach 30min beendet. Origins hingegen habe ich die ganze Karte aufgedeckt. Vikinger sind cool, können aber auch öde werden. Ich schau es mir bei einem Freund nächste Woche an und entscheide dann.

Wie es ausschaut hat Müller die PS5 Konsolen schon heute versendet!
Odyssey habe ich locker über 100 Stunden drauf und alle DLC´s durch. Origins ebenfalls. Ich empfinde alle seit Brotherhood oder Revelations als gute Spiele, aber schlechte AC´s.
 
Den könnte man sich auch Problemlos von der US Seite holen.
Wenn Sony denn USB Updates erlaubt :d
48BB6FA8-20A5-46AF-A0FA-5108E288ACAF.jpeg


schon am Start.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Odyssey habe ich locker über 100 Stunden drauf und alle DLC´s durch. Origins ebenfalls. Ich empfinde alle seit Brotherhood oder Revelations als gute Spiele, aber schlechte AC´s.
Mir gehts ähnlich. Unity hatte noch wenigstens die beeindruckende Technik (abgesehen von den Bugs). Origins hatte halt die packende Story und den Ursprung.
Brotherhood empfand ich auch noch richtig geil, danach ging’s Berg ab.
 
Lass es. Spricht viel zu viel dagegen...
Es bietet so viel Content das man die schlechten Eigenschaften (World Events z.B.) locker links liegen lassen kann und dafür mit den guten Elementen sein Spaß haben kann.
An Odyssey hat mich viel mehr der erzwungene Grind und beschäftigen gezwungen durch die level Voraussetzungen in der Story die hier zum Glück weg fallen.
 
In den USA scheint es massive Lieferprobleme zu geben bzgl. XSX und PS5. PS5 wohl auf Ende November verschoben... Ich hoffe wir sind nicht davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der ps5 wird es bestimmt auch einen day one software patch geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts dazu ne Quelle? Finde irgendwie nix
Musst einfach mal in die entsprechenden Subreddits gucken.
Da heulen die Leute fröhlich vor sich hin, dass sie jetzt Mails bekommen, dass
ihre Konsole nicht pünktlich kommt.

_____________________

So, meine DualSense Ladestation wurde von Media Markt verschickt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja übermorgen geliefert werden, die Ladestation und der DualSense.
Habe mir aber noch eine anderer Ladestation bestellt, die aber erst später kommt....optisch gefällt mir der "Nachbau" besser als die Originale. Sind wenigstens Leds dran, die den Ladezustand anzeigen....
Sony spart sich das ja, da die Controller ja selbst anzeigen haben....gähn....
 
In USA treffen wohl die ersten Lieferungen bei den bestellern ein 🤩
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-10-20-53-21-233_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2020-11-10-20-53-21-233_com.nam.fbwrapper.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 104
Achso - dann sorry! Klang für mich anders in dem Post.
Bei Otto, Saturn und GameStop hat es wohl bei den meisten sehr gut geklappt mit der Xbox - zumindest was man so liest bei mydealz. MM und Amazon hat es wohl bei vielen verkackt ( meine Xbox von Amazon kommt ja auch erst morgen, die Xbox die meine Frau bestellt hat für unseren Schwager kam heute an - obwohl sie nach mir bestellt hat und kein Prime Mitglied ist ).

Bin mal auf nächste Woche gespannt - da wirds sicherlich noch chaotischer
 
Hilft wohl leider nicht viel wenn man seine Konsole schon bekommt, denn man kann noch nicht zu PSN verbinden, ist ein Update nötig und das lädt wohl nicht vollständig. Grad erst irgendwo im FB gelesen.

Mein Headset vom A wurde jedenfalls noch nicht versendet 🤓
 
 
Ach schade. Der macht echt schöne Reviews.
 
Ha, ging mir genauso. Odyssey war zu voll, zu gross, zu langweilig. Origins hab ich hingegen von Anfang bis Ende genossen, das war super.

Hoffe Valhalla ist mehr wie Origins, dann werde ich es definitiv irgendwann kaufen (für 20€ im Sale ;))
Valhalla ist wie Odyssey nur in einem anderem Setzung...die 60€ ist es leider nicht wert...bei 20€ kann man es aber Mal mtnehmen
In den USA scheint es massive Lieferprobleme zu geben bzgl. XSX und PS5. PS5 wohl auf Ende November verschoben... Ich hoffe wir sind nicht davon betroffen.
Würde mich nicht wundern, wenn Sony die Konsolen in Europa zurück ordert um erstmal den US Markt zu bedienen....auf Europa kackt Sony doch eh....USA First würde Donald sagen haha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh